Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bösä frage...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von littleLieschen, 14 März 2004.

1. ich hoffe ihr antwortet im negativen bereich nur wenn euer partner nicht hier im forum vertreten ist :zwinker:

also ich wollt mal wissen wer von euch gerade seine große liebe hat oda wer sie hatte und der jezzige partner es nicht so bringt wie der letzte....

? hoffe auf antwort ;D

littleLieschen, 14 März 2004
  2. Enno
    Gast
    0
    hehe... die Singles hier halten sich jetzt raus :frown: .. abre ich net :tongue: naja.. wenn man mit jemanden zusammen ist sollte man doch schon denken das es die große liebe ist... ansonsten würde die Beziehung doch igendwo keinen sinn machen??? Na ok meine Beziehung, dakam ich nie zum denken ob des die grioße liebe ist, weil die beziehung viel zu kurz war :rolleyes2

Enno, 14 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du 14, Du unverständlich, Du willst was wissen ????
    Ich und der Rest verstehen Dich nicht so ganz....
    Ich Tarzan, Du Jane ?
    Wenn Du Dich ein wenig genauer formulieren könntest, wären wir Dir ganz dankbar ....

waschbär2, 14 März 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hallo,

also ich glaube schon, daß mein jetziger Freund meine große Liebe ist, denn meine Liebe zu ihm und auch seine zu mir ist nach über einem Jahr noch größer geworden als am Anfang und wir haben auch schon so einiges hinter uns an ziemlich großen Problemen und halten bisher immer zusammen. Aber ich glaube auch, daß, wenn man mit jemandem zusammen ist und ihn wirklich liebt, erstmal immer denkt, daß es die große Liebe ist, man weiß ja nie wirklich was kommt. Ich bin jedenfalls immernoch der Ansicht, daß es der Richtige ist und ich hoffe ich irre mich nicht.

Liebe Grüße
    Bianka

bianka21w, 14 März 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh auch nicht so ganz worauf du jetzt hinaus willst...?!

in meinem Alter trau ich mich noch gar nicht zu sagen, dass mein jetziger freund meine große liebe ist. natürlich bin ich glücklich mit ihm und ich könnte mir (momentan) auch nicht vorstellen mit jemand anderen zusammen zu sein, trotzdem finde ich nicht, dass ich das schon jetzt beurteilen kann.

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 14 März 2004
  6. mh also ich habe das gar nicht behauptet aber egal
    naja hast ja wenigstens recht ich denke so aber vllt fühlt das auch so mancher mh? musst du ja nicht verstehen ....

ich meinte das so: denktz du dass dein jetziger freund deine groe lieber ist oda war es einer deiner letzten freunde? und du hast den jezzigen vllt nur aus langeweile

littleLieschen, 14 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

ja also im moment siehts aus als ob ich das mädchen meiner träume gefundne hätte, ich könntmir sogar vorstellen mit ihr zusammen zu ziehen und zu heiraten :cool1:

El Mariachi, 14 März 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hast du deinen nur aus langeweile und fragst deswegen?

*Anrina*, 14 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Boah, das war hart !
    Habe grade von LL eine PN bekommen, worauf ich nicht antworten möchte.
    Sei doch ein wenig diplomatischer :zwinker:

waschbär2, 14 März 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung

nix gegen el mariachi,
    aber ich finde dass es immer so naiv klingt wenn so junge menschen so etwas über den jeweiligen partner sagen, egal wie lange sie schon zusammen sind... und diese worte haben eine sehhhr grosse wichtige bedeutung.....in dem Alter entwickeln sich menschen charakterlich und geistig noch gewaltig....aber es ist ein verdammt grosses kompliment für den partner- mich persönlich würds einengen wenn mir jemand sagt dass er immer mit mir zusammen sein möcht. was ich in ein paar jahren darüber denke weiss ich nicht.
    eine freundin von mir hat jeden tag von ihrem jetzt-ex gesagt gekriegt dass er sie libt und immer mitihr zusammen sein will... und das auch schon am ersten tag...ie kann man nach einen tag so etwas sicher wissen? in der phase ist man höchsten verliebt...

ich zähl mich auch noch zu dieser altersgruppe der "so jungen menschen" - um das gesagt zu haben bevor jemand meckert oder so dass ich ja auch nich viel älter bin als er.

ich hatte bisher 2 feste freunde, beim ersten hab ich nie drüber nachgedacht ob ich ihn für die grosse liebe halte, ebenso wenig wie beim 2.
    war mit beiden nicht wirklich lange zusammen- mit dem ersten 2,5 monate und mit dem 2. 2,5 monate. würd beide nicht als grosse liebe einstufen... den ersten vielleicht als erste liebe... aber nicht als erste grosse liebe. den 2. würd ich auch in die kategorie erste liebe stecken....

bin in beide beziehungen (besonders in der 2.)mit der einstellung :" ich weiss nicht obs der richtige für später ist, aber für jetzt ist er das!" reingegangen.... warum? weil man nie weiss was kommt. und jemanden erst kennenlernen muss bevor man sowas sagt... genauso halt ich es mit dem "ich liebe dich sagen" . bei beiden hab ich es sehr früh gesagt... aber diese worte hatten -wenn ich jetzt drüber nachdenk- eher die bedeutung "ich bin verliebt in dich und hab dich sehr sehr lieb" als ich liebe dich.. liebe ist ein sehr starkes gefühl, angeblicher stärker als verliebtheit. ich hab richtige liebe noch nicht erlebt..was solls, kommt alles noch... wenn es "die grosse, die eine, die wahre liebe" überhaupt wirklich gibt... kann ja auch sein dass man sich dieses gefühl nur einbildet bzw einredet und es noch gar nicht wirklich weiss...
    wenn man bedenkt wieviele ehen heutzutage geschieden werden, die auch eingegangen wurden weil man den jeweils andren für die liebe seines lebens hielt eingegangen worden sind.... lässt einen schon irgendwie fast den glauben an DIE eine liebe rauben....

User 12529, 14 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hab desselbe Problem... :grin:

User 13029, 14 März 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber was ist an der frage unverständlich????..

sie hat es ja sogar nochmal erklärt:

"ich meinte das so: denktz du dass dein jetziger freund deine groe lieber ist oda war es einer deiner letzten freunde? und du hast den jezzigen vllt nur aus langeweile"....

Speedy5530, 14 März 2004
  13. saddy
    Gast
    0
    mein Freund ist meine erste, einzige und große Liebe(?);-)

saddy, 14 März 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich liebe meinen Freund und bin super glücklich mit ihm und wir sind garantiert nicht nur aus Langeweile zusammen!

User 7157, 14 März 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    wo ist denn aber daran jetzt die "bösä frage"?????

cat85, 14 März 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @cat85: vielleicht bezog sich der titel darauf:

"..ich hoffe ihr antwortet im negativen bereich nur wenn euer partner nicht hier im forum vertreten ist..."

sprich, daß forumspäärchen evtl. unterschiedlicher meinung auf den jeweiligen partner sein könnten..

Speedy5530, 14 März 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint :smile:

Ich frage nur deswegen weil sie evtl denkt (soll keine Unterstellung sein) das sie mit ihrem Freund nicht so glücklich ist und ihr ex-Freund sie glücklicher gemacht hat... kann ja auch sein das in ihrem Umfeld gerade so eine Situation ist... oder sie hat es im TV gesehen :zwinker: und sie will deswegen Meinungen einholen.

Vielleicht ist ihr die Frage auch einfach so eingefallen.

Man weiß es nicht.

Wieso schreib ich hier eigentlich, ich bin eh Single ;(

Aber um nur mal etwas zum Thema beizutragen, jeder meiner Freunde hat mich auf seine eigene Art und Weise glücklich gemacht, hab in keiner Beziehung einer vorrigen nachgetrauert und das es die große Liebe ist denkt man ja immer am Anfang einer Beziehung, sonst wäre es ja sinnlos eine Beziehung einzugehen.

*Anrina*, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...