Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*böh* :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 20 Januar 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!
    Ging es euch irgendwie auch schon mal so:
    Ich hab mein Freund nun fast 2 Wochen nicht gesehen,Fr. ist er wiedergekommen und wir sind zusammen mit Freunden weggegangen.
    Ich hab ihn in den 2 Wochen echt vermisst und er war auch mal einen Tag zwischendurch da und das hat mich echt gefreut.
    Aber seit Fr. hat er sich auf der Feier ganz komisch verhalten (jetzt nicht wegen mir direckt,halt nicht so,als wenn er vorhat Schluss zu machen oder was auch immer),wir haben uns deshalb auch gestritten,uns dann aber wieder vertragen...aber seitdem nervt er mich irgendwie..:rolleyes2
    Und das bereitet mir irgendwie Gedanken,ich mein,ist das nur irgendwie eine Phase und kennt das einer von euch?!:cry: Mich macht das Ganze nur irgendwie ein bisschen durcheinander..er musste halt die 2 Wochen beruflich weg und das letzte mal als er wiederkam hat er Schluss gemacht,aber diesesmal war alles ganz anders und er hatte auch Angst,dass ich die 2 Wochen nervlich nicht durchhalte und mich das ganze zu sehr belastet,aber nun ist er wieder da und (eigentlich) ist alles ok,nur nervt er mich irgendwie..:frown:
    Ich hoffe das es nur ne Phase ist,würde gerne mal von euch hören,ob ihr sowas auch kennt..?
     
    #1
    ~VaDa~, 20 Januar 2003
  2. Rhear
    Gast
    0
    Kenn ich...

    ...und zwar hab ich das am eigenen Leib erfahren.
    Meine Freundin hat ab ca. Silvester damit angefangen irgendwie komisch zu sein bzw. die Art wie sie zu mir war war irgendwie total kühl!!!!! Hab gefühlt das da was nicht stimmen kann.
    Und ich hatte Recht, gestern hat sie mit mir Schluss gemacht was nicht heißen soll das dir das auch passieren wird.
    Vielleicht ist es wirklich nur so eine Phase aber ich würde dir raten wenn ihr euch 2 Wochen nicht gesehen habt und er dann so komisch geworden ist das ihr eine so lange Zeit nicht mehr getrennt seit! Dann passiert das sicher nicht mehr!!!!
    Viel Glück jedenfalls!!

    Rhear

    LOVE IS REAL AND WILL NEVER DIE!!!!
    :engel:
     
    #2
    Rhear, 20 Januar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er MUSSTE ja die 2 Wochen weg und das wird auch noch ein paar mal so gehen,das ist so wegen seinem Beruf.
    Und wie gesagt,eher bin ich die komische und nicht er,also er macht auf keinen Fall Schluss,dass weiss ich und das hat er auch gesagt.Dazu hängt er zu sehr an mir..
     
    #3
    ~VaDa~, 21 Januar 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum redest du nicht einfach mal mit ihm über deine Gefühle? Vielleicht findet ihr zusammen einen Grund für dein Verhalten. Ich hatte auch mal so eine Phase (da war mein Freund zuerst in Irland Urlaub mchen und dann studienreise nach Schweden) und nachdem wir drüber geredet haben, gings mir viel besser und die Welt war wieder "gerade" gerückt ;-)

    Ich plädiere auf reden ;-)
     
    #4
    Bea, 21 Januar 2003
  5. Kess
    Gast
    0
    Hatte auch mal so eine Phase, damals war mein Freund seine Verwandschaft besuchen. Als er wieder kam war ich dann auch nur noch genervt von ihm! Warte ein bisschen ab dann siehst du ja ob es nur eine Phase ist und wenn nicht rede mit ihm!
     
    #5
    Kess, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten