Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

b-day blasen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lil_dome_, 13 März 2010.

  1. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    hey leute
    ich hab heute b-day und ne freundin will mir als Geschenk einen blasen
    haben uns noch nie nackt gesehn und ja wie soll man damit anfangen
    und was ist wenn sie meinen schwanz zu klein findet

    im steifen zustand 12 cm

    könnte es peinlich werden ?
     
    #1
    lil_dome_, 13 März 2010
  2. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Wenn du dir jetzt schon Gedanken drüber machst ob es peinlich werden könnte, dann lässt du das ganze lieber bleiben, denn dann wird sich dein "Kleiner" (und nein 12 cm sind eigentlich nur knapp unter Durchschnitt, das ist sicher noch nicht peinlich) sowieso nicht dem fügen was du möchtest, sondern eher gleich schlappmachen.

    Es wäre vielleicht sinnvoller, sich erst mal gegenseitig zu erkunden, bevor man sowas intimes macht. Sonst ist das für euch beide sicherlich kein Spaß. Ich frame mich sowieso wie ein Mädel auf die Idee kommt, einem "blasen" zum Geburtstag schenken zu wollen...
     
    #2
    User 87573, 13 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds schon peinlich, was für Freundinnen du hast. :ratlos: :eek:
     
    #3
    krava, 13 März 2010
  4. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    wir lieben uns ja bloß wir sind noch nciht zusammen weil es ne lange vorgeschichhte hat
    ic glaube nicht das er schlapp macht er areitet immer wenn ich es will und brauhce xD
     
    #4
    lil_dome_, 13 März 2010
  5. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    Sehr witzig deine Frage. Erstens fände ich es super wenn "ne Freundin" mal mir sowas anbieten würde. Darf ich fragen, den wievielten Geburtstag du feierst? Genieß doch einfach die Tatsache, dass du solche "Freunde" hast. Und das mit dem 12 cm könnte wirklich peinlich werden, vor allem wenn deine "Freundin" öfter solche Geschenke verteilt und schon ne gewisse Anzahl an Schwänzen kennt. Denn nur ca. 10 in 100 Schwänzen sind so klein oder noch kleiner als dein Schwanz, also eine überwältigende Mehrheit ist größer. Da hilft auch kein Gießen, sofern du schon erwachsen bist, was du ja sein solltest, wenn du dich in diesem Forum rumtreibst. Aber peinlich wird das nicht, sicherlich wird sie sich sowas denken wie "oh, das ist aber ein kleines Würstchen", aber ein Geschenk ist ein Geschenk, sie wird sich nichts anmerken lassen und dir eine schöne Zeit schenken, und dabei natürlich ihre sämtlichen Trepomena- und Gonnorhoekeime mit dir teilen. Happy Birthday !!!
     
    #5
    Homunculus, 13 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr liebt euch, seid aber nicht zusammen, sie will dir aber einen blasen?!

    Da frag ich mich als erstes Mal WARUM. :ratlos:
    Was soll das bringen und wem?
    Solltet ihr euch nicht erstmal um eure Vorgeschichte kümmern???
     
    #6
    krava, 13 März 2010
  7. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    ich bin noch nicht erwachsen xd ich bin erst 15 geworden und dieses geschenk teilst sienciht aus nur an mich xD
    die vorgeschichte ist eig. abgehackt bloß wir warten noch bisschen
     
    #7
    lil_dome_, 13 März 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    lol, einfach nur lol :grin:

    Okay mal im Ernst: nein 12 cm nicht zu klein. :zwinker:

    Off-Topic:
    Soweit ich weiß, ist das Forum nicht ab 18. Also er muss dafür nicht erwachsen sein, gerade Jugendliche brauchen Aufklärung. :zwinker:
     
    #8
    Lily87, 13 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum kam ich eigentlich noch nie auf die Idee, einem Kumpel zu seinem Geburtstag einen zu blasen?? :ratlos: Wo das doch wahnsinnnig naheliegend ist...

    Macht sie das auch bei anderen Männern? Wäre auf jeden Fall ratsam, ein Kondom zu verwenden.

    Passender wäre es ja, wenn sie zu Ostern an deinen Eiern spielen würde! :ROFLMAO:
     
    #9
    krava, 13 März 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    #10
    User 92211, 13 März 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Über 70% haben "nichts" angeklickt. :grin:
     
    #11
    krava, 13 März 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Hat mich damals auch sehr gewundert. :grin:
     
    #12
    User 92211, 13 März 2010
  13. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nene, denn wer Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung :smile2:

    Noja, keine Ahnung wie erfahren deine Freundin ist, aber ich denk mal wenn sie sowas macht wird sie schon wissen was sie tut...
    Wird halt n bissel ungewohnt für euch sein, wenn man sich gegenseitig und vor allem die gegenseitigen Vorlieben noch nicht kennen gelernt hat :smile2: Aber ansonsten, wenn ihr euch dazu bereit fühlt und meint ihr könnt mit der Situation umgehen, wünsche ich viel Spass :smile2:

    (achja, wäre vllt. gut wenn du ihr evtl. bescheid sagst BEVOR du kommst, das führt sonst unter Umständen wenn sie es z.B. nicht möchte das du in ihren mund spritzt zu... naja... recht explosionsartigen Gefühlsausbrüchen, wenn ich das mal so sagen darf :grin:)

    LG, Garfield :smile2:
     
    #13
    -+Garfield+-, 16 März 2010
  14. experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    Keine Gedanken machen und einfach genießen! :grin: Was gibt's da zu überlegen? Wenn du es willst, sie es will, ihr es also wollt - zurücklehnen, Augen zu (oder auf und zuschauen), und genießen. Klein oder groß - ich wette, sie hatte eh noch nicht so viele Schwänze, oder? :zwinker:
     
    #14
    experiens, 17 März 2010
  15. Joppi
    Gast
    0
    Ach quatsch, 12cm sind für sie bestimmt nicht zu klein. Ich mein, mal abgesehen davon, dass 12cm absolut okay sind, wird sie so viele Vergleichsmöglichkeiten doch gar nicht haben :zwinker:
     
    #15
    Joppi, 17 März 2010
  16. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Außerdem ist er noch im Wachstum und für das Alter völlig normal, oder irre ich mich da :smile:
     
    #16
    MrLover, 17 März 2010
  17. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    der geburtstag is doch schon vorbei oder? is denn nu was gewesen oder nich? wenn ja wie wars? würd mich ja schon mal interessieren^^
     
    #17
    User 49570, 17 März 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke mal, wenns stattgefunden hätte und nicht peinlich war, dann hätte der TS längst berichtet. :zwinker:
     
    #18
    krava, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - day blasen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten