Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

böse Vermutungen oder alles nur Verrücktmacherei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q-Dog, 27 April 2008.

1. Q-Dog
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2013
    Q-Dog, 27 April 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du sie denn schon konkret auf diesen Fall angesprochen ?

Mir scheint, als kannst du nicht wirklich viel tun, aber an deiner Stelle wäre ich schon längst mal mit ihr und ihm spazieren gegangen, um den Typen wenigstens kennenzulernen, so dass du dir ein besseres Bild von ihm machen kannst. Ist er denn vergeben ?

xoxo, 27 April 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 27 April 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Was mich etwas stutzig macht, ist diese Aussage hier:
    Es kann doch nicht sein, dass Du für einen Spaziergang keine Zeit findest - Studium hin oder her :ratlos:

Es könnte gut sein, dass ihr etwas fehlt in Eurer Beziehung. Das muss aber nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass sie Dich verlässt. Aber vielleicht fehlen ihr eben Gespräche, wie sie sich beim spazieren ergeben?

User 34625, 27 April 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. ich würde glaube das verhalten bei meinem schatz auch etwas komisch finden. ich würde ihr dann zwar kein fremdgehen unterstellen oder so, aber gedanken machen würde ich mir trotzdem.

vielleciht solltest du beide mal in natura zusammen erleben. zum beispiel durchs spazieren gehen. einmal wird doch drin sein, oder du schlägst selber was vor.

ich glaube , wenn du ihn kennen lernst, sieht das vielleicht auch anders aus und bist beruhigter.

ansonsten sprech sie auf deine ängste an und WENN sie wieder vom thema ablenkt, dann beharre drauf beziehungsweise mach sie darauf aufmerksam.

so dass im endeffekt hoffentlcih ein gutes gespräch zu stande kommt.

lg

User 70315, 27 April 2008
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    REDEn wo die Zweifel liegen und dich dann anstrengen! Eine Beziehung wird einem nicht geschenkt, man muß dafür einiges tun. Es kann ja wohl nicht sein, daß dein Mädel mit anderen Männern spazieren geht und du andere Dinge dabei wichtiger findest!

Witwe, 27 April 2008
  7. Q-Dog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Q-Dog, 27 April 2008
  8. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Ich glaube fast, du solltest ein bißchen um deine Freundin kämpfen :zwinker: . Nur weil ihr verlobt seid, heißt das nicht, daß ihr wirklich vor dem Traualtar landet - und wenn ihr heiratet, müßt ihr die Beziehung trotzdem weiter pflegen. Es kann gut sein, daß sie ganz unschuldig nur jemanden zum Plaudern sucht, aber wenn er sie umgarnt, könnte sie schon auf den Gedanken kommen, daß sie in ihrer zukünftigen Ehe nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit bekommen wird. Dazu haben sie noch gemeinsame Interessen und berufliche Pläne. Sprich mit ihr unbedingt über deine Eifersucht und Zweifel.

Sanityandgrace, 28 April 2008
  9. Q-Dog
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Q-Dog, 28 April 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also mir scheint, als wäre ihr gar nicht klar, dass Du unter der Situation sehr darunter leidest. Von ihrer Seite scheint wohl nicht sehr viel Verständnis vorhanden zu sein, denn sonst würde sie ja ernsthaft mit Dir darüber reden.
    Mein Tip: Wenn sie mal mit ihm unterwegs ist, geh einfach mal mit und mach Dir ein Bild von dem Typen, unter anderen kannst Du auch das Verhalten der beiden beobachten und gegebenfalls einschätzen. Vielleicht ist es nicht so schlimm, wie Du es Dir ausmalst.
    Obwohl, ich würd mir keine Freundin wünschen, die sich in solchen Situationen so unbefangen zeigt und Redeversuchen einfach ausweicht.
    Möglich wäre aber, dass ihr eine gewisse Aufmerksamkeit fehlt, die Du ihr wegen Deines Studiums nicht geben kannst. Wie sehr bist Du denn damit eingebunden?

User 48403, 28 April 2008
  11. Q-Dog
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Q-Dog, 28 April 2008
  12. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Du willst doch aber tatsächlich nicht, daß sie sich mit ihm alleine trifft, oder ? Sag ihr das doch ruhig. Daß sie dann überhaupt niemanden mehr treffen kann, ist ja Unsinn, es gibt schließlich andere Frauen und die Möglichkeit, sich mit mehreren Personen zu verabreden.

Sanityandgrace, 28 April 2008
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ~ Was ist so schlimm daran,wenn sie sich mit ihm trifft,wenn du mal keine Zeit hast?Soll sie dann zuhause sitzen oder wie?

Ich denke,dass du ihr ruhig vertrauen solltest,denn dein Misstrauen belastet sie ja auch.

Nur weil er was von ihr möchte (Was du ja nur vermutest) heisst es ja nicht,dass sie auch was von dir will.Sie ist ja nicht ohne Grund mit dir zusammen.

Und das mit dem Traumtyp ist ja auch Unsinn.Sie liebt dich,ist mit dir seit 2Jahren zusammen und ihr heiratet demnächst - da sollte man(n) doch restlos glücklich sein,anstatt sich (unnötig) verrückt zu machen :zwinker:

~ gibt es ansonsten noch Dinge in eurer Beziehung,die dich stören?

Sunny2010, 28 April 2008
  14. Q-Dog
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Q-Dog, 28 April 2008
  15. Achilles
    Gast
    0
    Uff...bleib realistisch....und warte lieber noch etwas mit der Hochzeit...ich mein ist ALLES momentan zwischen ihr und dir perfekt??

Biste üüüber glücklich?

Allgemein bin ich der Meinung, dass der Beziehungspartner keinen besten Freund haben sollte...vorallem nicht wenn man Heiratet...
    Der Kontakt ist bissel eng zwischen ihr und ihm...find ich..
    Habt ihr realistische gemeinsame Zukunftspläne?
    Hab das nicht so ganz verstanden, dass deine zukünftige Frau und ihr bester Freund gemeinsam ne Firma gründen wollen.

Achilles, 28 April 2008
  16. Q-Dog
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Q-Dog, 28 April 2008
  17. Achilles
    Gast
    0
    hm...dagegen was tun kann man nur, indem man darüber redet...und deine partnerin allergish auf dieses thema reagiert..dann stimmt was nit...wenn se mit dir ruhig darüber reden kann...gut, dann rede mit ihr über deine zweifel und das du schon darunter etwas leidest...

Ich hab ma probiert mir auch ne "beste freundin" zu suchen, wa sich dann auch geschafft habe, allerdings hat es sie unheimlich verletzt :tongue:

Tja aber Frauen dürfen nen besten Freund haben? tz tz tz

Achilles, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...