Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Böser Gewissenskonflikt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fettrock, 28 August 2005.

  1. Fettrock
    Gast
    0
    Hi Mädels und Jungens

    Ich habn riesieges Problem.... naja zumindest definiere ich das für mich so...

    Also ich hab eine Freundin, und ich liebe sie über alles, bin mit ihr seit 9 Monaten zusammen. Naja und nun hab ich wieder Kontakt mit meiner Ex-Freundin aufgenommen, ich wollt mich einfach mit ihr mal wieder unterhalten, weil ich nich will dass der Kontakt zwischen uns abbricht. So ihr fragt euch jetzt "Wo liegt dein Problem Junge?"

    Mein Problem liegt nun darin, dass ich in letzter zeit jeden tag an meine Exfreundin denken muss.... und wenn ichs mir so überlege, dann mehr als an meine derzeitige... das reißt mir das hirn in stücke...

    wenn mir wer nen ratschlag geben könnte, wär ich sehr dankbar
     
    #1
    Fettrock, 28 August 2005
  2. Der homberger
    0
    diagnose:
    verherend!!!

    was soll dass denn???
    du schreibst ich liebe meine freundin!
    und dann rufste bei deiner ex an und stellst fest das du immer noch was von ihr willst!!!

    wer bedeutet dir mehr??
     
    #2
    Der homberger, 28 August 2005
  3. Fettrock
    Gast
    0
    ich hab 10 monate kein wort mehr mit ihr gewechselt... woher soll ich wissen, dass es so krass kommt...

    meine freundin bedeutet mir mehr...

    ich finds aber extrem, und es ist auch so, dass ich meine ex jetzt immer mehr sehen werde, weil sie in die 11te kommt und ich in die 12te, zentraler anlaufpunkt dier beiden klassenstufen ist die Raucherinsel. ich will mich aber auch nicht zwingen meine gedanken von ihr zu lassen oder nicht mehr mit ihr zu reden, dafür ist mir der kontakt zu wichtig.... will sie nur als "eine" Freundin, trotzdem is es zu extrem finde ich
     
    #3
    Fettrock, 28 August 2005
  4. Zicke
    Gast
    0
    Bist du dir sicher ? ich glaube du vermisst einfach die vergangenheit mit deiner Ex. Gründe der Trennung werden dir bei der lösung helfen.

    werde dir darüber klar das du eine Freundin hast und euch liebe verbindet.

    Sprech mit deiner Ex und du findest es heraus.
     
    #4
    Zicke, 28 August 2005
  5. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich mal fragen darf?
     
    #5
    lil_sexy, 28 August 2005
  6. Fettrock
    Gast
    0
    mit ihr darüber reden... keine gute idee, ich mein was soll ich denn sagen? "als ich dich wiedergetroffen hab, muss ich immer an dich denken?! jo aber ich liebe susann ... jo bis denn" :ratlos:

    war mit meiner exx ca n halbes jahr zusammen
     
    #6
    Fettrock, 28 August 2005
  7. Fettrock
    Gast
    0
    ich hab auch angst, dass wenn ich mit ihr darüber reden würde, dass das zu ner rückblende wird... also über alte erlebnisse reden, dabei wirds nich besser, wenn wir uns so unterhalten is das totalöl freundschaftlich, so sollte es eigendlich auch bleiben.... ich weiß es nicht
     
    #7
    Fettrock, 28 August 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    @ Fettrock
    warum hast du dich von deiner Exfreundin getrennt?
    warum bist du mit deiner jetzigen Freundin zusammen?
    was ist dir damals bei deiner Ex tierisch auf die Nerven gegangen?
    was liebst du am meisten an deiner jetzigen Freundin?
     
    #8
    wundera, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Böser Gewissenskonflikt
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 14:24
7 Antworten
Thomas1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2015
6 Antworten
Revontuli
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
Test