Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Böse Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angelfire, 30 April 2005.

?

Stehst du auf "böse Jungs"?

  1. Ja,reizt mich total

    8 Stimme(n)
    18,6%
  2. Nein,stehe eher auf Softies

    13 Stimme(n)
    30,2%
  3. Jein,ne Mischung aus beidem ist optimal

    22 Stimme(n)
    51,2%
  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich immer wieder,wieso stehe ich nur auf "böse Jungs"? Solche die es wirklich ernst mit meinen geb ich nen Korb,aber die die ich nicht haben kann oder bei denen ich weiß,dass sie mich verletzten könnten in die verliebe ich mich,das kann doch einfach nicht sein ich meine ich habe 2 Jahre so einem hinterhergetrauert,weil ich mich voll in die Sache hineingesteigert hab,obwohl ich von vornerein wusste,dass er auch so ein "arschloch" ist...
    Ich kann nix dagegen machen,ich steh auf solche Jungs die einfach nur total cool sind,saufen,rauchen,denen ihre Kumpels am wichtigsten sind....das reizt mich,harte schale,aber weicher kern,von sowas bin ich total fasziniert,obwohl ich weiß,dass das gar nicht gut für mich ist :frown:
    Kennt ihr sowas?ich fragemich nur,wieso und woher diese Anziehung zu solchen Typen kommt?!?!?
    wahrscheinlich will man immer das,was man nicht haben kann
     
    #1
    Angelfire, 30 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, die Feststellung haben schon einige andere vor dir gemacht... Die, die ich will ist auch so eine... :frown:
     
    #2
    Chabibi, 30 April 2005
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex war es so,wir waren über ein Jahr zusammen,er hat auch über ein jahr auf mich gewartet,bis wir miteinander geschlafen haben,das würde fast keiner machen,aber ich habe ihn nie so geliebt wie denjenigen,der mit mir schluss gemacht hat,weil ich noch Jungfrau war und und nicht gleich mit ihm in die Kiste gehüft bin,wie kann sowas sein?
    Das ist doch total paradox,aber es ist so,ich verstehe das nicht,ich verstehe meine Gefühle nicht,nach der erfahrung,hab ich Angst mich wieder neu zu verlieben,wieder in so einen,es ist schon fast passiert :cry:
     
    #3
    Angelfire, 30 April 2005
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    naja aber glücklich bist du wohl nich lange mit so einem kerl :rolleyes2
     
    #4
    eastpak, 30 April 2005
  5. Maren85
    Gast
    0
    Etwas "Böse" reizt durchaus. Ganz übel sind kleine Jungs, die auf superhart machen und denken sie kommen dabei ganz doll gefährlich rüber. Das ist ein riesen Abturner! Es muss ja nicht jeder hart sein, dann bitte aber auch nicht so tun als wenn....

    oki, zurück zum Thema... Du musst vor allem aufpassen, das du zwischen den Kategorien "Harte Schale, weicher Kern" und "Selbstverliebtes Arschloch" unterscheiden kannst (ist am Anfang manchmal nicht so leicht zu unterscheiden...).

    Die erste Kategorie gefällt mir auch, die aus der Zweiten entpuppen sich meist als die größten Weicheier.
     
    #5
    Maren85, 30 April 2005
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich reizt es einfach nur,wenn Jungs was böses an sich haben
    @Maren
    du hast vollkommen recht,auf die Kategorie "selbstverliebtes arschloch" reinzufallen ist wirklich echt scheiße,ist mir bisher gott sei dank noch nicht passiert,aber alle die so unendlich cool sein wollen,haben auch irgendwelche Komplexe und versuchen das zu überspielen....
    was meinst du mit kleine Jungs,jüngere oder von der Körpergröße?
    Weil besonders solche,die net do gr0ß sind 1,70-1,75m ist das extrem,sie versuchen halt durch übermäßige Coolness usw. ihre Komplexe zu überspielen,aber genau auf solche steh ich halt,die hart tun,aber es eigentlich doch nicht so sind,aber meistens trifft man auf solche die hart tun und es auch sind....
     
    #6
    Angelfire, 30 April 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Angelfire...

    Ich habe da eine ganz eigene Theorie... Die ich durch meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe. Finde das jeder anfangs eine "Maske" trägt ,die er/sie erst nach einer bestimmten Zeit ablegt. Männer haben ein besonderes Tallent dazu sich zu "verstellen" um die gunst der Frau zu erobern. Die Eigenarten ,die du erwähnt hast kommen also erst zu einem späteren Zeitpunkt zum vorschein und die "Maske" ist ab und das "Benehmen" wird schlechter weil sie denken dich "im Sack" zu haben... Ihr "gepose" ist in der Anfangsphase nicht leicht zu durchschauen. Das Freunde und Kumpels dem Mann sehr wichtig ist Fakt. Es gibt aber Jungs die dieses in einklang bzw Gleichgewicht bringen, dich achten ,respektieren und es schaffen trotz abgelegter "Maske" dein Herz wie in der Anfangsphase einer Beziehung zu erwärmen. >>>Diesen solltest du dir schnappen und keinen Proleten :smile: Ich hoffe das ich dir ansatzweise helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg..

    MFG
     
    #7
    irgendeinTYP, 30 April 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, //Arschlöcher// reizen mich eher weniger.
     
    #8
    cranberry, 30 April 2005
  9. Maren85
    Gast
    0
    Nee ich meinte es eher vom Alter her. Find ich immer extrem lächerlich, wenn 16-19 jährige den harten Mann raushängen lassen. Ich komme aber sowieso mit Älteren besser klar.

    Mit der Körpergröße hab ich das bisher eigentlich nicht so gesehen. Ich kenne auch ein paar (körperlich) Kleine die ziemlich hart drauf sind, die mir für eine Beziehung schon viel zu heftig wären.
     
    #9
    Maren85, 30 April 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, reizt mich persönlich absolut nicht. männer, die laut und dominant sind, die saufen und weibern nachsteigen, um sie dann später unterjochen werden bei irgendwie immer in die schublade "dämlich und stumpfsinnig" geworfen. mich reizen männer, die einfühlsam und intelligent sind oder das zumindest darstellen. da kann man sich ja auch täuschen. also eher einer, der in der ecke steht, während seine geistig minderbemittelten kumpels sich auf der tanzfläche an den ärschen dickbrüstiger blondinen reiben. solche "arschlöcher" stehen aber umgekehrt auch selten auf mich. demnach hab ich da nichts auszustehn.

    vll hast du ja einen vater gehabt, der sich so benommen hat, wie die jungs, auf die du jetzt abfährst? dann ist das vll dein männerbild. und ein echter kerl muss dann in deiner welt so sein, auch wenn du es selber nicht gut findest. keine ahnung, wie das zustande kommt. vll hast du auch eine kleine unterwürfige ader, so dass dich dieses arschlochgetue irgendwie stimuliert.
     
    #10
    klärchen, 30 April 2005
  11. Maren85
    Gast
    0
    @Klärchen: Das kleine Hundi auf deinem Profilbild ist ja zum verlieben!!! :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    Maren85, 1 Mai 2005
  12. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    jaaaaahhhh wie süüüüüß!:jaa:


    PS: Sorry etwas "out of toppic"
     
    #12
    irgendeinTYP, 1 Mai 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, das kommt noch, dass du es lernst, liebe Jungs zu schätzen :zwinker:
    Ging mir lange Zeit genauso wie dir, und jetzt merke ich immer mehr, wie ich mich Arschlöchern gegenüber abzuschotten lerne. Mir gefällt mittlerweile an einem Mann am meisten, wie er mich behandelt und was er mir gegenüber empfindet (natürlich, nur Positives)
     
    #13
    ogelique, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Böse Jungs
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
62 Antworten
Luc
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2010
38 Antworten
SirJayJay
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2004
19 Antworten
Test