Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bääh haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleines17, 29 Oktober 2006.

  1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallo ihr..
    habe schon vor längerer zeit einen ähnlichen thread eröffnet..
    nun hat sich aber ein neues problem entpuppt:
    aaalso: vom intimbereich bis zu bauchnabel wachsen mir sher dicke (vergleichbar mit der dicke von schamhaaren) häärchen. wenn ich sie rasiere, bleiben entweder stoppeln oder sie wachsen ein. ihr könnt euch vorstelen dass das ziemlich unschön aussieht..
    ich habs auch schon mit ´nem epilierer versucht, jedoch rissen dabei die meisten häärchen und wenn sie wieder wachsen, dann unter der haut.
    könnte ich sie mir lasern lassen? da ich noch minderjährig bin, kann ich mir vorstellen , dass man dafür eine einverständniseklärung braucht und von meiner mutter weiß ich, dass sie das für nichtallzu wichttig hält, und auch nichts von eingriffen solcher art hält..
    ich habe sogar schonmal aus diesem grund nicht mit einem jungen geschalfen..

    wollte demnächst zu fa gehen.. glaubt ihr, die Pille könnte gegen ein solches haarwachstum helfen? müsste ich mich vor dem fa rechtfertigen?
    gibts hier leute mit nem ähnlichn problem? önnt ihr mir helfen? freue mich auf zahlreiche antworten!

    lg kleines
     
    #1
    kleines17, 29 Oktober 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also dass die Pille gegen sowas hilft glaub ich nicht...
    bist du evtl türkin? ich hab einige türkische freundinnen, bei denen ist es genau so, aber die störts ned so^^
    lasern lassn ist aber auch ziemlich teuer...
     
    #2
    iila, 29 Oktober 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab ne Freundin, die das Problem hatte zwischen den Brüsten. Sie hat ne dauerhafte Haarentfernung gemacht.

    Die Pille hat bei ihr nicht geholfen. Aber den FA kannst du trotzdem mal fragen, vielleicht hilft die Pille ja doch. Denn irgendeine Hormonsache ist so ne männliche Behaarung ja schon.

    Ich hab an der Stelle auch dunkle Haare. Aber nicht so wie Schamhaare, sondern weicher *g* Und ich mag sie sogar :zwinker:
     
    #3
    Dreamerin, 29 Oktober 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm.. und wenn du sie vllt. mal mit wachs entfernen lässt? aber dafür besser zu jemandem gehen, der sich damit auskennt (z.b. kosmetikerin?). würde wohl auch etwas schmerzhaft sein, aber es könnte helfen.
     
    #4
    betty boo, 29 Oktober 2006
  5. *lolly*
    Gast
    0
    Also ne Freundin von mir hatte auch mal Prolem mir ,,Haaren´´ und sie is dann zum Fa gegangen und der hat ihr dann die Pille verschrieben, weil das eben ne Hormonssache ist..geh einfach hin erzähl dein Problem und der wird dir dann schon helfen:zwinker:
     
    #5
    *lolly*, 29 Oktober 2006
  6. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    danke erstam für eure Tipps.
    morgen ruf ich beim fa wegen nem termin an..

    ich hoffe, der kann mir weiterhelfen

    mein vater ist türke, daher kommt das wahrscheinlich
     
    #6
    kleines17, 29 Oktober 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    wenn dus eppiliert hast, lässt dus dann einfach so oder schrubbst du da auch mal?
    weil wenn du das nicht machst, is es klar, dass die einwachsen...
     
    #7
    Annii, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bääh haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test