Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Böse Träume die garnicht sein sollten !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Candy1989, 8 Januar 2007.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alles zusammen,
    ich habe ein Problem.
    Seit Tagen Träume ich sozusagen nur Müll
    was ich überhaubt nicht verstehe.:cry:
    Und zwar ich Träume von meinen Ex Liebhabern
    alle einmal durch, sind schon Jahre her, waren auch nur Kinderbeziehungen aber trotzdem nervt das Tierisch.
    Ich habe auch einen Freund und über andere zu Träumen ist echt nicht schön und das geht schon ca. eine Woche.:flennen:
    Ich weis man kan Träume nicht kontrolieren aber trotzde ich will sowas nicht mehr fühle mich auf einer seite auch schon schlecht dabei. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr will das einfach nicht über andere Träumen und so.
    Naja vll hat ja jemand auch mal sowas erlebt.
    Würde mich über paar Antworten einfach mal freuen.:engel:
    Danke im vorraus
    Grüße Candy
     
    #1
    Candy1989, 8 Januar 2007
  2. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Wahrscheinlich läuft dein Gehirn tagsüber etwas stärker im Leerlauf, d.h. es werden nur sehr wenig neue Informationen aufgenommen (Feiertage halt). Da kommt es schon mal auf die Idee, nachts ältere Sachen wieder aufzuarbeiten.
    Je stärker du dir sagst, "ich will nicht dieses und jenes machen", um so stärker denkt dein Unterbewußtsein daran.
    Versuche, dein Ziel positiv zu formulieren: "Ich will an dieses und jenes denken."
     
    #2
    sleepyDragon, 8 Januar 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    genau... an was denkst du wenn du dir auf keinen fall einen rosa elefanten vorstellen sollst?! - siehste...
    das gehirn kann das wort "NICHT" nicht verarbeiten (toller satz :tongue:)... deswegen soll man eben positiv denken :zwinker:
     
    #3
    User 41772, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Böse Träume garnicht
kleinessternchen6
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2014
13 Antworten
Schiwa24
Kummerkasten Forum
17 Januar 2014
8 Antworten
Te Quiero
Kummerkasten Forum
27 August 2008
36 Antworten