Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

B l a s e n wie schafft mann es...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheKing, 15 Dezember 2002.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey!

    hab mal ne frage grössenteils an die männlichen hier:grin:

    wie schafft mann es damit mann nicht so früh kommt ich hab mich da absolut nicht unter kontrolle manchmal komme ich einfach zu schnell wie ich finde...

    was gibs für tips?

    an was anderes denken hilft irgendwie nicht !?!?

    bis dann mal:blablabla
     
    #1
    TheKing, 15 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    keine Tipps

    unverständliche und irgendwo sinnlose frage wie ich finde
     
    #2
    DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    du kannst deiner freundin nur sagen das sie mal ne pause machen soll, wenn's dir zu steil wird... *schulternzuck*
     
    #3
    succubi, 15 Dezember 2002
  4. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    ich habe einen guten Trick, dazu benötigte ich grosse Körperbeherrschung.
    Wenn der Druck zu stark wird lasse ich einfach ein paar Tropfen raus. Danach geht es wieder eine ganze Weile lang.
    Dies kann bestimmt nicht jeder, viele werden denken"Blödsinn",
    aber bei mir klappt das prima.

    Gruss Spike:grin:
     
    #4
    Spike, 15 Dezember 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du Frauenquäler, du - is anstrengend genug, auch ohne das sich wer krampfhaft zurückhält *ggg*. Deine Freundin wird dir dankbar sein, wenn sies net ne 3/4 Stunde lang machen darf, weil irgendwann kriegt auch mal der besttrainierte Mund Schmerzen.

    Ansonsten: habts halt vorher Sex und nachher oral, vielleicht dauerts dann länger. Das wär immerhin natürlich. Aber bei krampfhaft beherrschen kanns schnell ins Auge gehen - das kann dann soweit führen, dass du gar nimmer kommst, und deine Freundin dann den Hut drauf haut, weils nimmer kann oder will... und dann gibts nur Frustration.
     
    #5
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    da muss ich teufelsbraut recht geben.... nehmt doch auch rücksicht auf die arme frauenwelt, denen sich auch irgendwann auch mal der kiefer verkrampft..... so von wegen ewig zurück halten und so gell :grin: :zwinker: :grin:
     
    #6
    Jeanny, 16 Dezember 2002
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teufelsbraut und Jeanny:
    Ihr habt ja schon recht, aber wer hälts so lange aus...

    Alles was ich weiss, es is tatsächlich ein Problem nicht zu früh zu kommen, besonders beim geblasen werden. Zu früh meint wirklich so innerhalb einer oder zwei Minuten...
    Ich versuch mich abzulenken, je nicht hinkucken - viel zu geil - an was anderes zu denken. Oder ich geb ihr zu verstehen, sie solle es feiner und langsamer machen, ansonsten ich gleich explodiere. Für meine Ex war's ein besonderes Spiel beim blasen mich möglichst lange hinzuhalten...megageil.
     
    #7
    Martin23, 16 Dezember 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmpf, vielleicht, wenn dich deine Freundin nicht um deinen empfindlichsten Punkt herum (die Eichel) stimuliert, sondern ein wenig mehr am Schaft? Das würd deinen kleinen Freund evt. soweit bei Laune halten, dass es weitergeht ohne dass du kommst.
     
    #8
    Würstchen, 16 Dezember 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also, ich hätte mich ja gefreut wenn mein Freund beim blasen ma was schneller gekommen wäre :eek4: Naja... Vielleicht hilfts wenn du an irgendwasabturnendes oder so denkst :zwinker:
     
    #9
    kaninchen, 16 Dezember 2002
  10. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an die arbeit denken :tongue:
     
    #10
    flyingranger, 16 Dezember 2002
  11. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    ich kann mich garnicht ablenken weils zu geil ist....

    naja ich meine mit früh so 3-4 minuten

    manchmal klappts besser wenn meine freundin es langsamer macht und auch mal andere sachen macht ausser rein und raus:grin:

    dann klappts ganz gut so 15-20 min is ok...

    aber wenn ich zu früh komme ärgert mich das weil da der ganze spass irgendwie verloren geht...
     
    #11
    TheKing, 16 Dezember 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will jetzt nicht sagen müssen, wie verdammt anstregend 15-20 Mínuten blasen is.... ich hoffe, du weißt das von selbst. Ich würd dir ehrlich gesagt gewaltig was pfeifen, wenn ich merk, dass dus dir vorsätzlich verkneifst.
     
    #12
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  13. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn die Frage vor allem an die Männer war, muß ich auch mal was sagen (spricht schon für sich, dass hier so viele Frauen geantwortet haben :zwinker: ):

    kann Teufelsbraut nur recht geben:
    wahrscheinlich wüßte deine Freundin schon, wie sie es auch langsamer machen könnte, aber 15-20min mache ich auch nur selten, einfach weils irgendwann wehtut.
    Wahrscheinlich ist sie dankbar, dass es so schnell geht! :drool:

    Und freu dich, wenn sie dir ab und zu den Gefallen tut, dich länger hinzuhalten...
     
    #13
    curieuse, 19 Dezember 2002
  14. Dragon
    Gast
    0
    Also ich habe mal gehört dass tief in den Bauch atmen hilft länger durchzuhalten (generell beim sex). Kann es net beurteilen müsst ihr schon ausprobieren.

    MfG Dragon
     
    #14
    Dragon, 23 Dezember 2002
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, ich würd lieber das gegenteil erleben..
    ich habs noch nicht geschafft, nem kerl von vorne bis hinten einen zu blasen - sprich ohne noch dazu sex, mit der hand was machen etc.
    der eine war beschnitten, und hat also rel. wenig gespürt dadurch..
    und der andere - fragt mich net - da haben wir beim sex ja schon unsere probleme.. dauert schon so seine zeit..
    und für frau is das nicht wirklich tollwenn sie dann da rumlutscht.. und er findets zwar toll, aber der gewünschte effekt lässt auf sich warten.. *hmpf*

    also muss ich mal zustimmen - zu lange ist nicht toll!
     
    #15
    MooonLight, 23 Dezember 2002
  16. Dragon
    Gast
    0
    @MoonLight

    Wiso hat der eine weil er beschnitten war weniger gespürt? Versthehe ich net.
     
    #16
    Dragon, 23 Dezember 2002
  17. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Blast ihr Mädels alleso ungern?? Das kann ich von mir nicht behaupten. Manchmal bin ich regelrecht süchtig danach.:grin: Mir macht es einfach Spass und deshalb hat mein Freund auch seine Freude dran, denn kurz bevor er kommt höre ich erstmal kurz auf und mache dann weiter ... was der am Ende für nen Orgasmus hat brauch ich euch nich verraten. :drool: Also "TheKing" ... frag deine Freundin ob sie annähernd gerne bläst und wenn ja dann kannst ihr ja sagen, dass sie kurz vorm Kommen kurz aufhören soll. Dann kann sie bestimmen wie lange sie mache will und du hast auch deinen Spass.

    Eure Esi
     
    #17
    Eselchen, 23 Dezember 2002
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @Dragon: Er ist seit seinem 9.Lebensjahr beschnitten, durch das ständige rumreiben der kleidung an der eichel ist er da größtenteils nicht mehr so empfindlich.

    @Eselchen: doch ich machs gern.. aber wenn du dan 20,30 min oder so sitzt, und es tut sich nix, ist das murks, und auf dauer wirds verdammt unangenehm.. sei es mit dem mund, oder aufgrund der position in der man sich befindet..der rücken lässt grüßen..
     
    #18
    MooonLight, 23 Dezember 2002
  19. Dragon
    Gast
    0
    @MoonLight

    Müsste er dann beim sex nicht länger durchgehalten haben als andere Männer?
     
    #19
    Dragon, 23 Dezember 2002
  20. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @MooonLight

    Ok wenn der Kerl daliegt und wirklich nix passiert, dann glaub ich dir das mit dem Rücken und so. Aber wenn ich den Kerl schön "ärgern" kann, macht mir das Spass und ich vergess die Mühen drumrum. :tongue:
     
    #20
    Eselchen, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schafft mann
hundefreundin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2014
11 Antworten
Sebi11041104
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2015
74 Antworten
krawallbarbie7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2012
42 Antworten
Test