Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bändchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nasuki, 17 November 2003.

1. Nasuki
    Gast
    0
    ....

Nasuki, 17 November 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich kenn mich damit nicht so aus. ich würde ihn auf jeden Fall zum Arzt schicken, auch wenns ihm vielleicht peinlich ist. Da kriegt er bestimmt Tipps, wies schneller heilt, oder was er machen muss, wenn es sich eventuell entzündet, etc.

aber wie gesagt... ich hab davon nicht so viel ahnung...

h2o, 17 November 2003
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub das Thema hatten wir schonmal! Schick ihm zu arzt, der schneidet das teil ab und gut is (NEIIIIN natürlich nur das bändchen *grins*)! Das verheilt recht schnell und tut dann auch nichmehr weh!

nighti, 17 November 2003
  4. Collo
    Gast
    0
    Wenn er sich nicht beschneiden läßt, wird es ihm wohl früher oder später beim Sex passieren, daß das Bändchen wieder reißt. Das blutet dann wie Schw... und gibt eine Riesensauerei. Um eine Beschneidung wird er wohl nicht drumherum kommen. Meine bessere Hälfte hatte dieses Problem mit 20...
    Es wurde zweimal genäht und nachdem es dann doch wieder gerissen ist, wurde beschnitten und gut.
    Finde ich persönlich auch wesentlicher hygienischer.

Collo, 18 November 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Collo:
    Das Bändchen kann aber auch vollständig entfernt werden und trotzdem muss die Vorhaut nicht ab. Das ist schon möglich. Wenn der Arzt für die komplette Beschneidung rät, dann evtl. weil er da besser dran verdient. :hman:

ProxySurfer, 19 November 2003
  6. Collo
    Gast
    0
    Ja ich denke, die Vorhaut nur, wenn eine Verengung vorliegt, schätze ich.

Collo, 20 November 2003
  7. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    ProxySurfer hat recht. Eine Frenulumverkürzung macht keine Beschneidung zwingend notwendig. Allerdings finde ich einen Penis ohne "Bändchen", aber mit Vorhaut, recht komisch.

aw5k, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test