Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SandraMünster
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #1

    Bällchen massieren

    Hallo ihr Süssen,

    in Pornofilmen sieht man häufig, dass der Mann zum Schluss über der Frau kniet und es sich dann mit der Hand selber zu Ende macht.

    Die Frau greift dabei, während der Mann seinen Penis massiert, nach seinen Bällchen und lässt sie zärtlich durch ihre Finger gleiten.

    Praktiziert ihr so etwas mit Eurem Freund auch ?
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #2
    Meine Freundin greift oft nach meinen Bällchen. Nur in dieser Situation hat sies noch nicht gemacht. Wieder etwas neues, was man probieren muß.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Juli 2006
    #3
    Nee sowas machen wir nicht. Mein Freund kommt entweder durch Sex oder durch meine Handarbeit, da muss er sich nix selber machen.
    Eier massieren und streicheln kommt schon mal vor, aber nicht so bewusst und auch nicht so intensiv.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #4
    Ich mach sowas gerne.:schuechte

    @ Threadstarterin: wie isses denn bei dir selbst?
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #5
    na nicht genau so in dieser situation. aber ich spiele gern mit denen. die sind so weich...:herz:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #6
    "bällchen"... süß.

    ich bevorzuge es, dass mein freund in mir kommt. wenn das nicht geht aus irgendwelchen gründen, dann blas ich ihm einen oder machs ihm mit der hand. bislang kam es nicht vor, dass er so wie beschrieben dasteht und ich ihm die eier kraule.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #7
    So ähnlich, ja.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #8
    Das hat ja nix mit muessen zu tun! Ich find es so ehrlich gesagt sehr schoen (auch um an den Baellchen :smile:p ) zu saugen :drool:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #9
    Meine Ex hat dies oft getan, auch während des Sex. :herz:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #10
    Meine Freundin macht das als. Leider viel zu selten :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #11
    Ja, aber dabei blase ich bis zum Ende oder mach's ihm mit der Hand. Er muss da nix machen. :cool1:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #12
    Ja wird bei uns auch gemacht, nur wihse ich ihn nicht selber, sie blässt oder wichst ihn.
    Ist doch eigentlich ganz normal das der Hoden auch massiert wird,oder?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #13
    sie massiert mir schon hin und wieder die eier, nur knie ich da meist nicht über ihr
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #14
    so in der art.. ja
    meistens liegt er aber, ich verwöhn seine eier und er legt dann hand an :smile: machen wir sehr oft.
     
  • Pils
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #15
    Also wenn ne Frau "Bällchen" krault ist das zwar sehr angenehm. Aber total erregen tut mich das irgendwie auch wieder nich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #16
    hm... ich hab ernsthaft angenommen, hier ginge es um essen (fleischbällchen...) :ratlos:
    zum thema: mich stört daran folgendes:
    1. er würde auf mir kommen, und das ist bäh
    2. ich würde seinen penis nicht anfassen können
    3. ich müsste seine hoden anfassen, was dazu führen würde, dass er laut aufschreit, zusammenzuckt und wegrennt. ich hab noch nie so nen kitzligen menschen erlebt...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #17
    Hm, nee, nicht wirklich. Ich mache nicht besonders viel mit den Eiern meines Freundes... weil es höchstens kitzelt, aber nicht erregend ist.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #18
    Ja, machen wir... wir beziehen seine "bällchen" gerne mit ein. :drool:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2006
    #19
    Manchmal tut das unheimlich gut.
    Aber manchmal isses auch einfach nur entspannend.
    Sie weiß schon wie sie's machen muß..
    :schuechte :engel: :drool:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #20
    Mir an den "Bällchen" rum zu spielen, bringt mir überhaupt nichts. Und wenn das die Freundin macht, würde es mich zu nervös machen, als dass ich da was bei empfinden könnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste