Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bändchen zwischen eichel und vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muskapé, 9 Juli 2005.

1. muskapé
    Gast
    0
    hallo liebe community,

ich weiß nicht, ob es ein problem ist und kann im moment auch nur aus erfahrung bei der Selbstbefriedigung erzählen.

Ich kann meine vorhaut im normalen, also "schlaffen" zustand meines penis ganz normal zurück ziehen und kann dies auch im erigiertem, jedoch dort nur bis kurz unter dem Eichelkranz, weil ab diesem moment dieses kleine häutchen/bändchen, welches die vorhaut mit der eichel verbindet, vollkommen gestrafft ist und ich also diese dann nicht weiter zurück ziehen kann...
    es ist ja nicht mit schmerzen verbunden, aber da ich noch keine erfahrungen habe, wie es sich beim geschlechtsverkehr anfühlt, wollte ich von euch wissen, ob ihr vllt. das gleiche "problem" habt und es euch beim sex stört, bzw. ob es überhaupt ein problem ist?

ich danke euch schonmal im vorraus und wünsche ein schönes Wochenende!

euer muskapé

muskapé, 9 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns wirklich zu kurz is kanns beim sex reissen.. das geht von nem harmlosen kleinen riss mit nen paar tropfen blut bis zu bis unten hin durchgerissen und nem riesigem blutfleck... ob du das beim sex riskieren willst musst du wissen. wenn nein wird da nen kleiner schnitt gemacht und fertig, dann reisst nichts mehr.

darksilvergirl, 9 Juli 2005
  3. muskapé
    Gast
    0
    ok,
    dann werde ich wohl über einen besuch beim arzt nachdenken, oder auf eine kleine überauschung beim ersten mal vorbereitet sein :zwinker: , wobei ersteres wohl die bessere wahl wäre...
    egal wie ich mich entscheide, ichd anke dir jedenfalls für deine antwort.

schönen abend noch

muskapé, 9 Juli 2005
  4. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Bei mir is das mit 13 abends im Bett beim 'streicheln' gerissen :grin: da war ich schon ziemlich erschreckt... hat auch recht gut geblutet. Tat aber eigentlich nicht weh. Weiß gar nicht mehr, was schlimmer war. Der Moment selbst, wo plötzlich der Widerstand weg ist, und man die Vorhaut nochmal nen ganzes Stück weiter runter zieht, und erstmal gar nicht weiß, was jetzt passiert ist, oder die Situation, dass dann der Mutter zu erklären... 'Warum hast du denn da so stark dran gezogen?' - 'Äh... Naja... fühlte sich gut an...' :grin:

2000mm, 9 Juli 2005
  5. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Beim normalen Gv sollte es kein Problem darstellen wenn das Bändchen zu kurz ist. Ich hatte nur einmal ein Problem damit als mir eine Bekannte einen Hand/Blowjob verpasst hatte und das Bändchen gerissen ist. Lag wohl daran das die Vorhaut zu weit runter gezogen wurde, und ich anschliessend genäht werden mußte :geknickt:

MiRom, 9 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei normalem GV könnte es dann ein problem sein wenn sie sehr eng ist oder nicht feucht genug... oder z.b. beim ersten mal.

darksilvergirl, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...