Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bändchen zwischen Eichel und Schaft angerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sinalco, 16 September 2005.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ahoi!

    Wie schon im Topic beschrieben habe ich da eine Verletzung an diesem Bändchen. Eignetlich ist es eine nur knapp 1mm große runde Wunde, die manchmal blutet.
    Es zieht sich jetzt schon seit einer Woche hin, manchmal wird es besser, dann brennt es wieder bei jedem zurückschieben der Vorhat und blutet manchmal sogar. Wie kann ich diese Verletzung am besten kurieren?

    Gruß
    sin
     
    #1
    Sinalco, 16 September 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hohohohoho, Junge !
    Alter Schwede, beweg deinen Allerwertesten aber mal GANZ SCHNELL zum
    Urologen ! Das ist keine Panikmache, aber wenn das Frenulum vernarbt,
    wird's bestimmt nicht länger ! Folge: > eingeschränkte Phimose der schwierigen Art.
    Ganz zu schweigen von Entzündungen, die du dir einfangen kannst :eek:
    Tu's für dich, und geh' zum Urologen...
     
    #2
    wildchild, 16 September 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hallo???
    wie kannst du in diesem zustand noch schreiben??
    mach dich sofort zum doc...
    krankenhaus notaufnahmne!!!
    scheiße Alter...
    mir schmerzt bei mir jetz nur wenn ichs lese1!
     
    #3
    timmey, 19 September 2005
  4. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    jetzt macht dem Jungen doch mal nicht sonne angst :rolleyes:

    vll isses ja gar nicht so schlimm.

    Wär ganz gut wenn du mal sagst wies dazu gekommen ist, dann kann man leichter weiterhelfen.

    Aber zum Urologen gehen ist trotzdem keine schlechte Idee, dann kann der sich das kurz angucken und vll ist das Bändchen ja ein wenig zu kurz.

    Dann macht der nen kleinen Schnitt und nach 2 tagen haste keine Probleme mehr.

    mfg mazen
     
    #4
    mazen, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bändchen zwischen Eichel
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten
High_Panther
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2009
24 Antworten