Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bücher: Der perfekte Liebhaber /Liebhaberin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maddi, 15 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    habe von diesen Beiden Büchern von Loa Paget gehört, wollte sie mir vielleicht kaufen, sind die gut? Oder ist das eher wie ein billiger Groschenroman zu verstehen?

Danke

Maddi, 15 Dezember 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    also ich hab die perfekte liebhaberin zu hause und es sind halt nicht gerade alltägliche sachen drin, aber zum ausprobieren ists allemal und es ist ganz interessant und lustig geschrieben. so aus ihren erfahrungen heraus

springmaus, 16 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    *auch die perfeckte Liebhaberin hat*
    steht eigndlich recht viel drin, sehr informationsreich und gut erklärt. Viel daraus hab ich noch ned ausprobiert baa es sind viele neue Ideen drinne. Ich glaub des lohnt sich :zwinker:

Missi0n, 16 Dezember 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind uns einig, dass in den Teilen sowieso nix drinnen steht, was wir net eh schon lang wissen (oder sowieso für Unsinn halten *ggg*). Deswegen haben wir die auch nicht - allerdings haben wir uns dieses Urteil durch durchschaun bei Freunden bzw in der Buchhandlung gebildet.

Solche Bücher sind meistens sowieso nix für mich, weil ich dazu neige, konsequent den Rotstift anzuwenden und alles, was ich für schwachsinnig halt, durchzustreichen und meine Kommentare dazuzuschreiben *ggg*.

Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab die beiden bücher gelesen und find sie echt gut! natürlich kennt man viele dinge schon, aber sind auch ein paar interessante anregungen und Tipps drin :smile: auf jeden fall empfehlenswert

Jeanny, 16 Dezember 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin totaler Nooby auf dem Gebiet aber da man sich ja weiterbilden muss und dementsprechend auch Lesestoff zu rate ziehen muss wollte ich mal fragen was euch noch so an wiklich brauchbaren Titeln einfällt...

Ich hab mal "Joy of Sex" und "New Joy of Sex" oder so bei einer Freundin im Regal stehen sehen aber wirklich dazu äussern wollte sie sich nicht.... mal durchlesen wurde beim Todestrafe verboten (Anstellen kann man sich vieleicht) Aber kennt einer diese Bücher, wie geagt der Titel muss so nicht genau stimmen

DerKeks, 16 Dezember 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Der/Die perfekte Liebhaber/in

Hier geht die Diskussion schon länger...

Ist übrigens ein nettes Weihnachtsgeschenk & nützlich für beide :zwinker: (am besten noch über diesen Link hier bestellen, dann unterstützt Ihr mit dem Kauf den Support des Forums. Danke!)

http://www.planet-liebe.de/buchtipps.htm - hier gibt's noch mehr Bestseller!

Thema geschlossen

DocDebil, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...