Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dieter_mayer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #1

    Babyöl schlecht für die Schleimhäute ??

    Hallo Leute!

    Habe soeben gelesen, dass Babyöl schlecht für die Schleimhäute ist (Oral und Analverkehr). Wie sieht es mit Olivenöl (Olivenöl für Nahrungsmittelzubereitung) aus (Anwendung beim Sex)?

    Danke für heure Antworten!

    Dieter
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #2
    Ist Olivenöl nicht sauteuer? :ratlos:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #3
    *würg*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #4
    olivenöl würde ich niemals für sowas nehmen! wieso kaufst du dir nicht einfach gleitgel?
     
  • dieter_mayer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #5
    Danke für euere Antworten. Not macht erfinderisch. Hatte nichts anderes im Haus.

    Ist es schädlich oder nicht?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #6
    Olivenöl kann nicht schlecht für die Schleimhäute sein, in der Naturheilkunde wird es zur Anregung der Schleimhäute auf diese aufgetragen und einmassiert.
    Ich hoffe nur, du benutzt beim GV keine Kondome in Zusammenhang mit Öl.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #7
    Erklär mir Babyöl und Oralverkehr.
    Mein erster Gedanke: bäääääääh, und wieso ist der Mundbereich nicht nass genug???
    :ratlos:
     
  • hochentzündlich
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #8
    Jedenfalls harmonieren Öl und pH-Wert der Scheide nicht miteinander. Deswegen würde ich das lassen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    23 Dezember 2006
    #9
    Auch wenn Olivenöl natürlicher ist als Babyöl und für die Haut auch sehr gut ist, möchte ich keins von beiden im Intimbereich haben.
     
  • The M
    The M (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #10
    Einmal wird das schon nix schaden, aber Babyöl ist ja nicht für die Schleimhäute gedacht. Und Olivenöl ist zum Essen :zwinker:
    Und von dem ganzen Öl-Zeug würde ich sowieso die Finger weg lassen... Kondome kann man damit ja auch nicht nehmen, weil die vom Öl ja kaputt gehen...
    Deshalb: Kondomverträgliches Gleitgel! Gibts bei jedem Drogeriemarkt.
    Und das passt dann ja auch vom pH-Wert.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #11
    und wenn du keine lebensmittel im haus hast, isst du dann nen tisch?! :ratlos: einkaufen gehn und das zeug besorgen, und das vorher, nicht mittendrin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste