Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

böser, böser DecoyS.Frost

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Uranos, 15 September 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    nachdem sich der gute DecoyFrost wohl aufgrund seines Titels neu registriert hat und seit dem DecoyS.Frost hieß, habe ich besonders auf seien Beiträge geachtet! und mir ist aufgefallen, dass die admins vollkommen richtig handelten als sie ihm diesen Titel gaben. ich dachte mir gestern noch, es kann nur noch eine frage der zeit sein, bis er wieder diesen titel bekommt, und siehe da, er hat ihn wieder :smile:.. außerdem wurden wohl viele seiner beiträge gelöscht, da er nur noch 15 posts oder so hat (er hatte mehr, wenn ich mich recht erinnere).. tja.. so ist das leben..

    bye
     
    #1
    Uranos, 15 September 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmm* also ich hatte auch ma drauf geachtet und sooo grausam fand ich die beiräge nicht, jedenfalls nicht dem titel entsprechend.. hab allerdings auch nur die gelesen, die mir über den weg liefen und das waren vielleicht 3, also werd ich ma nich aufmucken... :smile:

    ihr wisst schon was ihr tut @admins

    greeZ
     
    #2
    seti, 15 September 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja? wissen wir das? *bierflasche öffnet* :zwinker: mwhahahaha

    Mondmann - keine Panik (oder?.....) *big bad mad grins*
     
    #3
    Mondmann, 15 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seit wann bist du Admin? *lach* Moderator triffts wohl eher :zwinker: :tongue:
     
    #4
    User 1539, 15 September 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na wer hat denn da kein Benehmen? Seit wann redet man über anwesende Leute wie über einen Sack Kartoffeln, der weder Augen noch Ohren hat?
    Gibts für dieses Forum eigentlich nen Mod? Weil meiner Meinung nach hat sowas in einer offenen Diskussion Nüsse zu suchen und sollt entweder intern per PN (bzw intern von den Mods, wenn man einer is) oder mit dem Betroffenen selbst besprochen werden, wenns euch schon sooooo wurmt (oder was auch imma).
    Aber, habts nix besseres zu tun?
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 September 2002
  6. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und ich dachte immer diese admins wären seriöse leute, denen ihr lebensziel ist 25stunden am tag *ganz früh aufstehen* im forum zu verbringen und die menschen auf erden glücklich zu machen.
     
    #6
    Pheonix, 25 September 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    frag mich auch ob da wohl jemand denkt, dass da decoy keine augen im kopf hat.

    wenn man ein problem mit nem andren user hat, dann sollt das eigentlich logisch sein, dass man dies intern klärt - das im forum breitzutreten find ich lächerlich... *tzs*

    manchmal schäm ich mich schon direkt für die leute...
     
    #7
    succubi, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten