Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[b]dringend[/b]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von artax, 7 August 2002.

  1. artax
    Gast
    0
    Hallo

    also, habe mich gestern tierisch mit meinem schatz verkracht und viele fehler gemacht!!! :flennen:
    naja, nun hat er nächste woche geburtstag, und ich möchte ihm mal etwas wirklich schönes schenken... nicht so 08/15, sondern wirklich was besonderes!!!
    zu weihnachten z.B. habe ich ihm einen 'stern' geschenkt (sternenpatenschaft). tja, und nun möchte ich etwas mit 'ähnlicher bedeutung'! eine idee wäre das büchlein 'weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab' (es geht um 2 hasen, die sich in der gegenseitigen liebe übertreffen wollen, ist eigentlich n kinderbuch, aber sehr bekannt) und ein sehr süsses plüschtier und noch n super liebesbrief zu geben... aber hättet ihr noch vileicht ne bessere idee???
    wäre wirklich sehr, sehr, sehr dringend...
    danke!!!:karate-ki
     
    #1
    artax, 7 August 2002
  2. edding
    Gast
    0
    was mir spontan einfallen würde:
    - ein buch, mit fotos von euch beiden, fotos von dir und ein paar texten... also halt ein buch von euch beiden für ihn...*g*
    - vielleicht ein kissen mit fotos von dir bedrucken lassen und einem text... kommt gut an, kann ich dir empfehlen!!!

    sonst hab ich keine ahnung... tut mir leid!!!

    liebe grüsse,
    edding
     
    #2
    edding, 7 August 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    eddings erste Idee find ich genial. Das wär wirklich was tolles. Oder aber wie wärs wenn du ihm ein richtig tolles romantisches Candle Light Dinner schenkst?Aber mit Überraschungseffekt natürlich.
     
    #3
    Hermes, 7 August 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich kann nur sagen, dass die Idee mit dem Buch und dem Hasen die du selber hattest sehr gut ankommt :grin: Selbst getestet!

    An sonsten würd ich mir was überlegen, was euch beide irgendwie verbindet.. Etwas zu einem gemeinsamen Hobby oder wie ihr euch kennengelernt habt oder halt irgendwas in die Richtung...
     
    #4
    User 505, 8 August 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab doch ein bißchen mehr Vertrauen in deine Ideen. Ich finde sie gar nicht so schlecht. Da brauchst du uns doch gar nicht mehr!
     
    #5
    Jocelyn, 8 August 2002
  6. teddyT
    Gast
    0
    Also das mit dem Buch kann ich auch bestätigen :smile: Es hat dann wirklich eine besondere Bedeutung für einen, auch wenn es ein Kinderbuch ist.

    Was ich ganz toll fand: Ich hab ein großes Plakat bekommen, und dort hat meine Freundin aufgeschrieben, welche Dinge sie alle an mir liebt. Ich war zu Tränen gerührt :cry: und bin es noch heute, wenn ich es mir durchlese. Ich habe es mir sogar an die Wand gehängt. Ich finde das ein ganz besonderes Geschenk und einen ganz besonderen Liebesbeweis.
     
    #6
    teddyT, 8 August 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also - nix für ungut, aber ich finde es kindisch, Streitereien oder sein eigenes Fehlverhalten mit Geschenken übertünchen zu wollen :zwinker: . Musst du selber wissen, ob du das haben musst ... Geschenke sind zwar schön, eignen sich aber nicht dazu, Beziehungen zu erhalten oder zu kitten oder beides. Im Übrigen finde ich die Idee mit dem Buch ziemlich kitschig :rolleyes: ... überleg dir doch lieber selber was Kreatives ... wie wärs z. B. mit nem Mondscheinpicknick mit anschließender Ruderpartie auf dem See?
     
    #7
    Garagensprengerin, 10 August 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    tach!

    die ruderpartie mit picknuick find ich gut.. das buch aba auch.. kommt halt ganz auf seinen geschmack an...

    was ich nicht machen würd, wär das album von euch beiden, ich find: jedem, dem nix einfällt, der klebt a paar bilder auf und feddich is die sache. is einfach nur langweilig..
    und standartantwort noch dazu <-- also nicht mehr kreativ..

    greeZ, seti
     
    #8
    seti, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [b]dringend[
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LucaAudi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
chrissy 24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
14 Antworten