Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

böser sturm, gaaaanz böser sturm!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von betty boo, 12 Januar 2007.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nabend ihr forumler :zwinker:

    man, langsam nervt dieses stürmische wetter, findet ihr nicht auch? starker wind, platzregen, noch mehr wind, noch mehr regen, blitz und donner, wieder regen... :angryfire bei dem sturm kann doch kein mensch schlafen! da draußen knarrt, quietscht und pfeift es an jeder ecke... *das wetter verfluch*

    mal sehen, wie viele schafe ich zählen muss, bis ich doch endlich halbwegs einschlafen kann...




    oh herr des treibhauseffektes und der klimawandlung, warum kannst du uns nicht leise rieselnden schnee schicken, der einfach nur geräuschlos zur erde niederfällt? damit ich noch meine heißgeliebten schneeballschlachten und nachtspaziergänge im schnee machen kann? meinetwegen kann dazu auch die sonne am strahlend blauen himmel scheinen. was haben wir dir getan, dass du uns mit sturm, regen und gewitter bestrafst? wir haben dich doch immer brav mit CO 2 und anderen treibhausgasen gefüttert :cool1: also schicke uns endlich unseren wohlverdienten klimawandel in form von einem richtig schneereichen winter! amen



    die genervte betty boo
     
    #1
    betty boo, 12 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also ich wohne auch in einem Gebiet,wo es sehr heftig ist, aber eigentlich stört mich das nicht. Ich kann gut schlafen und finde das Rauschen sogar gemütlich. Nur vor morgen graut es mir: Da soll ich bei einem Reitturnier Sani-Dienst machen - draußen!
     
    #2
    User 18889, 12 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mich stört sturm nicht, eigentlich stört mich überhaupt kein wetter. klar ist stürmisches wetter für manches vorhaben ungünstig, aber ich hab kein problem, bei gewitter oder sturm zu schlafen.
     
    #3
    User 20976, 12 Januar 2007
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich als Radfahrer kann mich Deinen Flüchen nur anschliessen :mad:; Kälte und Schnee --> sehr gern!! Regen, Sturm --> :wuerg_alt: :wuerg_alt:

    Edit: Primäres Thema war die Nachtruhe..., aber auch nicht besser, da Schrägdach...:angryfire_alt:
     
    #4
    Fördefeger, 12 Januar 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oooh, es ist gerade ruhiger geworden! vielleicht kann ich ja jetzt schnell einschlafen :smile:


    bin zwar kaum noch mitm rad unterwegs, aber mit meiner karre ist es auch nicht besser. mien Alter geländewagen biete leider viel angriffsfläche für den blöden sturm, muss da ganz schön gegen anlenken :geknickt:



    naja, da die meisten hier trotzdem gut schlafen können, wünsch ich euch ne gute und erholsame :zwinker: nacht
     
    #5
    betty boo, 12 Januar 2007
  6. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich , kenn ich! Wenn ich mich sicher und geschützt im Haus aufhalte und weiß ich darf mcih ab jetzt zurücklehnen und muss nciht mehr raus, find ich das Raushcen schön, aber ich als zwangsweise "alles mit fahrrad erledige typ" kann mich draußen mit wind ganz und gar nciht anfreunden... und dann in verbindung mit regen.... uah
     
    #6
    Georgetta, 13 Januar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bei uns ist es relativ stürmisch grade. ich bin natürlich alleine, mein freund is auf nachtschicht. und nu trau ich mich nich ins bett. ich fürchte mich....:hmm: :geknickt:
     
    #7
    klärchen, 13 Januar 2007
  8. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gewitter, Platzregen, alles in allem bin ich dem entgangen. Zwischen Ulm und Ravensburg gab es kein Gewitter und keinen Regen. Einzig der Wind war teilweise etwas heftiger.
    Mich stört das Wetter aber gar nicht, im Gegenteil, ich finde Gewitter sogar spannend, natürlich nur im Haus. :grin:
    Mein momentanes Problem ist, dass mir das viel zu milde Wetter an sich auf`s Gemüt schlägt. Man merkt halt schon, wenn Mutter Natur am falschen Rad dreht. :smile:

    LG Dasding
     
    #8
    Dasding, 13 Januar 2007
  9. The Man
    Gast
    0
    Regt euch mal nicht auf, an so ein Wetter dürfen wir uns bestimmt in den nächsten jahren gewöhnen. Das ist der neue Winter :grin:
     
    #9
    The Man, 13 Januar 2007
  10. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja juhu freude. wenn das fer neue Winter ist,was ja nicht so einfach auszuschließen ist, will ic ganz schnell 18 und reich genug für ein auto sein
     
    #10
    Georgetta, 13 Januar 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn das so die nächsten jahre bleiben wird, werd ich wohl viel sparen müssen um mir nen sommer- UND winterurlaub leisten zu können (schnee muss im winter nun mal sein) :tongue:
     
    #11
    betty boo, 14 Januar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Versuch bei dem Wetter mal direkt unterm Dach einzupennen, wobei auch noch irgend n Fiesch übers Dach oder durch die Isolierung rennt oO

    Zudem steht 5m um die Ecke noch ne klappernde Fahnenstange ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - böser sturm gaaaanz
LenFelix
Off-Topic-Location Forum
19 Juni 2013
29 Antworten
HyperboliKuss
Off-Topic-Location Forum
15 Januar 2007
24 Antworten