Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Bänder ausgeleiert"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Steve19, 2 Juni 2006.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Habe diese Fussballsaison totales Pech gehabt und bin dreimal mit meinem rechten Fuss seitlich mit dem Aussenband weggeknickt, dadurch sind meine Bänder immer mehr ausgeleiert....

Habe nun so eine Push-Bandage bekommen (nachden ich zum 3.Mal umgeknickt bin), die ich bei Fussballspielen tragen muss, nur weis ich nicht wie das gehen soll, da diese doc sehr stört.

Die Instabilität des rechten Fußes muss nämlich wieder behoben werden, aber ich habe immer noch Schmerzen wenn ich meinen Fuss seitlich etwas abwinkle und das obwohl das letzte umknicken schon 5 Wochen her ist.

Nun meine Frage...

Kann man denn noch etwas anderes tun, wie vielleicht eincremen (hilft das überhaupt)...?

Ist echt scheisse, da unsere Vorbereitung Anfang Juli schon wieder losgeht und ich ziemlich hoch Ligamäßig spiele.

Steve19, 2 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre ne OP ne Möglichkeit? Du verpasst zwar den Anfang, hättest aber langfristig mehr Ruhe.

Doc Magoos, 2 Juni 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das denk ich auch. Vielleicht solltest du auch mal einen entsprechenden Facharzt befragen. Der kann dich dann wohl am besten beraten :zwinker:

Kenshin_01, 2 Juni 2006
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    würde auf jeden fall beim arzt wegen krankengymnastik nachfragen, damit du übungen zur kräftigung des fußes bekommst=> bänder zwar auch nicht anders dafür aber mehr stabilität durch mehr muskelspannung, sowas amche ich im moment auch, und bei mir hilft es schon!

kittie, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...