Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bügeln....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von evi, 12 April 2004.

  1. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche!

    Also, wer von euch bügelt eben Bettwäsche, Handtücher und Badetücher, Unterwäsche und Socken? Bzw. lässt bügeln und würde es in Zukunft auch nicht anders machen?

    Anlass: Ein Freund, der seine Bettwäsche bügelt, um Platz im Schrank zu sparen.

    evi lässt bügeln! :smile:

    edit: Lieber, guter Moderator! Änderst du meine Umfrage mal in Mehrfachauswahl? DANKE!!!
     
    #1
    evi, 12 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mir mal erlaubt, noch "nichts von dem" zu ergänzen :zwinker:

    Juvia

    edit: Mehrfachauswahl aktiviert *g*
     
    #2
    User 1539, 12 April 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich bügel nichts von alledem...
    In meinen Schrank schaut äußerst selten jemand hinein, meine Bettwäsche/Handtücher sind von Haus aus eher glatt wenn sie getrocknet sind und bevor ich meine Unterwäsche bügeln würd müsst' erst noch was passiern...man kanns auch übertreiben :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 12 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Danke dir!

    evi
     
    #4
    evi, 12 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ahhh Bügeln ist die schlimmste Strafarbeit aller zeiten! und dann auch noch diese Sachen bügeln?? Bestimmt nicht!!


    Bettwäsche?-muss doch auch total umständlich sein!
     
    #5
    cat85, 12 April 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Lasse auch Bügeln "noch" ^^

    Und da wird auch immer Socken und Unterwäsche gebügelt soweit ich weis.
     
    #6
    Ryan|83, 12 April 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bügele gar nix... ich hänge ordentlich auf!

    so böse sachen wie jeans kommen am leibsten in den trockner und meine leinenkleider bügelt omma!
     
    #7
    biker-luder, 12 April 2004
  8. 123hefeweiz
    0
    Bei mir werden nur Hemden und die "guten" Hosen gebügelt - und zwar von mir persönlich. T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Jeans, Bettwäsche... wär ja noch schöner. Wofür gibt's denn einen Trockner?

    Gruß
    hefe
     
    #8
    123hefeweiz, 12 April 2004
  9. LadyEttenna
    0
    Hand- und Badetücher sowie Socken....erledigt der Trockner
    Unterwäsche....da nur Dessous, is da nix mit bügeln, ausser die Seidensachen
    Bettwäsche...kommt aufs Material an...wenns im Trockner zu knuddelig wird, bügel ich nochmal drüber

    Bügeln ist für mich auch kein Thema, da ich das direkt nach dem Trocknen erledige und zwar nach jeder Maschine *g*..so wird das kein unüberschaubarer Berg und ist in längstens einer halben Stunde erledigt! :bier:
     
    #9
    LadyEttenna, 12 April 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die guten Sachen wie Hemden, Sakkos und Hosen müssen natürlich gebügelt werden ... mache (muß) ich selber, da ich es dann so bügeln kann, wie ich es brauche .... :wuerg:
    Alle anderen Sachen wie T-Shirts, Polohemden, Jeans, Unterwäsche und Sportkleidung versuche ich halt immer so aufzuhängen, dass ich die Sachen nicht mehr Bügeln muss ... (bei Unterwäsche und Socken eh nicht nötig)
    :zwinker:
     
    #10
    magic, 12 April 2004
  11. meine mutter *g* bügelt nur bettwäsche...handtücher net un socken + unterwäsche erst recht net...frag mich grad für was des gut is des zu bügeln?*g* so bald ichs anhab isses eh glatt un sieht aus wie gebügelt...vor allem socken *gg*
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 12 April 2004
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Bügle keine Bettwäsche/Socken/Handtücher ... wie sollte man denn Frottee-Handtücher bügeln bitte schön?

    Den Rest macht der Trockner trocken, aber das bügel ich schon selber. Also Hosen, T-Shirts, Hemden ... Weil ungebügelt kann ich die Klamotten nicht (guten Gewissens) anziehen.

    Grüße,
    matthes
     
    #12
    matthes, 13 April 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Handtücher und socken sind eh immer glatt, wenn sie aus dem Trockner kommen und bei der Bettwäsche isses mir völlig egal, wenn man eine nacht drin schläft, dann is das eh alles wieder zerknittert....und wer bügelt bitte seine unterwäsche ?!
     
    #13
    Deufelinsche, 13 April 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bügle ausser Blusen und hie und da Handtücher/Abtrocknungstücher für die Küche überhaupt nichts... :cool1:
     
    #14
    Dawn13, 13 April 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mal die Bettwäsche genommen.. die wird zwar nicht von mir gebügelt, aber sie wirds :zwinker: Ob ichs später selber mach, weiß ich nicht.. Käme halt drauf an, WIE zerknittert sie ist.

    Der Rest - ähäh *g*
     
    #15
    MooonLight, 13 April 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich bringe meine Wäsche zum Waschen noch zu meiner Mum - die ist so lieb und bügelt die auch. Aber seit sie einen Trockner hat , bügelt sie eigentlich nur mehr Hemden und so "heiklere" Sachen.
     
    #16
    orbitohnezucker, 13 April 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich bügle grundsätzlich gar nichts.
    Mein Motto: Kleidung so eng kaufen, dass sie nicht gebügelt werden muss!!
     
    #17
    madison, 13 April 2004
  18. Pumpkin
    Gast
    0
    Bügeln muss ich schon in meinem eigenen Haushalt, aber wer is so doof und bügelt U N T E R W Ä S C H E ???!!!! Oder Socken? Das ist ja der wahnsinn!!!!
     
    #18
    Pumpkin, 13 April 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Meine Tante....

    evi
     
    #19
    evi, 13 April 2004
  20. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Oje, bügeln, geht gar nicht.
    Ich bügel nur , was unbedingt! nötig ist.
    ergo : keine Socken, Bettwäsche, Unterwäsche etc.

    Für mich gehört das Bügeln neben Fensterputzen zu den schrecklichsten hausarbeiten, das wird sich auch wohl nicht mehr ändern.
     
    #20
    Große Schwester, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bügeln
nina21
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2010
67 Antworten