Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bücher mit eigenen Daten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetlana, 18 Januar 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    kennt jemand von euch diese Bücher, wo man seine daten wie zb. namen, Adresse, namen einiger Freunde, Autokennzeichen etc. einschicken kann und dann bekommt man ein kleines Buch mit einer Geschichte, in der man selber mitspielt?
    Kenn das, weil mein Bruder sowas mal geschenkt bekommen hat als Kind.
    Wollt mal wissen ob jemand sowas kennt.

    Poste hier, weil ich nach einer Liebesgeschichte oder sowas suche, und dachte das sei ein ganz süßes valentinsgeschenk :herz:

    Wär klasse wenn da evtl einer ne URL oder ähnliches kennen würde! :zwinker:
     
    #1
    Sweetlana, 18 Januar 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab so ein buch mal gekriegt als ich 6 wurde zur einschulung un das war ein ansporn zum lesen lernen...wos die gibt keine ahnung aber schau doch mal bei google oder so..
     
    #2
    Dr. Tell me, 18 Januar 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    hat den dein bruder das buch noch? Wenn ja dann schau doch da im impressum nach, sollte doch was stehen, wenigstens verlag oder so...
    Und ich möchte die Adresse auch! Sammle ja Pages bis zum abwinken, mein Lesezeichenmenü vollstopfen.... :grin:
     
    #3
    zasa, 18 Januar 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    das war von Quelle...glaub nicht dass es die da noch gibt! :geknickt:
     
    #4
    Sweetlana, 18 Januar 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    warum schreibst du eine solche geschichte nicht einfach selbst? ... ich mein solche bücher sind bestimmt recht teuer, und außerdem werden die geschichten dort nicht ganz so passend sein..
     
    #5
    Marla, 18 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ja aber ein eiegnes Buch binden, durcken, Bilder, die dazu passen? Außerdem bin ich nicht so kreativ *g*
     
    #6
    Sweetlana, 18 Januar 2005
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab auch so ein Buch, hab ich mal von meinen Großeltern bekommen als ich noch klein war. Es geht da um Weihnachten und wie meine Freunde und ich herausfinden um was es bei Weihnachten wirklich geht.
     
    #7
    Deufelinsche, 18 Januar 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    #8
    User 12370, 18 Januar 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Eine Bekannte von mir schreibt solche geschichten. Ich weiss allerdings nicht, was die kosten täten.

    Ausserdem schreib ich seit einiger Zeit an was Eigenem. Und ich glaube, es gibt keinen Autor, der sich nicht selbst in der einen oder anderen Form in den Plot schreibt...also muss ich mir auch keine Geschichte schreiben lassen.

    Hast du schon gegoogelt?
     
    #9
    q:, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bücher eigenen Daten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
43 Antworten
schmerzschmerz
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
13 Antworten
*havingadream*
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2007
11 Antworten