Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bücher ähnlich Twilight

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Echolot1986, 13 Januar 2010.

1. Echolot1986
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

als ABSOLUTE Twilight-Fanine bin ich traurig, dass der letzte Band schon raus kam:frown: Die Verfilmungen lassen ja eher zu Wünschen übrig.
    Deshalb suche ich Alternativen: Kennt jemand Bücher, die ähnlich toll sind wie die wunderbare Story um Edward (heiß) und Bella?
    Müssen keine Vampire sein, eher vom Romantik- und Actionfaktor her,

danke!

Echolot1986, 13 Januar 2010
  2. Effi Briest
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh, im Moment gibt es im Buchhandel viele Bücher die sich mit Vampieren und Liebe beschäftigen so wie Twilight, aber ich denke das sind alles nur so billige Nachmachen, hab da noch nichts von gelesen. Ich weiß noch das Stephanie Meyer noch einen Roman geschrieben hat: Seelen. Hört sich ganz spannend an, hab ihn aber noch nicht gelesen. Des Weiteren ist "Zusammen ist man weniger alleine" ein schönes Buch, kaum Action, aber dafür sehr viel Gefühl. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, so auf den Stutz fällt mir immer nicht so viel ein, hab einfach schon zu viel gelesen.
    Lg

Effi Briest, 13 Januar 2010
  3. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    vll. wäre die Sookie-Stackhouse-Buchreihe was für dich.

SnakePlisken, 16 Januar 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Diese "House of Night"-Serie wird doch derzeit als neuer Twilight-Nachfolger gefeiert. Ist wohl eine Mischung aus eben diesem und Harry Potter :ratlos:. Für mich wirkt es wie der letzte Schund, aber das finde ich von den Twilight-Büchern auch, also wäre es für Dich vielleicht einen Versuch wert :zwinker:?

User 15352, 16 Januar 2010
  5. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Es geht zwar nicht um Vampire, dafür aber um Hexen. Nur ist sie in diesem Fall die Hexe und er der Mensch. Es ist nicht so kitschig wie die Bücher von Stephenie Meyer, etwas anspruchsvoller geschrieben, aber unendlich spannend: Die Triologie von Anne Rice über die Geschichte der Familie Mayfair.
    Band 1: Hexenstunde (original: the wichting hour)
    Band 2: Tanz der Hexen (original: lasher)
    Band 3: Die Mayfair-Hexen (original: taltos)

Wenn möglich, im Original lesen. Die Übersetzung ist - genauso wie bei der Twilight-Reihe - nur halb so gut.

Zwergenfrau, 16 Januar 2010
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Oh ja! :herz:

drusilla, 16 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...