Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #1

    Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien

    dsadasd
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #2
    Naja, vorher sind sich ja wohl "Fan"Gruppen aufeinander losgegangen und haben nicht auf die Warnungen der Polizei regiert. Da muss sich nicht wundern. Traurig nur, dass ein Unbeteiligter ein Opfer war.
    Eigentliche Verursacher waren aber die Hooligans.

    Mein Gott, Fußball ist bloß ein Spiel! Wie kann man sich bloß so da reinsteigern, dass man gewalttätig werden muss und die ganz Gesellschaft da mit reinzieht. Wenn das solche Auswirkungen hat, sollte man Fußball verbieten.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #3
    "Bürgerkriegsähnlich" wird leider inflationär gebraucht.
    So auch in diesem Zusammenhang.
    Wir sollten glücklich sein, keine echten Bürgerkriegsähnlichen Zustände zu kennen.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #4
    wenn du die tv-bilder gesehen hättest würdest du zustimmen, aber trotzdem haste irgendwie recht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste