Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Böhse Onkelz Fans (G.O.N.D 2007/2008)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von klugscheiß**, 21 Oktober 2007.

  1. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin Community!

    An alle Onkelz-Fanz...Ihr kennt bestimmt die G.O.N.D - Ich war dieses jahr dabei...war einfach nur Geil...

    auf der G.O.N.D. Seite gibt´s neue Videos zur Onkelznacht 2007 UND man kann jetzt ´nen "G.O.N.D - Ring" erwerben!

    Und jetzt das BESTE: In wenigen Tagen wird der Termin/Ort für die Onkelznacht 2008 bekanntgegeben!!!

    Wollt´s nur mal los werden! :zwinker:

    www.onkelznacht.de

    War eigentlich jemand von euch 2006/2007 dabei?

    In diesem Sinne: "Ich trinke auf gute Freunde" *prost* :cool1:

    ´nen schönen Sonntag noch!
     
    #1
    klugscheiß**, 21 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Uns war das einfach zu weit weg. Eigentlich wollten wir kommen, aber 600 oder 700 km fand ich etwas weit. Bei meinem Glück ist das nächstes Jahr bestimmt noch weiter weg...
     
    #2
    User 18889, 22 Oktober 2007
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wollten schon die letzten zwei Jahre hin aber irgendwie haben wir es beide Male nicht auf die Reihe bekommen. (Und das obwohl es 2006 gerade im Ort war wo meine Großeltern wohnen...:schuechte )
     
    #3
    Tijuana, 22 Oktober 2007
  4. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ZU WEIT WEG!? Mensch Leute...es hat sich gelohnt....würde um die halbe Welt zur G.O.N.D. fliegen...

    vielleicht sieht man sich ja 2008 :smile: :zwinker:
     
    #4
    klugscheiß**, 22 Oktober 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja du vielleicht, ich nicht. :zwinker: Ich spare auf "Kleinigkeiten" wie eine Ninja. Da ist sowas nicht wirklich drin bzw. es würde meine Finanzplanung zu sehr stören. Mit der Anreise ist es ja auch nicht getan. Dazu kommen die Karten, die Übernachtung und der Verzehr während der Zeit.

    Sollte das nächstes Jahr im Umkreis von 200 km sein, würde ich ja auch kommen, aber ich denke, die Chance steht eher schlecht.
     
    #5
    User 18889, 22 Oktober 2007
  6. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Sage N I E M A L S Nie !!!
     
    #6
    klugscheiß**, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Böhse Onkelz Fans
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
2 August 2013
31 Antworten
Carrie White
Off-Topic-Location Forum
16 November 2008
1 Antworten