Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bäuchlein

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 5 Januar 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen

Hab da ein Problemchen
    Ich war lange Zeit verletzt und hatte keine Gelegenheit um zu trainieren. Während dieser Zeit hab ich ein "Bäuchlein" bekommen. Jetzt bin ich wieder fit und möchte es gerne wieder loswerden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für einen flachen Bauch?

Danke im Vorraus

Kevin89, 5 Januar 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Fitnessstudio? Die beraten einen da eigentlich ganz gut, welche Übungen usw geeignet sind.

Hab aber heute gehört, dass Menschen mit einem kleinen Bäuchlein im Schnitt 80 oder älter werden :grin: aber das wollteste ja nicht wissen

babyStylez, 5 Januar 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wenn du keine Gelegenheit gehabt hast, warum setzt du die Gelegenheit die du jetzt wieder hast nicht um? Oder hast kein Sport vorher gemacht?

mfg

Sit|it|ojo, 5 Januar 2007
  4. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also ich hab vorher fussball gespielt und hab mir den miniskus gerisssen. hab 4 monate pausiert. jetzt hab ich angst, dass wieder etwas passiert, denn es ist noch nicht ganz ausgeheilt. Ich möchte jetzt halt eher was für den Oberkörper machen. Das mit dem Fitnessstudio ist denk ich ne gute idee

Kevin89, 5 Januar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke sogar, das ist die beste Idee. Da wirst du gut beraten, kannst gezielt einzelne Körperbereiche traninieren und dein Knie schonen.

User 18889, 5 Januar 2007
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mach dir wegen nem Bäuchlein mal kein Kopf;

Das ist kein Bauch, das ist der Kompressor für deinen Hammer :zwinker:

markus-x, 5 Januar 2007
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Seit wann kann man gezielt abnehmen? :eek:

Nur den Oberkörper trainieren ist für den letzten, behaarten, schrumpeligen, stinkenden A*sch!
    Entweder du trainierst deinen KÖPPER, oder du lässt es bleiben! :cool1:
    Es sei denn du willst bloß ein paar Muskelgeile Mädels abschleppen, dann knall dir irgendeine Testosterontinktur rein, hab für 4 Monate dicke geschwollene Arme die sekündlich von Litern von Blut durchbrochen werden und bekomme durch den fehlenden Östrogenblocker und den immer weiter steigenden Östrogenwerten eine Gynäkomastie und lauf durch die Disco als sei eine Splittergranate unter deinen Armen explodiert! :zwinker:

Shit, tat das gut! :smile:

DerRabauke, 6 Januar 2007
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stelle mich somit ganz klar gegen übertriebenen Körperkult :zwinker: ... ich muss sagen, ich hab nu auch n ganz kleines Buffet am Start, weil ich momentan auch grad etwas weniger Sport mache. ... Wenn ich's weg haben will mach ich Liegestützen, Joggen und Rumpfbeugen :smile: - das reicht, und wie ich sie machen muss weiss ich auch, damit's nich ungesund ist

Aber das in Worte zu fassen ist doof :grin:

XhoShamaN, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test