Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bändchen eingerissen :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DrianCe, 9 August 2004.

  1. DrianCe
    Gast
    0
    also, meine freundin war ein bissl wild und dabei is mein bändchen (kA wie das heißt) das die vorhaut mit der eichel verbindet eingerissen, ziemlich genau die hälfte

    ich nehme mal an ich sollt dringend zum arzt, nur was kann mir dann passieren? wirds komplett durchtrennt, tuts weh? bekomm ich ne salbe damits wieder verheilt? damit ich weiß was mich erwarten wird

    danke im vorraus

    greetz
     
    #1
    DrianCe, 9 August 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Was der Arzt macht hängt so ziemlich davon ab wie er die Lage beurteilt. Entweder er rät an es komplett durchzutrennen, da wirds aber denke ich logicherweise betäubt so das es eigentlich nicht weh tun dürfte.

    Oder aber er gibt dir ne spezielle Wundheilsalbe und verordnet dir Sexabsitenz.

    Das wäre auch im Falle einer Durchtrennung so, die ersten paar Wochen dannach sollte man auf Sex verzichten.

    Hatte mein Mann auch mal das das eingerissen ist, mit bissel Wundheilsalbe und 3 Wochen Sexpause ist es aber auch wieder verheilt.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 9 August 2004
  3. Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es bei ihm ziemlich oft passiert, das Bändchen aber nach ein paar Tagen wieder verheilt ist!
    Hach, ein Glück das ich solche Problem nicht bekommen kann!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  4. jaguar2004
    Gast
    0
    man bekommt eine spritze (einwirkzeit ca. 3 minuten) direkt in das bändchen und dann wird es durchtrennt (ca. 7 minuten)
     
    #4
    jaguar2004, 9 August 2004
  5. DrianCe
    Gast
    0
    eine spritze ins bändchen?!?!? oida da zuckst zusammen wennst das hörst

    das tut ja sicher ur weh! jetzt hab ich richtig schiss :cry:
     
    #5
    DrianCe, 9 August 2004
  6. Bienchen16
    Gast
    0
    also mein freund hatte das auch und obwohl ich ihm gesagt hab er soll auf jeden fall zum arzt gehen (schließlich hats auch derbe geblutet), hat ers nicht gemacht. inzwischen ist es von selbst mit viel bepanthen verheilt und der sex klappt ohne probleme...
    besser ist es zwar immer zum arzt zu gehen, aber es hat auch so geklappt...
     
    #6
    Bienchen16, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bändchen eingerissen
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten
High_Panther
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2009
24 Antworten
Aga
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2004
6 Antworten