Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #1

    Bärlauchatem...

    Ich hatte heute unter anderem Bärlauch zu Mittag.

    Heute wollte ich mir nen schönen Abend mit meinem Freund machen, hab vorm Mittag nur nicht daran gedacht und rieche jetzt dementsprechend aus dem Mund. *göbel*

    Das ist jetzt nun mein 3. Kaugummi und nichts ändert sich am Geruch.

    Was gibt es für schnelle "Heilmittel" gegen diesen Geruch? :wuerg:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 April 2006
    #2
    Der Geruch kommt ja nicht aus deinem Mund sondern aus dem Magen, trink Milch das hilft.

    Und Petersilie soll auch helfen.

    Gaugummis helfen nicht, da der Geruch ja wie gesagt vom Magen kommt, dann müsstest du die Dinger schon schlucken :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #3
    Ja, danke.

    War mir schon klar, dass der Bärlauch nun im Magen ist. :zwinker:
    Die Kaugummis habe ich vorhin auch alle runtergeschluckt. (Ja, ich weiss, sind sehr schädlich wegen Erdölgehalt etc.)

    Petersile haben wir auch im Garten, muss ich mir auch gleichen nen Strauch abknipsen.

    Okay, Milch, das meinte meine Mutter auch. Sonst noch was? :ratlos:

    Danke :smile:
     
  • velvet paws
    0
    28 April 2006
    #4
    wie waer's mit einem knoblauch-, zwiebel-, oder baerlauchhaltigen snack fuer deinen freund heute abend? dann riecht er da nix mehr...:zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 April 2006
    #5

    Das ist jetzt natürlich auch ne Idee ... aber irgendwie doof, wenn sie ihm ne Bärlauchschnitte vor die Nase hält und er erstmal essen muss, bevor er nen Begrüßungskuss bekommt :-D
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #6
    Hmm, ich könnt mit ihm nen Meeresfrüchtesalat ausgeben. Da besteht die Soße praktisch nur aus Knoblauch. :grin:

    Naja, danke jedenfalls :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 April 2006
    #7
    Na wie hat die Milch geholfen?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #8
    Nanu, ich hab erst neulich gelesen, dass man bei Bärlauch gerade nicht riechen würde und es deswegen die ideale Alternative zu Knoblauch sei. :ratlos:
    Jetztwerd ich mcih darauf doch nicht verlassen .. :tongue:
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #9
    Der "Duft" kommt übrigens nicht nur aus dem Magen, sondern wird auch über die Haut ausgedünstet! Son kleines Kaugummi hilft da also nicht wirklich viel! Vielleicht für den Moment, aber nicht auf Dauer! Milc und Petersilie sind aber auf jeden Fall gegen den Geruch aus dem Mund gut!
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #10
    probiers mal mit nem apfel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste