Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[B]Kämpfen oder Aufgeben[/B]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jogi, 2 Februar 2004.

1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, dass ich schon wieder einen neuen Thread starte.Aber ich bin so verzweifelt.Meine, jetzt (EX)- Freundin ist sich im MOment mit ihren Gefühlen nicht so sicher. Vor einer Woche hat sie noch gesagt dass sie mich liebt aber jetzt auf einmal,es hat schon etwas länger gekriselt aufgrund ihres Schulstresses, meint sie : Sie hat mich superlieb, aber weiss im Moment nicht ob sie mich liebt. Was soll ich dennjetzt tun????????? Kämpfen und sie überraschen oder aufgeben oder sie erstmal in Ruhe lassen!!Ich will sie zurück und nicht ganz verlieren

20jogi, 2 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann.

cranberry, 2 Februar 2004
  3. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Kämpfen finde ich nicht gut - lass ihr den Freiraum, aber sei für sie da, wenn sie dich braucht. Sie hat bestimmt einige Schwierigkeiten damit, also unterstütze sie, ohne sie zu bedrängen.

Gardien, 2 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ihre unsichere gefühlslage hat sicherlich auch mit deinem seitensprung zu tun!!..wie ich schon in den anderen threads(!!!) geschrieben habe, würde ich sie erstmal in ruhe lassen und dann vielleicht später mal ein gespräch suchen....

Speedy5530, 2 Februar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie ich (glaube ich) schon beim letzten mal geschrieben habe: Lasse sie erstmal in Ruhe! Nur so kann sie sich wirklich sicher über ihre Gefühle werden.

User 7157, 2 Februar 2004
  6. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das bloss für eine S... Welt wenn man so von jemandem abhängig ist. Das Warten und in Ungewissen stehen tut so weh..

20jogi, 4 Februar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Mit kämpfen hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Das geht eigentlich anscheinend den meisten nur auf die Eier ...
    Schlies mich also meinen Vorredner an und sag dir: lass es bleiben

Taschentuch, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...