Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tenkenaj
    tenkenaj (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    21 März 2007
    #1

    Bööh, ich hasse sowas

    Hatte heute ein Date mit dem "Objekt meiner Begierde" :zwinker:
    Wir waren in einer Bar, haben was getrunken und uns dabei eigentlich super unterhalten (fand ich zumindest).
    Ich hab sie vor ein paar Wochen in einer Disco kennengelernt und wir haben auch direkt rumgeknutscht usw (was größtenteils von ihr ausging).
    Nunja ich hab mich daraufhin irgendwie wohl ziemlich in sie verliebt :zwinker:
    Irgendwann musste sie dann heute weg, weil sie noch irgendwas zu tun hatte mit Sachen ausräumen oder sowas, kp und ich hab sie dann gefragt ob wir uns wiedersehen können oder so. Daraufhin hat sie ein bisschen rumgedruckst und meinte dann irgendwann, dass sie sich nicht sicher ist, was ich suche. Ich meinte dann sofort, dass ich mich ehrlich gesagt ziemlich in sie verknallt hätte und sie meinte das dachte sie sich schon :grin:
    Nunja sie meinte dann, dass sie sich gerade erst von ihrem Ex-Freund getrennt hat und bla und blub und das sie im Moment keine Beziehung möchte aber es läge nicht an mir und blub und bla und das wir gerne mal zusammen Party machen könnten und ich ja so super nett sei.......
    Lange rede kurzer Sinn:
    Ich bin deswegen grad ziemlich down, weil ich mich wirklich extrem verknallt hab und unerwiederte verliebtheit ist immer so ne Sache.
    Ich weiß einfach nich was ich jetzt machen soll. Nochmal anrufen und wirklich nochmal irgendwas zusammen unternehmen und versuchen sie irgendwie für mich zu gewinnen oder das ganze einfach sein lassen.
    Irgendwie fühl ich mich einfach so zu ihr hingezogen, das ist schon krass, hatte ich noch nie :/
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #2
    ok kurz und knapp: du kannst sie fragen ob sie mit dir was unternimmt nur solltest du nicht wie ne klette an ihr kleben. sonst verscheuchst du sie eher anstatt sie für dich zu gewinnen. lass ihr mal zeit ihre erst kürzlich beendete beziehung zu verarbeiten und dann wage dich vor.

    alles andere wäre kontraproduktiv.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    21 März 2007
    #3
    Da du ja in sie verliebt bist und gerne mit ihr zusammensein willst würd ich sie nicht bedrängen.
    Sie hat dir klar gesagt,dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist und das ist zwar nicht schön für dich,aber das musst zu akzeptieren,auch wenn es dir nicht schmeckt.
     
  • tenkenaj
    tenkenaj (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    21 März 2007
    #4
    jo so in etwa hab ich mir das auch gerade gedacht.
    naja ich hab ihr ja vorgeschlagen, dass man ja auch so ohne "beziehungsabsichten" mal was unternehmen kann und sie war zumindest nicht abgeneigt, obwohl das mit dem "ohne beziehungsabsichten" auf jeden fall sehr schwer für mich wird :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #5
    naja is gewöhnungssache ^^ aber gehs halt jetzt ganz ruhig an und überstürze nix. dann denke ich könnte es am ende doch klappen dass du das bekommst was du willst ^^
     
  • tenkenaj
    tenkenaj (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    21 März 2007
    #6
    ehrlich gesagt brennts mir ja unter den fingern sie diese we schon zu fragen, weil sie in ne disco geht, wo ich auch nicht abgeneigt wäre, dass man sich irgendwie vorher oder da trifft (natürlich mit kumpels im schlepptau usw, nicht das sie sich fühlt wie vom stalker verfolgt :grin: )
    meint ihr das wäre zu krass und dass sie sich dann irgendwie bedrängt fühlt?
    ach...das ist schon schlimm alles, aber ich komm schon irgendwie drüber weg :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #7
    wenn ich ehrlich bin, ich würd mich da ziemlich in ne ecke gedrängt fühlen.

    da sagt mir vor ein paar tagen wer er sei in mich verknallt und schon wird keine gelegenheit ausgelassen. besonders wenn man gesagt hat momentan keine beziehung und man eher vorsichtig und sehr bedacht an die sache rangehen will.
     
  • Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #8
    Ist schwer einzuschätzen.
    Aber wenn du das Gefühl hast, sie würd gerne "nur so" was mit dir unternehmen dann würd ich an deiner Stelle fragen.
    Du kannst sie ja direkt drauf fragen, ob ihr das im Moment zuviel und zu schnell wäre. Musst dann halt nur nen Ja verkraften können :zwinker:
    Also ich hab die Erfahrung gemacht in solchen Sitationen lieber zu schnell als zu langsam vorzugehen, aber da gibts bestimmt auch andere Meinungen.
     
  • tenkenaj
    tenkenaj (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    21 März 2007
    #9
    hast schon recht eigentlich, bin nur grad so aufgewühlt, das macht mich echt fertig :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #10
    ^^ ich würde lieber nen ganz zurückschalten ^^ ist sicherer ^^

    naja so ist das eben wenns einen erwischt hat ^^ man will alles so schnell wie möglich und ja nix mit dem menschen verpassen
     
  • tenkenaj
    tenkenaj (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    21 März 2007
    #11
    obwohl im moment denke ich eher so wie Neme das meinte, ich kann sie ja einfach fragen ob sie was machen möchte oder ob ihr das zu viel ist und, dass ich auch verkraften kann ,wenn sie das nich möchte :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #12
    im grunde ist es eh dir überlassen was du letzendlich tust ^^ du kannst es versuchen musst dir aber auch über mögliche konsequenzen im klaren sein. also gut überlegen.
     
  • vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    22 März 2007
    #13
    wenns ne bekannte/beliebte Disco ist, wo du sonst auch hingehst, würd ich einfach mal so dort mit Kumpels vorbeischauen, dort triffst du sie ja dann vielleicht sowieso :zwinker:

    aber das mit dem Extra-was-ausmachen, da würd ich doch noch 1-2 Wochenenden damit warten...
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    22 März 2007
    #14
    wenn sie dir aber gesagt hat, dass sie da hingeht und du dann "zufällig" auch da aufkreuzt, kann es dir noch viel leichter passieren, dass sie sich kontrolliert und bedrängt fühlt. damit würde ich eher aufpassen.

    ich wäre da auch eher für nemes version :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #15
    Na ja, das "ich hab grad ne Beziehung hinter mir, an dir liegts nicht blablablubb" ist doch eigentlich eine Standardantwort bei null Interesse an was festerem...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #16
    Es spricht nichts dagegen, sie unverbindlich zu fragen, ob Ihr zusammen was unternehmen könnt. Ansonsten mach Dich rar, auch wenns schwerfällt.
    Die Kunst besteht darin, ihr Interesse zu wecken, ohne aufdringlich zu wirken.
    Und wenn sie die Trennung wegen des Ex noch verarbeiten muss, musst Du Dich halt gedulden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste