Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

böses Stellungsproblem (was für die Spezialisten)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kyros, 24 Juni 2007.

  1. Kyros
    Kyros (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Folgendes mir doch etwas peinliches Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich (24) will doch so langsam aber sicher mal mit meiner neuen Freundin (22) schlafen. Nur: es klappt leider nicht so, wie wir das wollen. Vorweg, mein kleiner Freund ist wirklich nicht so ein Riese, aber eigentlich sollte das noch im Rahmen sein (ca. 13 cm). Nun irgendwie schaffe ich es nicht in sie einzudringen. Ich komm da nicht hin. Das Problem ist auch sicherlich, daß meine Freundin wirklich extrem schmale Hüften hat und auch ein gutes Stück kleiner ist als ich. Dadurch komm ich einfach nicht nahe genug ran. Ich hab mir schon gedacht, daß es evt. besser klappen würde, wenn ich sie von hinten nehmen würde. Meine Freundin ist allerdings noch Jungfrau und daher möchten wir auf jeden Fall eine romantische stellung benutzen und nicht nur irgendwie rein mechanisch zum Akt kommen. Soll ja (vor allem am Anfang) ja nicht in Sport ausarten. Hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit so einer Situation und weiss Abhilfe?
     
    #1
    Kyros, 24 Juni 2007
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ähm, also irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen, dass du nicht nahe genug an sie herankommst, nur weil sie so schmale Hüften hat. Klär mich doch mal bitte auf. :schuechte
     
    #2
    ~Lady~, 25 Juni 2007
  3. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hm, probierts halt in der Löffelchenstellung. Find ich persönlich wunderbar intim und nah...
     
    #3
    DanReplay, 25 Juni 2007
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine "breit" macht (ja, hört sich doof an), dann kommst du nicht ran?

    Wenn sie die Beine zusammen hat könnte es tatsächlich problematisch sein, aber mit offenen Beinen eigentlich nicht.
     
    #4
    einTil, 25 Juni 2007
  5. Kyros
    Kyros (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    hmm wie beschreib ich das den jetzt besser? Also wenn sie die Beine spreizt und ich dann versuche in sie einzudringen, dann bleibe ich mit meinen Hüften an ihren Oberschenkeln knapp unterhalb ihrer Knie "hängen". Dabei bleibt dann eine Lücke von etwa noch 15 cm bestehen. Das hat dann zu sehr slapstickartigen Bemühungen unsererseits geführt, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte. Irgendwann mussten wir dann über uns selber lachen :grin: . Das war natürlic dann auch ganz lustig und nett, aber mit der Erregung wars dann erstmal vorbei. Also meine Freundin hat wirklich sehr schmale Hüften. Gibts da wirklich keinen, der das Problem kennt? Ich komm mir nur irgendwie so.....ungeschickt und dumm vor.
     
    #5
    Kyros, 25 Juni 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir das jetzt ehrlichgesagt überhaupt nicht vorstellen, aber wie wärs, wenn sie sich einfach mal auf Deinen Schoss setzt. So müsste es doch auf jeden Fall gehen.
    Dabei kannst Du sie umarmen, ihr schön den Rücken kraulen und in die Augen schauen....das müsste doch genug Romantik sein, oder:zwinker:
     
    #6
    User 67627, 25 Juni 2007
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ich kann mir jezz auch nicht vorstellen wie du das meinst dass du nich in sie reinkommst..mh*grübel*
    Ich versuche mir das grade mal bildlich vorzustellen:
    Wenn sie ihre Beine spreizt und du dann in sie eindringen willst, aber zwischen ihren Beinen praktisch "stecken bleibst" dann hat das doch vllt etwas damit zu tun, dass sie die Beine nicht weit genug auseinander macht...
    Vllt kann sie ja irgendwie ihr Becken so hoch anheben, dass du dich im Knien etwas aufrichtest und dann so "von oben" in sie reingehst, dann halt in sie reingleitest und sie ihre Beine dann um deine Hüfte schlingt. Dann habt ihr keine Gelegenheit aneinander zu stoßen...weiß aber nich ob das so klappen kann^^
     
    #7
    Anna15, 25 Juni 2007
  8. pizzel
    pizzel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    re

    also ich glaub ich versteh dein problem ganz gut soweit !

    bildlich vorstellen kann ich mir das zumindest :smile2:

    ich würd versuchen einfach die beine nach oben zu nehmen (missionar).. nicht zu weit beim ersten mal , sonst nimmts die romantik wegen anstrengungen , dennoch hast ne tiefe penetration und die schenkel deiner freundin wären kein problem mehr !

    zudem könntest die löffelchen ausprobieren , denn dabei liegst du hinter ihr und kannst ohne berühren ihrer schenkel in sie eindringen , was das problem von alleine lösen dürfte.

    auch wenn sie auf dich drauf sitzt ( in gleicher oder in gegengesetzter richtung spielt hier keine rolle ) dürfte dann auch weitaus leichter sein , denn auch hier spielen die hüften wieder kaum eine rolle , weil ihre beine über deinem becken sind ;-)

    so hoffentlich konnt ich helfen !

    viel spaß ...
     
    #8
    pizzel, 25 Juni 2007
  9. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    eine abwandlung von missionar, wo man die beine nicht so spreizen muss: frau liegt unten und legt die beine über die schultern des mannes, er kniet davor.

    oder eben, sie setzt sich auf dich, reitet oder ihr seid beide aufrecht.

    aber ehrlich gesagt kann ich mir das problem auch nicht richtig vorstellen.

    löffelchen ist schön, aber wenn einer noch jungfrau ist, würde ich das nicht empfehlen.
     
    #9
    Amian, 25 Juni 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das denk ich mir auch. Wenn ich meine Beine nicht richtig spreizen würde, würde mein Freund auch zwischen meinen Beinen stecken bleiben - obwohl ich kein schmales Becken habe und auch ziemlich groß bin.
    Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.

    Habt ihr schonmal Reiter ausprobiert? Obwohl da muss sie die Beine ja eigentlich auch spreizen. :ratlos:
     
    #10
    haeschen007, 25 Juni 2007
  11. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    beine breiter :zwinker:
     
    #11
    stryk, 25 Juni 2007
  12. Kappa007
    Gast
    0
    Der Fall ist ganz klar: Die Beine müssen ab! :tongue:

    Nein blöder Scherz...ihr schafft das schon noch! *chacka*
     
    #12
    Kappa007, 25 Juni 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß wo das prib liegt bzw kanns mir vorstelln..würde da die reiterstlelung oder doggy für am besten halten...
     
    #13
    Decadence, 25 Juni 2007
  14. Kyros
    Kyros (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Tja vielen Dank für eure Antworten! Hoffentlich klappts! Ansonsten werden wir halt Komöiendarsteller:zwinker:
     
    #14
    Kyros, 25 Juni 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    reiter oder löffel.
     
    #15
    CCFly, 25 Juni 2007
  16. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir das jetzt auch beim besten Willen nicht vorstellen :ratlos:
    Macht sie denn die Beine nur ein paar cm auseinander?!
     
    #16
    ~Glöckchen~, 25 Juni 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur damit wir ungefähr auf dem selben Stand sind --- sie macht die Beine ca. so weit auf wie die Frau auf dem Bild da: http://www.praline.de/stellungen_a-z/anzeige.php?stellung=INJEKTION (bitte den Text nicht beachten, es sei denn, man steht auf Komödien *g*)?

    Dann verstehe ich echt nicht, wie das nicht weit genug sein kann.

    Ohne euch zu nahe treten zu wollen: ist ei9ner von euch richtig kräftig gebaut? Eventuell blocken die Oberschenkel dann.
     
    #17
    einTil, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - böses Stellungsproblem Spezialisten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2012
12 Antworten
instigater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2009
11 Antworten