Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #1

    Büstenhebe

    Hi zusammen. Meine Frau hat sich gerade zum ersten Mal eine Büstenhebe gekauft. Halt ein BH, der nur unter den Brüsten Halt gibt, aber ansonsten nach oben hin offen ist. Sieht echt toll aus und unter einer weißen bluse kann mal ein klein wenig erkennen. Wow.
    Mich würde interessieren, ob es viele Frauen gibt, die so etwas tragen und was die Männer dazu sagen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #2
    Ne ich trage es nicht, weil es irgendwie nicht gut ausschaut, ob mit oder ohne was drüber. Außerdem mag ich es nicht wenn man die Brustwarzen erkennen kann :link:
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #3
    Blubb
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #4
    Blubb
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #5
    Gebe ich ille recht. :zwinker:
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #6
    Jo ist so, kann ich bestätigen! :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #7
    Ich mag nicht so gern vor sabbernden Männern rumlaufen :link:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #8
    tja, sich abzeichnende Brustwarzen sind schon fast ne Ständergarantie. Also Mädels, gebt euch nen Ruck......
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #9
    mal erlich, wenn ich ne Frau wäre würde ich dass auch nicht anziehen...
    Aber schön find ich die dinger trotzdem! :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2004
    #10
    mmh, ich weiß zwar, was das ist, aber gesehn hab ich das noch nirgends...
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #11
    Du lügst doch! :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #12
    Du meinst doch sicherlich sowas, gell?

    [​IMG]

    Find ich nicht so schön ... dann doch lieber nen richtigen Spitzen-BH, aber nicht son Teil, was nichts halbes und nichts ganzes ist *g*.

    Juvia
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #13
    find ich unschön....sieht aus wie n pferdegeschirr *g*


    kommt mir nich annen körper!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #14
    Also ich weiß ja nicht, aber das, was auf dem Foto zu sehen ist, erinnert mich eher an Melken statt an Erotik... Und das finden manche von meinen Artgenossen schöne?
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #15
    *gg* Kuhmelke.... abba sieht für mich auch so aus...w as daran so schön sein soll... naja, ich ziehs ned an, gefällt mir ned....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste