Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baaah ich glaub es nicht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von reeedy, 6 Juli 2004.

1. reeedy
    Gast
    0
    Mensch in letzter Zeit seh ich soviele hässliche Kerle die mit so schönen Mädels im Arm rumstolzieren, ich find das nichmehr schön. Ich hab Komplexe weil ich einige Kilo zuviel drauf habe, aber ständig sehe ich Kerle an dennen noch mehr dran ist, und die bekommen die schönsten Frauen! Ich glaub das einfach nicht, wieso bekomm ich es nicht gebacken so etwas aufzubaun,....! Ich hab eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein! Ich sage immer was ich denke, sage meine Meinung (vllt. hab ich halt komisch Ansichten und das ist es schon *g*), ich bin nur ein wenig schüchtern, und das eigentlich nicht übermässig....

reeedy, 6 Juli 2004
  2. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    da gibt es kein rezept.. und zusammen sind die frauen wahrscheinlich mit gerade diesen kerlen, weil sie auf das äußere nicht so viel wert legen wie aufs innere...
    also, vertrau dir einfach selber - und nicht auf dein äußeres.

lirebs grüßle

XXXKUSSXXX, 6 Juli 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Diese "hässlichen Kerle" haben halt innere Werte... Hübsche Typen sind oftmal oberflächlicher...

EDIT: Hab leider schlechte Erfahrungen mit einem Schönling gemacht...

lg
    cel

Celina83, 6 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oder ganz einfach aus dem Grund, weil Geschmäcker verschieden sind ...
    Ich kann z.B. überhaupt nichts mit diesen Modell-Typen anfangen, die (ich sag mal) 80% der Frauen toll finden ... da würd ich vielleicht sagen "jo, sieht ganz nett aus" ... aber wirklich sexy find ich die meisten von denen nicht.
    Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters ... weshalb ich es auch irgendwie "blöd" finde, wenn man sagt "Wieso bekommen so hässliche Typen so tolle Frauen ab?" ...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass man es langsam angehen und nicht mit dem ständigen Gedanken, ne Freundin haben zu müssen, durch die Gegend laufen sollte. Denn so wird das meistens nichts.

Juvia

User 1539, 6 Juli 2004
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    vielleicht auch deswegen weil die frauen bei diesen männern ganz genau wissen das sie von keiner anderen frau weggenommen werden und sie diese also ganz für sich alleine haben...

Angel312, 6 Juli 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich drehe es mal um !
    Ich als "hässlicher Kerl" DARF keine hübsche Frau haben oder was ? :ratlos:
    Ich meine, dass Neid nicht die richtige Einstellung ist. Und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters.
    Also neide nicht die anderen, sondern kümmer Dich um Dich selbst !
    Wenn Du ein Mädchen findest, dass zu Dir passt, werden Dir die anderen eh egal sein ...

waschbär2, 6 Juli 2004
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    den Verdacht häge (schreibt man das eigentlich so) ich auch...

Gucky, 6 Juli 2004
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Mal eine Frage, wie lange warst denn du so Single? Weil die meisten Leute (egal ob männl. oder weibl.), die solche Aussagen treffen sowieso entweder Langzeitbeziehung seit Schulzeiten haben oder aber es wenn spätestens 4 Wochen nach einer Trennung schon wieder was am Laufen haben und ich oft den Verdacht habe, dass sie das auch nur sagen, weil sie kein Bock haben über das Thema zu schnacken.

Gucky, 6 Juli 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine längste Singlezeit war 8 Monate.

Und meiner Meinung nach ist das auch so, wie ich geschrieben hab. Ich finde, wenn man immer nur denkt "Oh man, ich muss unbedingt ne Freundin finden", dann schlägt das auch auf die Ausstrahlung ...

Juvia

User 1539, 6 Juli 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    .....also naaaaja,meine freudnin meint ich würde dauernd nur hässliche kerle haben,also sie meint jeder meiner freudne hätte scheiße ausgesehn!meint ihr ich hab geglaubt die wären hässlich,bestimmt net*g*

also lasst euch mal von sowas nich beeindrucken,das hängt wirklich sehr starkt vom character hab und wen man liebt findet man auch hübsch!!

Sonata Arctica, 6 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Äußerlich sieht das vielleicht manchmal so aus, als ob das mal überhaupt nicht passen würde. Aber du kennst nicht die innerlichen Werte bzw. den Charakter dieser Leute. Sie können sich genauso gut ergänzen, wie andere Leute auch.

Lita, 6 Juli 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstvertrauen!
    Ich bin auch kein Hungerhaken und trotzdem hab ich komischerweise immer eine an der Backe...
    Sei du selbst!

Schütze, 7 Juli 2004
  13. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find schöne Männer toll! Schliesslich braucht man doch ab und zu mal was fürs Auge :cool1: Ausserdem muss mir keiner sagen, dass er nicht auch gerne hübschen Frauen nachschaut. Aber worauf es in einer Beziehung ankommt ist doch was ganz anderes. Da gehts dann doch gar nicht mehr ums Aussehen, ausser man legt es darauf an auf einer Party jemanden kennenzulernen, da wählt man sich bestimmt nicht den/ die hässlichste(n) aus. Aber ich hab meinen Freund auch durch Kumpels kennengelernt. Er ist kein Supermodel, und trotzdem lieb ich ihn über alles und will ihn nie mehr hergeben! (Aber irgendwie find ich ihn immer wie süsser, je länger ich ihn kenne :gluecklic )
    Also mach dir keinen Kopf drum, wie du aussiehst. Auch du wirst ein Mädel kennenlernen, die nicht mehr die Finger von dir lassen kann.

Filou, 7 Juli 2004
  14. Yogo Yogo
    Gast
    0
    das regt mich jetzt irgendwie auf... "diese hässlichen kerle".. hör mal, vielleicht sind die mädels nicht nur aufgrund des äußeren mit denen zusammen? schonmal was von inneren werten, von charakter gehört?!

und dass du noch keine abbekommen hast liegt vllt daran dass dir einfach noch nicht die richtige über den weg gelaufen ist...

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ ~beatsteak~

".....also naaaaja,meine freudnin meint ich würde dauernd nur hässliche kerle haben,also sie meint jeder meiner freudne hätte scheiße ausgesehn!"

Ohje, solche "Freundinnen" regen mich echt auf. Muss die sich überall einmischen oder was ? Ich würde mit meinen Kumpels auch nie über das vermeintlich schlechte Aussehen ihrer Freundinnen diskutieren. Wenn jemand mit einem anderen zusammen ist hat dieser jemand meist gute Gründe dafür, welche zu weit gehen, um sich nur auf das Aussehen reduzieren zu lassen. Und wenn deine Freundin deine ganze Beziehung nur auf das Aussehen deines Typen reduziert, dann find ich das ziemlich billig, eigensinnig, unreif und armselig. Das geht sie wohl nichts an, in wen du dich verliebst.
    Vielleicht ist sie nur eifersüchtig und gönnt dir die Typen nicht ?! Oder sie ist extrem oberflächlich.

jOoh, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...