Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

böse sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 18 April 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    könnt ihr jemandem lange böse sein, wenn etwas vorgefallen ist?
     
    #1
    *fechti*, 18 April 2005
  2. naja ... eigentlich nicht! :rolleyes2
     
    #2
    Harry S.Stamper, 18 April 2005
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Mist, ich versuchs immer aber am nächsten Morgen hab ich mich wieder beruhigt, egal was vorgefallen war
     
    #3
    Thomaxx, 18 April 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee leider nicht. Bin meist viel zu gutmütig, um einem Menschen lange für etwas böse zu sein! :zwinker:
     
    #4
    StolzesHerz, 18 April 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wirklich lange sauere sein nein ... aber jemanden lange so behandeln als waere ich noch sauer geht ... komm mir zwar jedenfals laecherlich dabei vor aber manches kann man halt auch nicht einfach hinnehmen ...
     
    #5
    beefhole, 18 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei mir leider auch so
     
    #6
    ruhepuls, 18 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0

    Jein. In sehr wenigen Fällen kann ich ein Leben lang nachtragend sein. Aber
    in der Regel gilt für mich: drüber reden und dann ist es erledigt und ver-
    gessen. Man kann (fast) alles klären.


    LG
     
    #7
    Ken Guru, 18 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    kommt immer drauf an auf was,es gibt dinge die ich niemals verzeihen kann!
     
    #8
    Sonata Arctica, 18 April 2005
  9. 123hefeweiz
    0
    Kommt ganz darauf an. Wenn ich jemand gut leiden kann ist alles schnell wieder vergessen. Gibt aber auch Personen, denen könnte ich nach mehr als zwei Jahren immer noch mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren :angryfire

    Gruß
    hefe
     
    #9
    123hefeweiz, 18 April 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ja *G
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 18 April 2005
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Normalerweise nicht. Die, mit der ich in einer WG gelebt habe würde ich aber überfahren wenn ich sie sehen würde während ich am steuer sitze. Da bin ich nicht nur sauer, das ist richtiger Hass. Dafür würd ich auch in den Knast gehen
     
    #11
    Marla, 18 April 2005
  12. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nein,bin nicht besonders nachtragend. Wenn ich mich über jemanden ärgere,dann wird einmal lautstark geschimpft,dann zieh ich mich für ne halbe Stunde zurück und danach ist der größte Ärger eh vorbei.
     
    #12
    kathi186, 18 April 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja. Bis ich richtig böse werde, muss mich jemand schon sehr verletzt haben und wenn das jemand wirklich (und meistens sehr wissentlich) tut, vergesse und verzeihe ich das nie wirklich. Aber ich beende die Freundschaft oder was auch immer es ist dann auch sehr schnell.

    Kleinigkeiten machen mich höchstens etwas angesäuert und das ist dann auch schnell kein Thema mehr.
     
    #13
    Dawn13, 18 April 2005
  14. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei mir hält das Böse sein nicht sehr lange an.
    Ich kann relativ schnell sehr sehr böse werden, aber es verfliegt bei mir auch schnell wieder.
    Ich reagiere mich meistens sofort ab. :zwinker:
     
    #14
    Trine, 18 April 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was es ist. Grundsätzlich eher nein. Bzw. ich möchte es immer gerne ausdiskutieren, und wenn der andere sich ernsthaft entschuldigt, dann ist auch wieder gut.

    Aber es gibt z.B. eine Lehrerin an meiner Schule, die mir vor ein paar Jahren übel mitgespielt hat, und an der schaue ich heute noch vorbei, wenn ich sie seh.
     
    #15
    Olga, 18 April 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    kommt auf den grad der verletzung an.... eigentlich bin ich ein heißläufer, es gibt ein ordentliches, aber kurzes donnerwetter und vorbei ist es. sage ich aber nichts, dann sitzt der schlag wirklich und manche dinge werd ich mein lebtag nicht verzeihen. aber mich soweit zu bringen ist sehr, sehr schwer und haben noch nicht viele geschafft.
     
    #16
    gwyneth, 18 April 2005
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Menschen, die mir sehr nahestehen, kann ich meist nicht lange böse sein (Ehemann, Mutter, Schwester, ...), allerdings wurde ich auch selten richtig verletzt. Entfernteren Freunden / Bekannten kann ich länger böse sein.
     
    #17
    Kathi1980, 18 April 2005
  18. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an was passiert ist. bei schwerwiegenden sachen kann ich recht lange böse sein. allerdings verzeihe ich immer wieder wobei ich der person die mich enttäuscht hat nicht mehr vertrau oder nicht mehr ihr gegenüber öffne.
     
    #18
    Nakoruru, 19 April 2005
  19. cat85
    Gast
    0
    Oh ja, manchmal ärgere ich mich auch darüber, dass mich etwas auch nach langer Zeit nicht loslässt...
     
    #19
    cat85, 19 April 2005
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Îch schaff's net, irgendwem länger böse zu sein. Entweder es ist wer, den ich an sich mag und der mich net sooo "verletzt" hat, oder wenn doch, oder wenn ich den eh net riechen kann, dann is mir die Person sch***egal. Des is bei mir persönlich ne größere "Strafe".
     
    #20
    User 29377, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - böse
Stinkesocke
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2009
5 Antworten
neverknow
Umfrage-Forum Forum
14 März 2009
57 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 November 2008
46 Antworten