Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Böse Worte+Körbe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 25 Mai 2005.

1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen :bier:

Mich würde mal interessieren ob Ihr jemandem schon mal eine miese "Abfuhr" erteilt habt....(Miese Abfuhr= mit bösen Worten ablehnen)

Einige Fragen dazu:

Aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

Tat es euch anschliessend Leid?

Wart ihr da in einer Beziehung?

Für Singles :

Habt ihr mal einen miesen "Korb" einstecken müssen?

Hat es an euerm Selbstbewusstsein genagt?

Fürde mich über Antworten freuen :smile:

Gruss,
    Marius

Off-Topic:
    Mehrfachauswahl erlaubt!!!

irgendeinTYP, 25 Mai 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil die Anmache für meinen persönlichen Geschmack absolut inakzeptabel war und ich mir so was nicht geben muss.

Nein, kein bisschen.

Nein

Dawn13, 25 Mai 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Typ hatte mich schon den gesamten Abend belästigt, ich habe es erst auf sachlicher Schiene probiert, aber meine Worte schienen irgendwie nicht richtig zu ihm durchgedrungen zu sein und da hatte meine Geduld halt ein Ende gefunden
    nein
    nein

Morry, 25 Mai 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil mir die Anmache etwas plump erschien...Sie hat 2 Freundinen vorgeschickt... die beiden sagten dann zu mir: "Die da vorn findet dich ziemlich geil!"
    Ich dann: "Ich bin ja auch geil!" :link: Sie haben nur dumm geguckt und sind abgedampft...

Kein Stück

Ja

Für Singles :

Als Single habe ich auch nen miesen "Korb" einstecken müssen.. Habe mich einfach vorgestellt und hab ihr einen Drink angeboten..Sie meinte "verpiss dich und geh mir nicht auf die nerven!"

Nö keines Wegs...Habe mich so nicht abspeisen lassen.. habe es nochmals versucht...Sie hat mir erzählt das sie vor kurzem enttäuscht wurde...wir haben ca 3 std miteinander gequatscht...Sie wurde zum Ende ziemlich anhänglich je betrunkener sie wurde..dann hatte ich allerdings kein bock mehr und bin abgedampft :tongue: :bandit: :link:

MFG

irgendeinTYP, 25 Mai 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    ja öfter
    wenn ignorieren und weiter machen (falls ich grad bei der arbeit bin) nicht mehr hilft

das letzte mal bei ner großen feier, bei der ich hinter der bar stand und nacher in der früh noch mit aufgeräumt hab. sa, 10 uhr vormittag, zwei besoffene "krahlen" mich furchtbar an, da ein böses "schleich die!" nicht mehr funktioniert hat würden sie halt mehr oder weniger mit gewalt von nem freund gegangen.

weil es taktlos und unangenehm für mich war.

hab ich kein stück bereut, keine sekunde. höchstens, dass ich das nicht schon früher getan hab.

freund hatte ich, hab ich.

korb eingesteckt hab ich eigentlich noch nie :cool1:

gwyneth, 25 Mai 2005
  6. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ja, hab ich.

Weil der Typ erstens total besoffen war, zweitens ca. vier noch besoffenere Freunde um ihn rumstanden und ihn sozusagen "angefeuert" haben, drittens weil er ungefähr 5 Anmachsprüche von der schlechtesten und übelsten Sorte kombiniert hat und das einfach nur lächerlich war.

Naja, dachte mir hinterher schon dass ich ein bisschen fies war, aber er hatte es halt verdient.

Nö.

Für Singles :

Mhm, nein, nie

-

Elabella, 25 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    -ich hasse so ne sprüche wie "wenn du vergeben bist is das nen grund und kein hinderniss" da kann ich echt sowas von sauer werden...

-nicht im geringsten

-ja

darksilvergirl, 25 Mai 2005
  8. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich.

Weil sie es einfach nicht begriffen hat.

Normal bin ich nicht so, habe eigentlich mit niemandem Probleme, aber sie wollte es einfach nicht wahrhaben nachdem ich es ihr schonmal gesagt habe und ich denke sie hätte es auch danach nicht gechecked wenn ich wieder "nur" nett gewesen wäre.

nein

michu, 25 Mai 2005
  9. Partystern
    Gast
    0
    Da erspare ich mit ja mal wieder das viele schreiben. :gluecklic

Mir ist es aber auch schon öfters passiert, und ich nehme an einigen anderen auch. :mad:
    Was mache Typen so rauslassen ist wirklich einfach manchmal nur zum [​IMG]

Verstehe gar nicht das hier mehr Männer eine Abfuhr erteilen, als sie selber einstecken mußten. :ratlos: :link:

Partystern, 25 Mai 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nein hab ich werder erteilt noch bekommen! Hat sich immer alles normal klären lassen...
    MFG Katja

User 16418, 25 Mai 2005
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, ich habe noch keine miese Anfuhr erteilt, könnte ich auch gar nicht :rolleyes2

Allerdings habe ich sehr lange nachgedacht, ob ich den schon eine miese Abfuhr bekommen habe? Und eine genaue Antwort kann ich darauf nicht geben :grrr:
    Ich habe keine Abfuhr bekommen, wo ich beschimpft worden bin oder ähnliches, aber ich habe doch Abfuhren bekommen wo ich mich mies behandelt fühlte...
    Da zweifelt man einfach an sich selbst, wenn man dann irgendwann eröffnet bekommt, ich habe gar nicht gewusst das Du was von mir willst :mad: Wenn man selber doch mehr als deutlich war, so dass es sogar schon vielen unbeteiligten aufgefallen ist und man von denen als zu aufdringlich bezeichnet worden ist...
    Oder wenn man ne Abfuhr bekommt, ohne überhaupt zu wissen was denn falsch gelaufen ist, und man in mehreren Briefen keine deutlich Aussage bekommt...und später das Gefühl bekommt das da noch andere drin mitgemischt haben...

Koyote, 25 Mai 2005
  12. Sanna
    Gast
    0
    eine miese abfuhr hab ich erteilt, weil er einfach n arschloch war! und diese abfuhr musste ich ihm öfters erteilen!
    und eine hab ich einstecken müssen! allerdings weiß bzw wusste ich, dass er auch was von mir will! wir haben rumgeknutscht und gefummelt und alles und dann hat er irgendwann als ich nicht mehr wollte (weil ich in einer beziehung war), gesagt, dass er eh die ganze zeit dabei an ne andere frau gedacht hat! und nur mit mir gespielt hat! (er war mein exfreund zu der zeit)
    naja und auf dem weg nach hause hab ich mich einfach nur über mich selbst kaputt gelacht, wie doof ich war! :blablabla :geknickt: :blablabla :eckig: :cool1: :bandit: :geknickt: :blablabla :blablabla

Sanna, 25 Mai 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann die Abfuhren eigentlich gar nicht mehr zählen, die ich so einkassiert habe im Lauf der Zeit. Die, die ich selbst ausgeteilt habe, waren anfangs teilweise aus Unbeholfenheit und Unerfahrung ohne böse Absicht heraus, und mit der Zeit bin ich dann immer sanfter geworden, wenn es darum ging, Eine in die Wüste zu schicken oder ihr abzusagen. Mit ist wichtig, daß sie´s immer noch mit einem leichten Herzen aufnehmen kann, ich verletze nur ungern Andere (außer hier natürlich, da macht das ja sooo viel Spaß .... :link: ).
    Die krasseste Abfuhr, die ich bisher ausgeteilt habe, war ein Date, in dessen Verlauf sich die Dame als männerhassendes, hinterhältiges Rührmichnichtan-Monster mit einem ausgeprägten Putz-Zwang entpuppte. Ich ließ sie, als sie aufs Klo ging, mitten im Wald im Cafe einfach mit der offenen Rechnung zurück und fuhr allein zurück in die Stadt, nachdem sie mich mehrmals lächerlich gemacht hatte, obwohl ich ihr gesagt hatte, daß mich das verletzt.

Ein paar Abfuhren, die mir so in Erinnerung geblieben sind, waren u. a.
    - Beleidigungen aller Art ("Du nervst", "Laß mich in Ruhe, Du Psycho", "Leck mich...", "Verpiß Dich..." usw.)
    - eine Ohrfeige fürs Anfassen (sie hatte einen echt geilen Po, da konnte ich einfach nicht anders :smile: )
    - ein Bierglas, das über meiner Hose ausgeschüttet wurde, nachdem ich ihr einen Knoten am Neckholder aufgezogen hab
    - ein Typ, der mich eigentlich verprügeln sollte, als die Dame sauer wurde - er entpuppte sich aber als netter Typ, mit dem ich dann ein paar Runden getrunken habe, während seine Freundin kochend abzog
    - ein Mädel, das sich als Teil eines ganzen Kaffeeklatsch-Stammtisches entpuppte, und das mir nach erfolgloser Anmache dann den Zorn des ganzen übrigen Rudels einbrachte (schnelle Flucht in ein anderes Lokal)
    - eine, die mit ihrer Freundin zusammen in der Disco war und eine total kreischende Stimme hatte ; sie hat sich aufgeregt darüber, daß ich sie ein bißchen angefaßt hab, und als ich dann später ihre Freundin erfolgreich abschleppen konnte, wurde sie richtig biestig (als wir weg waren, wurde es aber trotzdem noch ein schöner Abend bzw. Rest der Nacht :link: )

Ach ja ... eine Abfuhr tut nicht wirklich weh, wenn man sich ein Fell zugelegt hat, was dick genug ist, alles was kommt hin zu nehmen. Einfach weitermachen und die Nächste anquatschen. Das Leben ist viel zu kurz, um sich über so kleine Kränkungen längere Zeit zu ärgern.

Grinsekater1968, 25 Mai 2005
  14. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schliesse mich an.

süsse-maus, 25 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol klasse da hast es auch nich anders verdient :grin:

darksilvergirl, 25 Mai 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö, bisher wurde ich noch nicht so mies angemacht, das sich das nicht friedlich hatte lösen können. und meistens war ich da eh in einer beziehung....

User 15156, 25 Mai 2005
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

...vor ca. einem Jahr sprach mich in der Disco einer an mit den Worten: Ich bin 28, habe eine Wohnung und ein Auto. Ich hab gesagt: Prima das habe ich auch und bin woanders hingegangen. Vor ca. 2 Monaten sprach mich einer an mit den Worten: Ist deine Muschi rasiert? Das fand ich derartig unverschämt dass ich darauf nicht antworten konnte, bin dann einfach gegangen.

...tat es euch anschließend leid?

Nein, denn jemandem den ich grundsätzlich sympathisch finde bringe ich sowas auch schonend bei.

...wart ihr da in einer Beziehung?

Ja

Toffi, 25 Mai 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich gab es weder noch. Gut, manche Anmachen waren so daneben, dass ich einfach gegangen bin, aber das waren dann so Sachen wo mir nichtmal mehr was böses eingefallen ist.

Und so einen richtig fieses bekommen... :ratlos: hm nee, eigentlich nicht.

glashaus, 25 Mai 2005
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nie gegeben und bekommen auch nicht wirklich.
    Man war nur mal böse zu mir als ich ca. 13 war, dabei war ich doch sooo verliebt. :zwinker:

cranberry, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...