Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Böse Jungs / Liebe Jungs und das ewige: Lass uns Freunde sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Braunbaer, 11 September 2005.

1. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Und wieder ist es passiert ... Ich finde nen Mädchen sehr nett und fühle mich stark zu ihr hingezogen, hatten sogar nen Date --> alles super.

Ich mach mir Hoffnungen und erfahre dann das was ich immer zu hören bekomme: Als Freund schätz ich dich sehr aber mehr nein :angryfire

Erstmal total fertig mit den Nerven nen ruhiges Plätzchen gesucht (auf Arbeit garnicht leicht) und drüber nachgedacht, wodran das liegen kann, dass anscheinend keine Frau mehr als ne Freundschaft mit mir eingehen würde...

Hier mal meine Frage an die Weiblichen Forum - User.
    Was gibt es für typische Gründe, warum man jemanden nur als Freund haben will. Oder liegts wieder daran, dass ich der sensible, nette und schüchterne Junge bin, der bei Frauen von vornherein nur die Freund Rolle einnehmen kann?

z.B.Nen Arbeitskollege ist der typische "Badboy" jede Frau fliegt auf den ... Echt mal, der hatte schon soviele, möcht ich mal garnicht zählen :grrr: und ich *hmpf* 1 Freundin für 7 Tage was nur daraus resultierte, dass ich endlich mal wissen wollte wie es ist eine Freundin zu haben, ohne Gefühle usw.
    (An dieser Stelle bitte keine Vorwürfe, was ich für nen Arsch bin, hatte mich ausführlich entschuldigt und alles ist wieder gut)

Also Badboy *hop*, Ich *Flop* ? Meine Güte, selbst wenn ich drann denke, mich so zu verändern, dass ich als Badboy durchgehen könnte, kommt mir schon das :kotz: ich hasse diese Kerle... Und mich verändern, nein finde mich so gut, aber für ne Frau reichts wohl irgentwie nicht :cry:

Und so sitz ich weiterhin hier im Keller, einsam und deprimiert (als ob das was neues wäre) und versuche krampfhaft mal nicht automatisch bei jeder neuen Bekanntschaft, jedem neuen Kontakt mir zu überlegen, ob das jemand für mich ist oder nicht. Wobei man dieses drüber nachdenken auch nicht abstellen kann... :flennen: (schrecklich). Und das schlimmste was man dauernd von allen möglichen Leuten dann noch gesagt bekommt:

- Das entwickelt sich
    - Das wird schon
    - Wenn man nicht sucht, klappt es
    (Das geht nur wenn man ne Freundin hat, das nicht suchen!)
    - usw.

Am liebsten würde ich das dauer suchen echt ausstellen, bis auf den Umstand keine Freundin zu haben, läuft ja alles prima, nur dieser Zustand schafft es immer wieder einen Runterzureißen. Guckste TV: überall Pärchen und geknutsche, guckste im Internet herum, das selbe (+ Werbung für unzählige Singlebörsen, in denen man zum Größtenteil schon gewesen ist), Geht man auf die Straße: Der gesamte Freundeskreis + Freundinnen, immer und überall :frown:

Grüße,
    der :bier: Braunbaer :bier:

Braunbaer, 11 September 2005
  2. Gump
    Gump (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich würde das mal als ganz normal einstufen.
    Jeder hält ja wohl im Unterbewusstsein Ausschau nach einem möglichen Partner, das kann man auch nicht abstellen, würde ich meinen ^^

Das musst du mal von der Seite der "Leute" sehen.
    Vielmehr, als das sagen und dir Tipps geben, können sie nämlich nicht tun. Im Endeffekt bist du sowieso auf dich allein gestellt.
    Also kleine Pause und weitermachen. Und fall jetzt um Gottes Willen nicht in irgendein Loch, wo du nicht mehr rauskommst. Aufstehn, Jacke an und weitersuchen.
    Kenne das Problem selbst, weshalb das alles aus meinem Munde irgendwie bescheuert klingt ^^,aber rumjammern hilft da nicht weiter.
    Mach et beste draus. Viel Glück.

Gump, 11 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hi !

Love sucks - hab keinen Bock mehr

da hab ich nen bißchen was zu dem thema geschrieben, was auch hier anwendung finden kann.
    seite 6 gehts los.

kurzform:
    ja, es liegt daran, dass du der sensible nette schüchterne junge bist.

Fireblade, 11 September 2005
  4. Gump
    Gump (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Rofl Fireblade....das druck ich mir aus, häng es in einem Rahmen an die Wand und schau es mir jeden Tag an...genial.

Gump, 11 September 2005
  5. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Den Chatverlauf hab ich mir erstmal kopiert und in ne Word-Datei gepackt :smile:

Hab auch noch ne Zusammenfassung der Playboy Scool hier rum liegen, hört sich alles sehr gut an. Besonders weil es viele Leute gibt, die in meiner Situation steckten, sich dann geändert haben und nun bei Frauen erfolgreich sind.

Nur hört sich das leicht an, Schüchternheit kann eine sehr Große Blockade sein...

Und wie ärgerst du die Frauen, gib mal bitte Beispiele...
    Lustig dass das ärgern auf der Hand lag, macht mein Playboy Kollege dauernd und er kommt an, nur wahr mir nie aufgefallen... Hab mich nur immer gefragt:
    Ehm Hallo??? Der verarscht und ärgert dich dauernd, ich bin der nette Junge, der dir zuhört und dich ernst nimmt, warum ist er interessanter?!?!?!?!?!?

Wie kommst du sooo schnell an Verabredungen? Siehst du aus wie nen Model? Oder überzeugste beim Chatten?

Wie kann ich erste Annäherungen unternehmen und wo ist der beste Platz um das erste Date zu machen? (Zuhause, Kino oder so?)

Hab eigentlich nur Fragen was Frauen angeht...

6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Routine schlägt schüchternheit.
    Wenn du erstmal genau weißt, was dich auf nem date erwartet.
    Wenn du weißt, wie du jede situation meistern kannst.
    Dann bist du auch nicht mehr nervös.

Hmm .. ist immer situationsbedingt.
    Aber z.B. wenn sie sowas meint wie: "hatte heut gar keine zeit meine haare zu machen .. sehen voll schlimm aus"
    die meisten würden dann sagen "ach das stimmt doch gar nicht"
    ich sag dann "ich wollt ja nix sagen .. aber du hast recht .. die leute starren shcon alle her. mit dir kann man echt nirgendwo hingehen"
    Und das kann man dann den ganzen abend ab und an wieder bringen.
    "guck mal wie die hergucken .. ich glaub das liegt an deinen haaren"

Ich seh durchschnittlich aus.
    Siehe Profilbild. Gibt aber trotzdem genug, die mich gut finden.

Kino is nich so toll .. zu hause ist perfekt .. aber manche wollen das nicht zum 1. date.
    1. Date mach ich meistens Billard. Oder Air-Hockey. Minigolf. Schlittschuh. Irgendwas aktives auf jeden fall. Und günstiges.
    Sonst wird das sehr schnell sehr teuer.

Fireblade, 11 September 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich würde mal sagen, man sollte dabei echt einfach nicht zu verkrampft sein und versuchen jede frau rumkriegen zu müssen. einfach locker sein, ist ja eigentlich auch fast nur ein statistisches problem, eine von 100 wird schon ja sagen :zwinker:

hobby-romeo, 11 September 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht bist du den mädels auch einfach nur zu nett und zu lieb...
    ihr immer jeden wusch erfüllen etc kann auf dauer recht langweilig werden =/..
    weil es sich irgendwie nach ner zeit etwas (oder auch mehr) langweiligwird, wenn man weiss, dass dieser junge ALLES tun würde für einen und einem wirklich jede bitte erfülllt und immer "ja" sagen. (immer nur dasselbe ist halt meist nach einiger zeit langweilig - du gehst ja bestimt auch ner nur auf derselben strecke spazieren zb)

oder du bist einfach nur für die mädels, die du bisher angebaggert hast, optisch net der "ihr typ" gewesen. muss aber dann auch net heissen, dass du allen mädchen net gefällst optisch.
    gibt viele mädels, die nen freund wollen, der sie optisch auch anspricht. (kein wunder, sex und co gehören in eine Beziehung - aber kannst du dir vorstellen, mit jemandem sex zu haben, der dir absolut net gefällt und dich optisch null anmacht? ich kanns net...)
    und nen "lass uns freunde bleiben" klingt ja auch irgendwo besser als ein "du bist net mein typ"/"du siehst sch.... aus" ... ist immerhin net ganz so verletzend. aber dafür dann auch net ehrlich.

User 12529, 11 September 2005
  9. dietah
    Gast
    0
    Jo, zu viel Vertrauen zu wenig Anziehung. Konzentrier dich mehr auf dich, riskier ruhig was bei den Frauen, wenn einer das nicht gefällt, dann soll die gehen, 2 meter weiter wartet die nächste.

dietah, 11 September 2005
  10. Braunbaer
    99
    91
    0
    Single
    Was meinst du genau mit nicht ehrlich, etwa dass es eine Allround Ausrede ist ?

Klar ist es besser als du siehst sch.... aus, aber auf Dauer genau so verletzend ..

11. Braunbaer
    99
    91
    0
    Single
    Ehm nochmal zu dem (Ich finde nen Mädchen sehr nett und fühle mich stark zu ihr hingezogen), also sie wahr die letzten paar Tage nicht auf Arbeit und plötzlich heute wieder da. Plötzlich haben wir uns Umarmt (mal was neues) und Begrüßt, erstes erstaunen. Dann habe ich ihr ein bischen geholfen, bei ihren Sachen und sie hat, wie sie es öfters macht, wiedermal mit beiden Händen durch mein Gesicht gestreichelt... Dauernd solche Sachen. Zudem feier ich am Samstag Geburtstag und hatte sie gefragt ob die auch kommen will, eigentlich hat sie ein treffen mit Verwanten, die von weiter her kommen, aber sie will lieber auf meinen Geburtstag kommen und den Verwanten absagen (Die kennt nur mich auf dem Geburtstag). Mal sehen ob es klappt... Wenn nicht will sie mich zum essen ausführen, als Geburtstagsgeschenk.

Aber wie ich schon oben gesagt haben: Als sie einige Arbeitskollegen gefragt hatten ob sie sich für mich interessiert: Der ist nicht mein Typ. Das hat mich ja so runtergerissen, auf der einen Seite diese ganzen "Zeichen" und dann sowas...

Wie soll ich das jetzt verstehen, deute ich Zeichen die es nicht gibt und mache mir was vor, dass sie was von mir will, oder spielt sie nur? Was soll ich machen? Ich meine, wir müssen noch mindestens 7 Monate miteinander auskommen auf Arbeit und wenn ich nun ganz klar sage dass ich mich zu ihr hingezogen fühle und dann wieder kommt, dass sie nicht auf mich steht, wird alles nur kompliziert :frown: Was mach ich nur... Hilfe...

Braunbaer, 15 September 2005
  12. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Braunbaer, ich hab das hier schonmal gepostet:

Um das ganze mal zusammenzufassen -und dabei die Terminologie und Pauschalisierung der Arschloch/Schlampen-Threads zu benutzen:

Luder wollen Arschlöcher und Arschlöcher wollen Luder.

Fertig.

Nette Kerle wollen keine Luder, hier passts also auch wieder.

Und Luder keine netten Kerle.

Alle Probleme sind gelöst, weil jeder das bekommt, was er verdient.
    Warum also heulen, wenn man eine netter Kerl ist und die Freundin ein Luder wird? Dann will man sie doch eh nicht mehr.

Alles klar ? Mir nicht, und deshalb ist pauschalisieren doof.

Ich glaube, dass es funktionieren kann, wenn man die Frau nett behandelt, sich als Mann aber irgendwie gegenüber seiner Umwelt als Arschloch behauptet. Es geht bei den Frauen, die plötzlich auf Arschlöcher stehen nicht darum, dass sie mies behandlet werden, sondern dass das andere Männchen einen besseren Rang hat, sich besser durchsetzen kann. Mit Vernunft sind diese Entscheidungen wohl nicht zu begründen, dieses Verhalten ist SO DUMM, das kann nur archaisch sein....

Ich würde KEINE Frau wollen, die eher auf Arschlochidioten steht. Denn im Zweifelsfall ist die doch genauso hängengeblieben. Such dir eine Frau, die zu dir passt!

User 16351, 15 September 2005
  13. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmmm..

also kurz zusammengefasst.. ich stehe total auf kerle die was ausstrahlen.. selbstbewusstsein, etc. Was ich total hasse sind so liebe kerle.. die einem dann so SMS schicken ala.. bist du sauer oder warum schreibst du nicht mehr zurück.. oder die mir hdl in die sms schreiben.. da könnt ich aus der hose springen.. aber holla die waldfee.. klar mag ich das wenn ein kerl mal fragt ob man noch was trinken will oder so.. und klar hat auch er mal eine "liebe" seite.. das ist ja dann alles süss.. aber es ist vorübergehend.

Aber ich könnt nicht mit jemandem zusammen sein, der der liebe schüchterne kerl von nebenan ist der lieber mit mir einkaufen oder zu meinem pferd fährt als sich mit seinem kumpels über autos zu unterhalten (nur mal ein beispiel)

LG

Dressgirl, 15 September 2005
  14. am0k
    Gast
    0
    Begründungen sind cool .. :bandit:

am0k, 15 September 2005
  15. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    @baer: zu deinem letztenm post mit geb. ich denke, das du dir da kein hoffnungen wegen machen kannst, denn für mcih sieht das ganze nach "wieder gutm achen" aus ... ich glaube erlcih gesagt nicht das sie was von dir will ... aber ich kann das nat. auch nciht zu 100% beurteilen ... aber ich rate dir, mach dir keien hoffnung ...

dein problem istj acuh schon altbekannt und die lösungen uim grunde auch, die einen sind halt radikaler ander nciht so, wenn du sie in den nächsten 7 monaten eh noch tag für tag siehst, ast du doch ncoh eien menge zeit...

als erstes würde ich das essen absagen mit der begründung du ahst nen date ... das wäre schonmal ein anfang, und dann solltest du, wie schon von firebird und co beschrieben, einfach etwas "fießer" o.ä. sein ... firebird und co haben da schon ziemlich recht ... aber ärger dich nciht, wenn es nciht beim ersten mal klappt, erfahrung ist alles!!!

so eine umstellung ist auch nciht leicht, das weis ich, aber du ahst ja zeit ... nix überstürzen ... aber ich garantiere dir es hilft, bei mir war es auch so.

have fun & good luck ... cya

Thompson, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...