Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Azubi beim Augenoptiker

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DarkestNight, 7 September 2007.

  1. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    hey leute.
    Musste vor kurzer Zeit eine neue Brille haben und ging deshalb zu Augenoptiker meines Vertrauens. Und ich musste feststellen, dass es da einen richtig niedlichen Azubi gibt :smile: . Naja auf jedenfall war ich dann auch noch ein paar mal da, weil die Brille immer schief war, hatte aber nie eine Idee was ich tun könnte, um den Azubi näher kennenzu lernen *trotz außerlichem selbstbewusstsein ziemlich schüchtern bin* :schuechte .

    Habt ihr vllt. eine Idee?

    Danke schon mal im vorraus!
     
    #1
    DarkestNight, 7 September 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Im Moment scheint Gesundheutspersonal hoch im Kurs zu sein :zwinker:

    siehe auch Süsse Zahnärztin
     
    #2
    gad-jet, 7 September 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja ... "Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" :tongue:
     
    #3
    Von der Tanke, 8 September 2007
  4. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Sehr konstruktive Beiträge... echt!:kopfschue
     
    #4
    DarkestNight, 8 September 2007
  5. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    gut, dann seien wir mal konstruktiv :zwinker:

    du kannst ja einfach mal unauffällig ein Zettelchen reichen, mit ein-zwei netten charmanten Sätzchen und deiner nummer.

    Alternativ natürlich auch deutlich(er) zeigen, dass du Interesse hast und hoffen, dass er etwas in die richtung macht (aber halte ich um ehrlich zu sein nicht für wahrscheinlich)

    tja, mehr fällt mir momentan nicht ein..
     
    #5
    munzwurf, 9 September 2007
  6. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Na, dann versuche ich mich auch mal an 'nem konstruktiven Beitrag.

    Vielleicht, kannste ja ihm ja auch mal nach Ladenschluss "ganz zufällig" über den Weg laufen und ein Gespräch beginnen.
    So in der Art:
    "Ach Hallo. Hätte nicht gedacht, dass ich dich so schnell wieder sehe nachdem die Brille jetzt perfekt sitzt."
    Wie bist'n dazu gekommen, ne Ausbildung beim Optiker zu machen ... blablabla...
    Dann Blick auf die Uhr.
    "Oh ich muss weiter. War sehr nett mit dir zu plaudern. Vielleicht können wir die Unterhaltung ja mal bei 'nem Kaffee fortsetzen. Wie isn deine Nummer?"

    Oder halt wirklich die Zettelvariante. Du gehst hin und sagst, du hättest das letzte Mal vergessen ihm was zu geben.
    Dann drückste ihm den Zettel in die Hand, wo drauf steht: Gutschein für einen gemeinsamen Kaffee
    Einzulösen bei
    .....(Dein Name)....
    .....(Deine Tel).....

    oder Du gehst einfach hin und sagst:
    "Meine Güte. Seit ich die neue Brille habe, siehst du noch schärfer aus als vorher. Krieg ich deine Nummer?":zwinker:

    Nur Mut. Du hast nix zu verlieren. Wenn er nicht grad vergeben oder unglücklich verliebt ist, wird er sich bestimmt freuen, von dir angesprochen zu werden und deine Einladung annehmen.

    Viel Glück!

    Lg batida
     
    #6
    batida de chaos, 11 September 2007
  7. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Also ich schliesse mich mal Batida an und würde die Zettelvariante nahmen , das klappt eigentlich immer. Hat es bei mir früher jedenfalls. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und halte uns auf dem laufenden. Gruss Soraya
     
    #7
    SorayaÁmidala, 11 September 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Zettelvariante mit Gutschein und so ist ganz nett, aber Du kannst ihn doch auch direkt ansprechen. Das würde ich auf jeden Fall machen.
     
    #8
    Von der Tanke, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Azubi beim Augenoptiker
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
MrBlau
Flirt & Dating Forum
27 März 2016
45 Antworten
norden17
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2015
1 Antworten
Test