• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Babyöl für anal?

T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aaaaalso, hier ist ja viel über Gleitgel ansich zu lesen. So, mein Freund ich haben regelmäßig AV, dafür benutzen wir wenn überhaupt was zum flutschen, einfaches babyöl. Das brennt nicht und gar nichts... da wir das auch ohne gummi machen kann es doch eigenltich nicht schaden....aber warum versuchen die leute die bei themen über gleitgel reinschreiben/antworten dem Threadstarter RICHTIGES gleitgel zu empfehlen?? ISt babyöl denn ansich schädlich? nein oder? bin irgendwie leicht irritiert gerade :ratlos:
 
L
Benutzer65202  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke mal der Hauptgrund wird sein das Öle Latexkondome angreifen und dadurch die Verhütung nicht mehr sicher ist. Wenn man eh ohne Kondome GV hat dann wirds keinen Unterschied machen ob man mildes Babyöl oder Gleitgel benutzt
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Mein ex und ich, wir haben auch ausschließlich babyöl für anal benutzt und es total in ordnung.
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Öl verträgt sich nicht sonderlich toll mit der Flora und Fauna des menschlichen Körpers.
Das bleibt ziemlich lange drin (nicht wasserlöslich) und kann zu recht unangenehmen Infektionen führen.
Aber das muß jeder selber wissen ob er/sie die drei Euro die ein Gleitgel mehr kostet spart.
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich habe früher auch nur Babyöl dafür benutzt und das war okay!
 
M
Benutzer64409  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich schliesse mich hier Kruemml an. Ausderdem hat Gleitgel eine bedeutend längere Gleitzeit wie Öl und ist für genau diese Zwecke entwickelt worden.

PS: Gleitgel kann man noch für viiiiiele andere "Dinge" gebrauchen als nur AV :zwinker:


Lg Mausibärli
 
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der Hauptgrund, warum man Gleitgel (auf Wasser- oder Silikonbasis) nehmen sollte, ist die Kondomverträglichkeit. Hat man Sex ohne Kondom, kann man auch ölhaltige Gleitmittel verwenden, z.B. Babyöl oder das bei Schwulen sehr beliebte Crisco (was eigentlich ein Brat- bzw Backfett ist).
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke man sollte sich überlegen wie man es machen will, dann gibt es Vor- und Nachteile bei den Gleitmittel. Bei Schutz mit Kondomen muss man eben berücksichtigen, dass sie durch Öl beschädigt werden.
 
D
Benutzer65552  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Babyöl und so weiter gleitet halt ned so lange... is ja dafür da dasses einzieht... hab auch mal mit meiner freundin babyöl benutzt und musste öfter "nachschmieren"... aber wenns bei euch ohne (teures) gleitgel funktioniert dann weiter so :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
oh doch öl gleitet lange,das geht nie wieder weg,da haste dne ganzen tag was von :zwinker:
 
8
Benutzer31875  Benutzer gesperrt
  • #11
oh doch öl gleitet lange,das geht nie wieder weg,da haste dne ganzen tag was von :zwinker:

falls es einem drei stunden später in der küche beim kochen nochmal überkommt? sie bückt sich kurz zum herd und *PLONK*... *g*


also mir sind meine freundinen zu wertvoll als dass ich da mit babyöl rumhantieren würde. wenn ich was mache, mach ichs richtig und dazu gehört dann auch gleitgel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren