Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #1

    Bändchen gerissen

    das scheint ja ziemlich oft vorzukommen, was ich hier so lese...
    (vor allem in dem sexpannen thread)

    kann man was machen um das zu verhindern?
    tut das nicht tierisch weh... autsch.
    wie lange dauert es, bis es wieder verheilt ist?
    wie lange muss man abstinent leben?
    muss man da zum arzt, oder wächste es auch so wieder an?
     
  • 8 März 2004
    #2
    welches bändchen meinst du denn??

    das am penis oder das hymen?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #3
    Bei meinem Ex ist es mal gerissen, irgendwann früher.
    Da ist glaub ich von alleine verheilt, nur hat er jetzt beim Sex öfter mal Probleme, dass es weh tut, wenns zu 'ruckartig' am Anfang geht oder wenn ich net feucht genug war.. Dann gings nur mit Gummi.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #4
    Stell ich mir recht schwer vor, dies zum wirklichen "einreißen" zu bringen ... da muss man schon sehr ungewohnte Verrenkungen zustande bringen, oder? :/
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #5
    whoaaaa bändchen-reißen? ..krasser gedanke :eek:
    geht aber IMO bei beschnittenen männern nicht so leicht, das das bändchen dann nicht so "gespannt" wird.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #6
    Achso du bist beschnitten ... Ja ... Ich bin ja noch im Besitz dieser Funktion :zwinker:, und hab eine relativ sehr kurze Vorhaut im generellen, aber ein wirkliches Spannen bei irgendwelchen "Akten" oder ein mögliches (leichtes) einreißen konnte ich nie bemerken ... :rolleyes2 Das muss ja weh tun ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #7
    ja, ich meinte am penis.

    hmmm... müsst ihr mal lesen, das mit den sexpannen, klingt echt *autsch*

    hatte das hier noch keiner?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #8
    Also ich kann schließlich nur für mich antworten ... aber ich hatte sowas nocht nicht ... :rolleyes2 Lege vermutlich auch nicht "sooo" einen Wert drauf ...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    8 März 2004
    #9
    ist mir zum Glück nicht passiert, dass es ganz abgerissen ist, aber manchmal habe ich schon ein gewisses Brennen am Bänddchen gespürt. Da war es dann sicher leicht angerissen oder sowas.
     
  • Frizze
    Gast
    0
    8 März 2004
    #10
    also mir isses mal passiert vor einigen jahren .. tat schon schweine weh .. und bluten tuts auch gut .. aber bei mir isses ohne probleme innerhalb von einer woche wieder verheilt und hab heute keine probleme damit .. auser das ich ab und an wenn es nicht so flutschen will schon dran denke das das ja wieder passieren kann .. aber dann wird eben noch nen bisserl hand angelegt und dann flutscht datt auch :smile:

    also is zwar echt unangenehm aber man überlebt es
     
  • Artaios
    Artaios (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #11
    ich hat des auch schon , hat ca. 1 woche gedauert bisses wieder verheilt war , ich dacht erst meine freundin blutet , dann hab iuch gemerkt das ichs bin :grin:
     
  • BlueSkySurfer
    0
    8 März 2004
    #12
    Und was einen nicht umbringt, macht ja härter :cool1: Das musste jetzt mal sein :bier:

    Ansonsten kann ich bestätigen, dass eine mechanische Belastung dort sehr unschön ist...
     
  • El Mariachi
    0
    8 März 2004
    #13
    also wenn bei mir da irgendwas reisst geh ich glaub ich sofort zum arzt....
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2004
    #14
    Kann mir nicht mehr passieren, hab keins mehr.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #15
    ? wie dass denn?

    bist du beschnitten?
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2004
    #16
    Ja aber erst seit 10 Tagen.
     
  • Sprite
    Gast
    0
    9 März 2004
    #17
    auauauaua : ) nein so was brauch ich nich ...
    aber kam scho mal vor das freundin zu ruckartig war und ja aua : ) kann mir gut vorstellen dass so was bei unerfahrenen " öfters " mal vorkommt.
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    9 März 2004
    #18
    Bei meinem Freund ist das bändchen zumindest angerissen, hat irgendwann beim GV geblutet. Mussten uns dann eine Zeit lang zurückhalten und er hat, wenn wir gepoppt haben immer mit der hand nachgeholfen oder ganz vorsichtig gemacht. aber jetzt scheint alles wieder ok zu sein!
     
  • 20jogi
    20jogi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #19
    Mir ist´s schon passiert und meinem Bruder auch, scheint wohl in der Familie zu liegen.

    Bei mir ist es sogar 2 mal hintereinander passiert.
    Einmal beim OV und 1 Monat später ungefähr beim Sex in der Dusche.
    Haben´s aber ehrlich gesagt auch ganz schön heftig getrieben.

    Mir tat´s nicht sonderlich weh aber meine Freundin hat sich voll Sorgen gamacht und meinen kleinen Willi die ganze Nacht gekühlt-voll süss

    Naja, mein Bruder hat sich operieren lassen (1Monat abstinent bleiben ungefähr)
    Aber ich hab´s so gelassen bein 2. Mal war es ganz ab bzw. ist weiter unten wieder angewachsen so dass bis jetzt nichts mehr wieder passiert ist-War schon ca. 1 Jahr her.

    Die Operation ist nichts schlimmes bzw. aufwendiges und der Schmerz an sich ist auch nicht so gross, ist so als wenn die Haut zwischen 2 Fingern einreisst, nur dass es an einer wesentlich empfindlicheren Stelle passiert.

    Ach ja, und bluten tut´s natürlich saumässig, is ja klar bei dem Druck da drinne ;-)
     
  • 10 März 2004
    #20
    aua

    Ja ist mir auch passiert am Wochenende. Wir waren gerade so richtig bei der Sache und schnipp wars durch. Muss dazu sagen das es schon mal angerissen war.Bin noch fleißig am eincremen ist aber schon viel besser geworden. Weiß auch nich was sich die Natur bei diesem Ding gedacht hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste