Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bändchenanriss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daktarilorenz, 12 Juni 2004.

1. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hallo leute,

mir ist letztens vermutlich beim sex(hab nicht genau bemerkt wann. irgendwann tat´s dabei einfach weh) das bändchen angerissen, d.h. ich hab dort nun ´ne kleine kerbe drin. hat allerdings nicht geblutet, nur schmerzte es ziemlich, ungefähr so als wenn einem dort einer ´ne nadel reinsticht. ich hatte ein wenig angst, dass es auf dauer ganz durchreißt und bin deswegen zum arzt. der meinte lapidar: kein problem, ich solle nur´ne gewisse zeit enthaltsam sein. das hab ich dann befolgt und nach ´ner zeit gings, zumindest für ein paar male. nun ist es wieder genauso, also an der stelle der kerbe das alte schwerzgefühl.
    meine fragen dazu:
    hatte einer von euch schon so ein problem? und wenn, heilt das irgendwann aus? bleibt die kerbe? was passiert wenn es tätsächlich mal durchreißt? ist sex danach noch möglich, oder muss es angenäht werden? welche mittel helfen bei der heilung?

besten dank schon mal

daktarilorenz, 12 Juni 2004
  2. Bist du beschnitten?
    Ich kann in so fern weiter helfen, weil ich mal von den netten Leuten mit Sommerfreundlicher Frisur ziemlich zusammen getreten wurde, war eben auch am Penis eine große Wunde, die ist sehr langsam wieder verheilt. Musst du echt ein wenig Geduld beweisen und den geschlechtlichen Verkehr ein wenig langsamer an gehn.

Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  3. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single