Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bändchen gerissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rado, 24 März 2005.

  1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hab da so nen Problem....

    Letztes hatte ich beim Sex (um genau zu sein, seltsamer weise exakt in dem Moment als der Orgasmus einsetzte) plötzlich nen fürchterlichen, stechenden Schmerz am Penis gespürt. Aber da er nach 30 sek wieder weg war, dachte ich mir nichts dabei... also gings weiter. "Danach" ist mir dann aufgefallen, dass "er", an der Unterseite wo dieses kleine Bändchen zwischen Eichelspitze und Vorhaut ist, angerissen ist. Also dieses Band ist ja eigentlich relativ dick, und da ist halt was von gerissen, nämlich so der Teil der genau in die Mitte geht... tut auch nicht mehr weiter weh nun, aber ich mach mir halt so meine Gedanken.. also dass das beim Sex noch weiter einreißt oder so...

    was meint ihr sollte ich tun? Hat jmd Erfahrung damit? Heilt das ohne weiteres wieder?


    Thx schonmal

    rado
     
    #1
    rado, 24 März 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein bekannter von mir hatte das auch mal .. war dann beim urologen und der hat das dann nach absprache mit ihm auch entfernen lassen weil es irgendwie zu kurz war undimmer wieder hätte ienreissen können .. ist nen ganz kleiner eingriff auch nciht wieter schlimm .. kann aber auch sein das es bei dir nicht so ist lass das doch mal checken ..
     
    #2
    illina, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test