Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bäääääähh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tel Vos, 6 Januar 2004.

  1. Tel Vos
    Gast
    0
    :flennen: ich bin 'n armes würstchen,leute

    weiss nicht wie ich es anstellen soll damit ich auch ne freundin "krieg".
    mir fehlen die worte ,kann mnich gar nicht ausdrücken weil ich so traurig bin :flennen:

    p.s.:langsam aber sicher finde ich mich damit ab.

    ja mei so ist mein schicksal halt ,da kann mann nichts machen ....... :cry:
     
    #1
    Tel Vos, 6 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Komischer Thread ^^
    trotzdem antworte ich:
    In meinem Freundeskreis (alle 19 oder 20) hatten bis jetzt kaum leute ne Freundin und wenn nur kurz, obwohl wir eigentlich alle absolut nich hässlich sind oder sonst was ... wir sind halt bissl freakig :zwinker:
    Aber wenn dann mal einer das passende Gegenstück gefunden hat, hält das auch ...

    zu dir:
    Erstmal solltest du aufhören dich selbst zu bedauernd und nach einer Freundin zu suchen (falls du das tust).
    Dann solltest du aufhören Techno und Trance zu hören, längere haare wachsen lassen und dich komplett neu einkleiden :zwinker:
    kleiner Scherz ...

    Raten kann man dir eigentlich nicht viel ... ausser das du aufhören solltest traurig zu sein weil du keine Freundin hast ... es gibt Menschen denen es viel schlimmer ergeht ;P ausserdem gibt es superviele Jungs in deinem Alter die noch keine Freundin haben.
    Hattest du denn bis jetzt schonmal eine?
     
    #2
    Taschentuch, 6 Januar 2004
  3. Tel Vos
    Gast
    0
    NEIN, *heul*


    ich hatte keine ,ich hatte nie eine ,wpmit hab ich das verdieeeeeeeeeent ????????????????????
     
    #3
    Tel Vos, 6 Januar 2004
  4. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je länger du rumjammerst desto länger dauert es auch das du eine freundin findest, denn wenn du glücklich bist siehst du alles ganz anders und könntest so evtl. eine frau kennenlernen....

    aber im voraus muss du selbst wissen woran es liegen könnte ???
     
    #4
    sunny2906, 6 Januar 2004
  5. CrazyChicken
    0
    Ja...hast du denn ein Mädchen im Auge?? Wenn ja ...woran liegts?? kennst du sie nicht persönlich? bist du zu schüchtern?
     
    #5
    CrazyChicken, 6 Januar 2004
  6. lostKater
    Gast
    0
    also zu freundin finden muss man nicht aufhören Techno und Trance zu höhren. Denk ich zumindest :smile:.
    Vieleicht etwas weniger Techon und Statdessen mehr Dance und mehr in die Trance disco, als ins Schallkraft :zwinker:

    Und HipHop find eich ja ganz schlimm. Wenn du jedemenge "Chicas" mit baggy Hosen, komischen Mützen usw. haben willst issen vieleicht ok. Aber besonders Harter HipHop bzw. rap istz nicht grade kuschelmusik :smile:
    ist allgemein keine richtige musik.

    naja, soviel dazu.

    und im ernst kann ich dir nur sagen selbstmitleid hilft nicht!
     
    #6
    lostKater, 6 Januar 2004
  7. Tel Vos
    Gast
    0
    @ crazy chicken,
    nein hab kein mädchen im "auge" (leider) und auch wenn ich eins hätte würde sie sich nicht mit mir abgeben .
    und woran es liegt ? hmm kann sein weil ich "ausländer" (obwohl ich die deutsche staatsbürgerschaft hab und meine oma deutsch war) bin.
    bin ja seit 9 jahren in GER.
    ich komm mir so blöd vor .
    ich trau mich nicht die leute anzusprechen weil ich mich wegen meinen noch vorhandenen "dialekt" schäme .

    hab niemanden mit dem ich mich mal aussprechen kann ,das belastet ,mit der zeit ist das echt schlimm .
    seit 9 jahren hatte ich keine freunde ,obwohl ich ein extrovertierter und gesseliger typ bin .

    naja möchte jetzt nicht weiter jammern .....obwohl ich seiten schreiben könnte, sogar ein buch .
     
    #7
    Tel Vos, 6 Januar 2004
  8. Mond20
    Gast
    0
    Jeder Topf findet eine Deckel.
    Du darfst nur nicht suchen!
    Die richtige kommt schon!
     
    #8
    Mond20, 6 Januar 2004
  9. anna_19
    Gast
    0
    also wie die anderen schon gesagt haben: Selbstmitleid hilft gar nix, ich kenne viele Leute die so geredet haben wie du, ich selbst auch. Änder etwas an dir, dein styling, deine Frisur...das hilft wirklich deinem Selbstbewußtsein. Und dann geh unter Leute und genieß das Leben, dazu muss man kein super einwandfreies Deutsch sprechen können oder gut aussehen...nobody is perfect!
    Viel Erfolg und Kopf hoch ;-)
     
    #9
    anna_19, 6 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    vom Jammern wird es auch nicht besser....

    Auf die Suche gehen klappt meistens nicht. Vielleicht solltest du mal ausgehen o.ä., damit du auch Gelegenheit bekommst ein Mädchen kennenzulernen!
     
    #10
    Hexe25, 6 Januar 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir schon vorstellen, dass es blöd ist ohne Freunde nd Freundin...

    Versuch doch eine zufinden, die aus deiner Region kommt (von Ursprung her)...die dürfte dir deinen Dialekt nicht übel nehmen, denn sie hätte auch einen :zwinker:

    ansonsten gibt es in Deutschland eigentlich relativ viele, die mit Dialekt oder gebrochen Deutsch sprechen. Ich denk probieren geht über studieren in diesem Fall. Musst du ausprobieren :zwinker:
     
    #11
    Matzakane, 6 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 6 Januar 2004
  13. Akira
    Gast
    0
    Quatsch! So ein Scheiss! Tel Vos hör bloß nicht darauf! Wenn jeder Mensch so handeln würde wär die Menschheit bald ausgestorben. Das sind uralte Ideale nachdem auch Priester gelebt haben bevor sie Priester wurden (jedenfalls einige) :blablabla
    Kann man vergleichen mit einem Lottogewinn. Du hoffst und hoffst und am Ende kommt doch nix raus :mad:
     
    #13
    Akira, 6 Januar 2004
  14. Tel Vos
    Gast
    0
    also ich bedanke mich dann für eure antworten !
     
    #14
    Tel Vos, 7 Januar 2004
  15. Mond20
    Gast
    0
    @akira

    ich finde das trifft schon zu. auserdem ist das quatsch, das das uralte ideale sind.
    ich bin der meinung jeder mensch hat ein gegenstück. ob er es nun findet oder nicht. und auserdem bringt hoffen schon mal garnichts.
    man solle einfach leben und nicht denken ich muss unbedingt jemanden finden, denn dann kommt nichts gescheites raus.
    irgendwann läuft einem eben der oder die richtige über den weg
     
    #15
    Mond20, 7 Januar 2004
  16. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Weisst du, mir gehts ebenfalls ähnlich, nur hatte ich mit 15 bzw. 16 schon 2 Freundinnen. Seitdem läuft garnixmehr (ich werd bald 20). Ich weiss also im Prinzip genau was ich verpasse und allein die Erinnerung daran is noch schlimmer als vielleicht garnicht soooo genau zu wissen was man nun genau nicht bekommt......also nur so ein Gedanke...
     
    #16
    nighti, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten