Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bändchen beim Sex gerissen - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jana, 20 Juni 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sollen wir machen?Ich und mein Freund hatten Sex und sein Bändchen ist gerissen es hat richtig geblutet und er hat auch Schmerzen soll er zum Arzt ist das sehr schlimm was können Ursachen sein???

Jana, 20 Juni 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn sich jemand n Bein abhackt, sollte er doch auch zum Arzt, oder?

Und bevor sich der Spaß entzündet, und Schluss im Bett is, weil sein Freund mit Eiter überzogen is (hmm ^^), wärs wohl besser wenn sich das n Arzt anguggt...

sum.sum.sum, 20 Juni 2005
  3. Terry
    Terry (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass er lieber zum Arzt gehen sollte...

Terry, 20 Juni 2005
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Wenn ich es richtig raushören und es eben gerade passiert ist. Empfehle ich die Blutung mit möglichsten sterilen Wundkissen abzudecken und dann viellleicht noch mit einem Handtuch "randrücken". Aber dabei nichts drumrumwickeln oder abdrücken.

Und dann ab ins Auto und in die nächste Notaufnahme das Krankenhauses da ein Urologe wohl zu dieser Zeit nicht mehr aufhat (ggf. gucken ob es einen Notdienst gibt). Das gilt insbesondere dann wenn die Blutung sich nicht in den nächste 15min komplett stillen läßt.
    Auf jedenfall empfehle ich nicht bis morgen zu warten ... lieber auf nummer sicher gehen und es jetzt einmal peinlich werden lassen. Ihr könnt auch vorher im Krankenhaus anrufen und nachfragen wie ihr euch verhalten sollt.

AleX

FreeMind, 20 Juni 2005
  5. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    es hat aufgehört zum bluten...ich will ja ihn zum Arzt fahren aber er will nicht ich hab aber Angst dass was schlimmes passiert bleibt das bändchen für immer gerissen?

Jana, 20 Juni 2005
  6. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hau ihm eins mit der keule über und fahr zum arzt!!

ne im ernst... sodoof soll er nicht sein, das kann nur mehr schaden und wegen des bändchens, vielleicht kann man da noch was machen aber ich würde mir da fachliche beratung holen!! auf auf !!

Juan Milan, 20 Juni 2005
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Sofern es nicht wieder angenäht wird (was durchaus oft gemacht wird) bleibt es wohl gerissen. Was allerdings auch nicht schlimmt ist, sofern die Wundränder glatt und nicht gefranst sind.

Wenn die Blutung schon gestillt ist den Penis jetzt in einer sterilen Wundkompress locker einwickeln und so in die Unterwäsche stopfen.

Das mit dem Arzt sollte er sich dringend überlegen und seinen "mannesstolz" überdenken. Ruft wenigstens kurz mal eben anonym beim Krankenhaus an und erkundigt euch. Ich bin auch nur medizinischer Laie und kann nur Ratschläge geben aber keine Behandlungen oder Diagnosen.

Ein Anruf wird ja wohl nicht so schwer sein ... und keine Sorge die im Krankenhaus haben sowas öfters.

AleX

FreeMind, 20 Juni 2005
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Zwing ihn halt? Wenn er nich gleich mit dir hinfährt, machst du Schluss... oder gibt kein Sex mehr *g*

sum.sum.sum, 20 Juni 2005
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Hrhr, du bist gemein den gibst doch jetzt in der nächsten Zeit eh nicht mehr.
    Er befindet sich quasi in einem Gefühltszustand wo ihn solche Drohungen nicht mehr schockieren können ;-) .. eigentlich garnicht mal so schlecht wenn man aus der Richtung drüber nachdenkt. -)

AleX

FreeMind, 20 Juni 2005
  10. Sunnyboy19
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aufjedenfall zum arzt!

Aber ich finde immer komisch das man dann noch die ruhe findet und erstmal ins Forum schreibt was man machen muß oder sollte! RESPEKT! Die Ruhe will ich auch mal haben

Sunnyboy19, 20 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klar kann er es sein lassen zum arzt zu gehen. aber wäre schlichtweg albern, und über das Alter sollte er längst raus sein wenn er schon vögeln kann.

entweder es heilt so, dann hat er mehr oder weniger glück gehabt - fürs erste. kann dann aber gut sein das es immer wieder reisst.
    oder er hat gleich pech, es setzt sich ne entzündung rein, und jedes mal wenn er aus welchen gründen auch immer nen steifen kriegt tuts höllisch weh, es reisst wieder aus und spätestens dann wird er sich selber innen arsch treten nicht gleich zum arzt gegangen zu sein.

darksilvergirl, 21 Juni 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und was habt ihr jetzt gemacht?

starshine85, 21 Juni 2005
  13. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ihn sofort ins Krankenhaus gefahren.War gar nicht schlimm bloß jetzt ein Tag später kriegt er keinen mehr hoch, also wir wollten nicht miteinander ficken ich hab nur an seinem Schwanz geleckt aber geregt hat sich nichts er will sich jetzt umbringen weil er denkt er bekommt nie wieder ein hoch weil früher ging das übelst leicht ist das normal?

Jana, 21 Juni 2005
  14. Flora
    Gast
    0
    ich würd seinen kleinen kumpel mal auskurieren und dann klappt das alles sicher wieder gut! wennn ein arzt daran gewütet hat muss es ja wohl wieder klappen und er ist auch sicher nicht der einzige dem das passiert ist. kümmer dich um ihn!!!!

Flora, 21 Juni 2005
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? :grrr: Soll er doch den Arzt anrufen und nachfragen, ob das normal ist-der wird ihm sicher sagen, dass es vorübergehend ist und vermutlich eher eine Kopfsache. Auf die Erektionsfähigkeit kann das ja eigentlich keinen Einfluss haben.

Dirac, 21 Juni 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach mensch.... :rolleyes2
    ich glaube auch dass es völlig normal ist wenn da eine wunde dran ist!

tierchen, 21 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nur mal so zur info HÄTTE sich da jetzt was geregt wäre es wieder aufgeplatzt.. der soll froh sein das es momentan nicht klappt!

und ja, wenn er sich da nicht in irgendwas reinsteigert geht es hinterher wieder problemlos. und lass deine zunge von seinem schwanz, die bakterien die jeder mensch im mund hat machen sich an wunden nicht gut.

darksilvergirl, 22 Juni 2005
  18. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ist mir auch schon passiert........na und?

tut weh, blutet.
    2 wochen warten -> alles weg

man rennt doch auch nicht gleich ins krankenhaus, wenn man sich in den finger gepickst hat, oder...?

KoShaelBer, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...