Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bärte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jouless, 15 Juli 2006.

  1. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen :smile:

    Angelehnt an diesen Thread: Ab welchem Lebensjahr richtiger Baartwuchs? wollte ich euch Männer mal fragen, wie ihr euren Bart tragt.. Und wieso :smile:
    Was haltet ihr von Oberlippenbärten?

    Lg

    PS: Zur Erklärung hier mal n Bildle :smile: (Wie krieg ich das denn kleiner *hilfe*) [​IMG]
     
    #1
    Jouless, 15 Juli 2006
  2. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Au ha, der der erste...
    Nun, am ehesten wäre ich wohl bei Henriquatre-im-3/4-Tage-Stil einzuordnen. 'Ne Gesichtshecke hab ich auch schon seit über 20 Jahren, wollte damals "erwachsener" wirken. Und außerdem bin ich zu faul, mich jeden Tag im Gesicht zu rasieren.

    Bei Demos haben wir früher im Übrigen beim Anblick der Polizisten (die hatten auch wirklich alle einen) folgendes gerufen:

    "Die absolute Härte sind Oberlippenbärte - solidarisieren: abrasieren"
     
    #2
    thomHH68, 15 Juli 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bei mir gibts max. aus faulheit n 3.tage-bart.aber webbs zu schlimm wird kommt der auch ab!und verzichten könnt ich auf die scheiß haare im gesicht sowieso!

    und n pornobalken muss ja nun wirklich net sein!:wuerg:
     
    #3
    User 12216, 15 Juli 2006
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    meiner ist nicht dabei lol

    hab so einen ganz dünnen,
    geht an den kotletten runter bis zum kinn an beiden seiten
    dauert immer ganze 40 min nassrasur bis ich das hinkriege (rasier den sogar dannach mit ekektro auf einer höhe)
    das muß perfekt sein sonst sind die nächsten 2 tage fürn eimer lol
     
    #4
    N@$!r, 15 Juli 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also so kurany - mäßig?!naja wäre mir viel zu viel arbeit und ausserdem is mein barwuchs net regelmßig genug dafür!
     
    #5
    User 12216, 15 Juli 2006
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    jaja genau so...
    ist auch ne scheiss arbeit
    bin dafür mal,wo ich flüssiger in der tasche war, extra zum friseur gegangen der kriegt es noch besser hin.
     
    #6
    N@$!r, 15 Juli 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Der Kaiserbart ist ja absolut zum Schießen...
     
    #7
    Chérie, 15 Juli 2006
  8. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings.. :grin:



    Aber was ich absolut hässlich find, ist ein Oberlippenbart :wuerg:
     
    #8
    Jouless, 16 Juli 2006
  9. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kinnbart, ununterbrochen seit mittlerweile 3 1/2 Jahren. Manchmal als Rest ein 2-3 Tagebart, aber das hat dann eher was mit Faulheit zu tun :zwinker:
     
    #9
    thaviper, 17 Juli 2006
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    3 tage bart, wobei man bei mir nach 3 tagen da noch nix sieht.. hab allg. extrem wenige haare am körper und deswegen rasier ich mich dann auch nur alle 2 wochen oder so :zwinker:
     
    #10
    User 18168, 17 Juli 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    3 tage bart. bin zu faul zum rasieren, einmal alle paar tage tuts auch^^
     
    #11
    Neonlight, 17 Juli 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Die oberen 4 sind alle akzeptabel.
    Die unteren nicht!!
     
    #12
    Dreamerin, 17 Juli 2006
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Kinnbart + 3 Tagebart + leichten Kotletenbart
    schwer zu beschreiben

    der Kinnbart wechselt in lange Zyklen
    der 3Tagebart hat auch was mit Faulheit zu tun, allerdings gefällts meiner Frau auch, also verbinde ich das angenehme mit dem nützlichen
     
    #13
    D_Raven, 17 Juli 2006
  14. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Soll mal nen Henriquatre werden, wenn der oberlippenbart mit dem kinnbart zusammenwächst...sonst noch nen bisserl längre koteletten..(siehe foddo^^)

    da fällt mir grad ein: "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.." ^^
     
    #14
    Acores, 17 Juli 2006
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Oha...
    Also, an Bärten hab ich schon fast alles durchprobiert, was der Markt hergibt...
    Angefangen mit 'nem simplen Oberlippenbart, habe ich den dann später (wie Kaiser Wilhelm) gezwirbelt,
    Vollbart trug ich auch schon, und den "kombinierten Kinn-Oberlippenbart" (Henriquatre"), von Bekannten auch "Gesichtsfotze" genannt,
    der mir persönlich am meisten zugesagt hat, allerdings sehe ich mit fast allen Bärten bis zu fünfzehn Jahre älter aus,
    weshalb ich derzeit nur einen drei-Tage-Bart trage, oder eben rasiere...

    Naja...
     
    #15
    Kronos, 17 Juli 2006
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich weiß was du meinst, ich trags genauso :zwinker:
     
    #16
    Scheich Assis, 17 Juli 2006
  17. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Bärte sind doof, die kratzen beim Knutschen!
     
    #17
    DannyMirow, 18 Juli 2006
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich habe wie auf meinem profilbild zu sehen einen Ziegenbart!

    und zwar schon seitdem ich 14 bin.^^

    und der bleibt auch :smile:

    aber der ist eher flauschig und nicht kratzig

    habe ihn mir mal abrasiert, dass war ganz furchtbar!!! da habe ich mich so nackt gefühlt:grin:

    nie wieder :tongue:
     
    #18
    Chimaira, 18 Juli 2006
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kinnbart + so n kleines Bärtchen annr Unterlippe
     
    #19
    XhoShamaN, 18 Juli 2006
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    dito :smile:
     
    #20
    User 39864, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bärte
Verranon
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2013
24 Antworten
Johnny Flash
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2012
22 Antworten
Bud87
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2011
2 Antworten
Test