Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #1

    Babyöl für anal?

    Aaaaalso, hier ist ja viel über Gleitgel ansich zu lesen. So, mein Freund ich haben regelmäßig AV, dafür benutzen wir wenn überhaupt was zum flutschen, einfaches babyöl. Das brennt nicht und gar nichts... da wir das auch ohne gummi machen kann es doch eigenltich nicht schaden....aber warum versuchen die leute die bei themen über gleitgel reinschreiben/antworten dem Threadstarter RICHTIGES gleitgel zu empfehlen?? ISt babyöl denn ansich schädlich? nein oder? bin irgendwie leicht irritiert gerade :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex für anfänger
    4. Orte für Analsex
    5. Gel für Analsex?!
  • Lingam
    Lingam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #2
    Ich denke mal der Hauptgrund wird sein das Öle Latexkondome angreifen und dadurch die Verhütung nicht mehr sicher ist. Wenn man eh ohne Kondome GV hat dann wirds keinen Unterschied machen ob man mildes Babyöl oder Gleitgel benutzt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    31 August 2006
    #3
    Mein ex und ich, wir haben auch ausschließlich babyöl für anal benutzt und es total in ordnung.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2006
    #4
    Öl verträgt sich nicht sonderlich toll mit der Flora und Fauna des menschlichen Körpers.
    Das bleibt ziemlich lange drin (nicht wasserlöslich) und kann zu recht unangenehmen Infektionen führen.
    Aber das muß jeder selber wissen ob er/sie die drei Euro die ein Gleitgel mehr kostet spart.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #5
    Also ich habe früher auch nur Babyöl dafür benutzt und das war okay!
     
  • Mausibärli
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    2 September 2006
    #6
    Ich schliesse mich hier Kruemml an. Ausderdem hat Gleitgel eine bedeutend längere Gleitzeit wie Öl und ist für genau diese Zwecke entwickelt worden.

    PS: Gleitgel kann man noch für viiiiiele andere "Dinge" gebrauchen als nur AV :zwinker:


    Lg Mausibärli
     
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #7
    Der Hauptgrund, warum man Gleitgel (auf Wasser- oder Silikonbasis) nehmen sollte, ist die Kondomverträglichkeit. Hat man Sex ohne Kondom, kann man auch ölhaltige Gleitmittel verwenden, z.B. Babyöl oder das bei Schwulen sehr beliebte Crisco (was eigentlich ein Brat- bzw Backfett ist).
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 September 2006
    #8
    Ich denke man sollte sich überlegen wie man es machen will, dann gibt es Vor- und Nachteile bei den Gleitmittel. Bei Schutz mit Kondomen muss man eben berücksichtigen, dass sie durch Öl beschädigt werden.
     
  • doctaKeil
    doctaKeil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    11 September 2006
    #9
    Babyöl und so weiter gleitet halt ned so lange... is ja dafür da dasses einzieht... hab auch mal mit meiner freundin babyöl benutzt und musste öfter "nachschmieren"... aber wenns bei euch ohne (teures) gleitgel funktioniert dann weiter so :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #10
    oh doch öl gleitet lange,das geht nie wieder weg,da haste dne ganzen tag was von :zwinker:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    11 September 2006
    #11
    falls es einem drei stunden später in der küche beim kochen nochmal überkommt? sie bückt sich kurz zum herd und *PLONK*... *g*


    also mir sind meine freundinen zu wertvoll als dass ich da mit babyöl rumhantieren würde. wenn ich was mache, mach ichs richtig und dazu gehört dann auch gleitgel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste