Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

babilu

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 69081, 28 Juli 2009.

1. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Huhu allerseits,

Bei meiner FÄ in der Praxis gibts diverse Sachen zum Mitnehmen für werdende Eltern. Unter anderem eine Tasche von babilu.

Neben diversen Werbe- und Babykatalogen ist auch ein auf den ersten Blick ganz informatives Buch mit Übersichten über den Schwangerschaftsverlauf, das Wachstum und die Zunahme von Mutter und Kind und und und...
    Nur steht in dem Heftchen über dieses Babilu dabei, dass eins der Bücher wohl im Wert von knapp 20€ ist und die Taschen insgesamt wohl einen Wert von bis zu 50€ haben. Es steht auch gratis und solange der Vorrat reicht dabei aber diese Wertangaben machen mich stutzig. Ich will ja nicht unbewusst ein Abo eingehen (davon steht auch nichts da) oder mich sonst wie verpflichten.

Wisst ihr mehr zu dem babilu-Ding, hat jemand diese Taschen bekommen? (die alleine finde ich ja ganz nett, Einkaufstaschen verschwinden hier immer so schnell) Ist da ein Haken an der Sache?

User 69081, 28 Juli 2009
  2. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Ich glaube der Haken ist hier: "Die Verlosung findet bei der nächsten die Anmeldung folgenden Ziehung statt"

Steht da unter den Teilnahmebedingungen wenn du bei babilu-bags auf "weiter" gehst.

Dann wirst du wahrscheinlich nicht gezogen und deine Adresse aber dennoch für Werbung etc. genutzt

Mausi306, 28 Juli 2009
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob man bei den Datenschutzerklärungen den Haken verbindlich setzen muss. Alternativ habe ich den Wisch auch noch in Papierform und da würde ich die Weitergabe der Daten einfach verbieten durch durchstreichen bzw nichtunterschreiben.
    Ich will ja auch garnicht an den Gewinnspielen teilnehmen, das mache ich lieber bei den Firmen selbst. Was nützt mir das drölftausendste Kuscheltier? ;-) Ich möchte nur wissen, wo ich dann die weiteren Taschen herbekommen kann. Wenn da jedesmal so ein informatives Buch drin ist, dann *daumenhoch* habe da eben mal reingeblättert und finds gut, auch wenn ich das meiste schon kenne

User 69081, 28 Juli 2009
  4. *Kürsche*
    *Kürsche* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    5
    Verheiratet
    Also ich hab diese Tasche von der Hebamme bekommen. Die hatten das als Werbegeschenk :smile:
    Ich glaub nicht das da irgendein Haken ist.

*Kürsche*, 29 Juli 2009
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich bin so blind. Oder so. *g*

Hinten im Buch, was dabei war, steht, dass es die 2. Tasche bei der Hebamme und die 3. im Krankenhaus oder auch bei der Hebamme gibt. Warum können die das nicht einfach auf die Homepage schreiben? Wäre wahrscheinlich zu einfach ...

User 69081, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten