Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babyöl für anal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turbomaus, 31 August 2006.

Stichworte:
  1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaalso, hier ist ja viel über Gleitgel ansich zu lesen. So, mein Freund ich haben regelmäßig AV, dafür benutzen wir wenn überhaupt was zum flutschen, einfaches babyöl. Das brennt nicht und gar nichts... da wir das auch ohne gummi machen kann es doch eigenltich nicht schaden....aber warum versuchen die leute die bei themen über gleitgel reinschreiben/antworten dem Threadstarter RICHTIGES gleitgel zu empfehlen?? ISt babyöl denn ansich schädlich? nein oder? bin irgendwie leicht irritiert gerade :ratlos:

Turbomaus, 31 August 2006
  2. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal der Hauptgrund wird sein das Öle Latexkondome angreifen und dadurch die Verhütung nicht mehr sicher ist. Wenn man eh ohne Kondome GV hat dann wirds keinen Unterschied machen ob man mildes Babyöl oder Gleitgel benutzt

Lingam, 31 August 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein ex und ich, wir haben auch ausschließlich babyöl für anal benutzt und es total in ordnung.

Rapunzel, 31 August 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Öl verträgt sich nicht sonderlich toll mit der Flora und Fauna des menschlichen Körpers.
    Das bleibt ziemlich lange drin (nicht wasserlöslich) und kann zu recht unangenehmen Infektionen führen.
    Aber das muß jeder selber wissen ob er/sie die drei Euro die ein Gleitgel mehr kostet spart.

Kruemml, 2 September 2006
  5. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe früher auch nur Babyöl dafür benutzt und das war okay!

P!nkD!mens!on, 2 September 2006
  6. Mausibärli
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Ich schliesse mich hier Kruemml an. Ausderdem hat Gleitgel eine bedeutend längere Gleitzeit wie Öl und ist für genau diese Zwecke entwickelt worden.

PS: Gleitgel kann man noch für viiiiiele andere "Dinge" gebrauchen als nur AV :zwinker:

Lg Mausibärli

Mausibärli, 2 September 2006
  7. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Hauptgrund, warum man Gleitgel (auf Wasser- oder Silikonbasis) nehmen sollte, ist die Kondomverträglichkeit. Hat man Sex ohne Kondom, kann man auch ölhaltige Gleitmittel verwenden, z.B. Babyöl oder das bei Schwulen sehr beliebte Crisco (was eigentlich ein Brat- bzw Backfett ist).

such-ender, 2 September 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich denke man sollte sich überlegen wie man es machen will, dann gibt es Vor- und Nachteile bei den Gleitmittel. Bei Schutz mit Kondomen muss man eben berücksichtigen, dass sie durch Öl beschädigt werden.

flip1977, 3 September 2006
  9. doctaKeil
    doctaKeil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Babyöl und so weiter gleitet halt ned so lange... is ja dafür da dasses einzieht... hab auch mal mit meiner freundin babyöl benutzt und musste öfter "nachschmieren"... aber wenns bei euch ohne (teures) gleitgel funktioniert dann weiter so :smile:

doctaKeil, 11 September 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    oh doch öl gleitet lange,das geht nie wieder weg,da haste dne ganzen tag was von :zwinker:

Sonata Arctica, 11 September 2006
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    falls es einem drei stunden später in der küche beim kochen nochmal überkommt? sie bückt sich kurz zum herd und *PLONK*... *g*

also mir sind meine freundinen zu wertvoll als dass ich da mit babyöl rumhantieren würde. wenn ich was mache, mach ichs richtig und dazu gehört dann auch gleitgel.

8vw3z45vzw, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test