Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von David88, 30 Juli 2009.

1. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Hab gar nicht gedacht das es so viele Onkelz Fäns hier im Forum giebt wollt mal fragen ob jemand alle Onkelz Alben hat dies giebt? Ich bin nahe dran! Ich such noch is Orginal vom Netten Mann, Komandeur, Nekrofiel und Hausmanskost, wer hat sie?

David88, 30 Juli 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    lern erst mal ordentlich deutsch ehe du solchen mist hörst.da rollen sich einem ja die fußnägel hoch.

User 12216, 30 Juli 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also ich bin (oder etwas treffender wäre wohl: war) auch langjähriger onkelz-Hörer.
    "War" deswegen, weil ich von dieser Musikrichtung allgemein ein wenig abgekommen bin. Hab nach wie vor nichts gegen die onkelz.
    Ob das nun Mist ist, oder nicht, ist von ein paar Liedern vielleicht mal abgesehen wohl Geschmackssache.
    Ich kenne allerdings keine Alben namens "Komandeur", "Nekrofiel" und "Hausmanskost". Könnte daran liegen, dass es die nicht gibt.
    "Der Nette Mann" ist auf dem Index und kann aber meines Wissens nach bestellt werden.
    Off-Topic:
    Und ein Duden wäre vielleicht echt mal ne lohnende Investition ....

User 29377, 31 Juli 2009
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Die Onkelz sind kein Mist. Und auch nicht rechts.
    Danke.

envy., 31 Juli 2009
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh mann, die Diskussion hängt mir derart zum Hals raus.
    Recht haste trotzdem :zwinker:

User 29377, 31 Juli 2009
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich denke mir fehlen auch nur noch 2-3 Alben, sonst hab ich eigentlich alles. Und auf derartige Diskussionen würd ich mich hier schon mal garnicht mehr einlassen.
    Wer keine Ahnung hat einfach mal ...... halten :zwinker:

tainted.beauty, 31 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich hör ja verdammt gerne und viel onkelz, aber weder hab ich lust über onkelz zu diskutieren (zumal ich selber jahrelang der meinung war sie seien scheisse und rechts und überhaupt) noch find ichs toll wenn sich wer als onkelz-hörer outet der meinem bild von selbigen grad mal so garnicht entspricht :what:

naja gut, onkelz sind eben ne gruppe, an der viele gefallen finden können... aber wirklich verstehen dann wohl weniger.

Nevery, 31 Juli 2009
  8. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich krieg immer das kotzen, wenn ich Beschwerden über die Rechtschreibung lese, vielleicht ist er Legastheniker, villeicht kommt er nicht aus Deutschland? Wenn das der Fall ist frag ich mich, wer hier rechts sein soll!!!

Towley, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...