Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bücher-Sammlung für Freunde und Partner

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von dataXP, 16 Februar 2008.

  1. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Ich stehe nicht wirklich auf Bücher, aber zwei haben es mir angetan. Wo die herkommen, mag es doch bestimmt noch viel mehr geben und daher habe ich nun diesen Thead eröffnet, in dem wir eine kleine Bücher-Sammlung zusammenstellen können. Sozusagen als kleine Anregung für diejenigen, die ihren Partnern oder (guten) Freunden eine Freude machen wollen.

    Was ist hier nicht gewünscht?
    Irgendwelche Romane oder sonstiges unpassende Bücher (...)

    Ich fang mal an:

    Titel: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
    Autor: Sam McBratney, Anita Jeram
    ISBN: 978-3794142170
    Kurzbeschreibung: Hier versucht ein kleiner Hase einem großen Hasen zu sagen, wie lieb er ihn hat. Ein Bilderbuch voller Charme und Wärme, so richtig zum Liebhaben.
    Notiz: Für den Partner bzw. die Partnerin.

    Titel: Das kleine Knuddel-ABC
    Autor: Kathleen Keating
    ISBN: 978-3499244186
    Kurzbeschreibung: Manchmal ist man sprachlos vor Glück. Dann hilft «Das kleine Knuddel-ABC». Ob es darum geht, den berühmten drei Worten Nachdruck zu verleihen, Kummer oder Freude zu teilen oder einfach nur zu sagen: «Schön, dass es dich gibt!» – Mimi Nolands beliebte Bären machen vor, was man und wie man es mit Knuddeln sagen kann.
    Notiz: Für alle knuddelbedürftigen (guten) Freunde und dem Partner bzw. der Partnerin.
     
    #1
    dataXP, 16 Februar 2008
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich" von Philip Waechter ist auch toll.

    Es geht um einen Bären, der von sich erzählt, am Ende aber einsieht, dass er nicht alles alleine schaffen kann. Kann ich nur empfehlen!! :smile:
     
    #2
    rock_chick, 16 Februar 2008
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Titel: Trostin - hochdosierter Kummervertreiber
    Autor: Bettina Burghof
    ISBN: 978-3-629-10186-0

    Ein klitzekleines süßes Buch zur Aufheiterung, wenn es mal nicht so gut läuft. Sowohl von der Aufmachung her als auch vom Inhalt wirklich goldig.
     
    #3
    User 7157, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bücher Sammlung Freunde
amelfina4
Geschenke & Ideen Forum
25 November 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
Wundertüte
Geschenke & Ideen Forum
20 September 2014
6 Antworten