Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babyöl statt Gleitgel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alvae, 29 Januar 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!

wir benutzen keine kondome (also können auch keine durchs öl brüchig werden) :smile: sondern die Pille. meine frage, können wir statt Gleitgel auch babyöl nehmen? oder trocknet das die scheide aus?

danke

Alvae, 29 Januar 2005
  2. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    kommt drauf an.... bei meiner freundin ist es so dass es brennt wenn das babyöl in ihr drin ist..... hab aber von anderen schon gelesen dass sie da keine probs haben... wie gesagt... kommt drauf an!
    also einmal testen bringt glaub ich niemanden um :bandit: - das ist aber kein versprechen :grin:

eyesee, 29 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Babyöl ist nicht als Gleitgelersatz geeignet...

Un so n Akt ist das ja auch nicht, in der Drogerie oder dem Sexshop mal n ordentliches Gleitgel zu kaufen.. kostet zwr erstma was mehr, aber man kommt ja auch ends lang damit hin ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Januar 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den Geruch etwas irritierend (riecht halt nach Baby...) und mein Gyn meinte, das sei nicht so gut (warum auch immer). Aber ist natürlich schon ein Stück billiger. Ausprobieren ist wahrscheinlich das beste.

Bambi, 29 Januar 2005
  5. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Gleitgel gibts sogar bei Karstadt und statt der 3 Euro für ne große Flasche Babyöl halt 8 Euro für Gleitgel (gesundheitlich unbedenklicher) wird wohl keinen umbringen. :zwinker:

Tom Cole, 29 Januar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaub wir testen das mal. also gleitgel ist viiiel teurer und wenn das bei manchen "endslang" hält frag ich mich "wie oft habt ihr denn sex?!" :grin: bei uns ist das immer schnell alle...und wir sehen uns schon nur am we...

Alvae, 29 Januar 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Versuch doch lieber Melkfett, is auch billig und ick glaub nich, dat Melkfett pur (also ohne Teebaumöl oder so Zeugs, gibts nämlich auch) dat Scheidenklima verändert...

Ramalam, 29 Januar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    auch ne gute idee danke :smile: und wie stehts mit butter oder vaseline? olivenöl? *g*

Alvae, 29 Januar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo man kann es auch übertreiben ^^ man muss sich ja net nen halben Eimer auf die Hand kippen..

das AquaGlide zum Beispiel is sehr ergiebig... und wenn ihr mit dem Gleitgel net lang hinkommt .. dürftet ihr das bei anderen Mittelchen ja auch net wirklich..

und ich mein, man sollte sich auch net absolut nur darauf verlassen.. auf Gleitmittelchen ^^

vana

10. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wo bekommt man denn dieses aquaglide? haben jetzt eins von condomi gekauft, ne große tube :smile: wir kippen uns keinen halben eimer auf die hand :zwinker: wir wollens nur glitschig...aber andere sachen sind billiger bzgl auskommen.

Alvae, 29 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aquaglide bekommst in (online)sexshops *GG

vana

12. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    haben bisher nie gleitgel ausm sexshop bestellt... hm ist das denn getestet?

Alvae, 30 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja es gibt sogar eines mit Geschmack :grin: also verschiedenen Geschmäckern.. das hat sogar nen Ökotest :grin:

die recht grosse Tube kostet uwar 15euro.. aber kann man sich ja teilen und die hält laaaange ^^ meine hab ich leider bei meinem ex gelassen und muss wohl ne neue kaufen wenn wir es brauchen ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Januar 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ui das klingt aber gut :smile: danke für den tipp werden mal schauen, aber erst mal die tube leermachen *gg*

Alvae, 30 Januar 2005
  15. Mino
    Gast
    0
    Also wir benutzen nie gleitgel, funktioniert trotzdem alles, mit speichel etc..:smile:

Hab absolut keine probleme damit condome zu kaufen, aber mit gleitgel tu ich mich noch bisel schwer...:smile:

Mino, 30 Januar 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    da kann ich dir "PJUR" empfehlen! Erhältlich in jedem guten Erotik-Store!
    (Beate Uhse etc.). Ausserdem kommts gut bei der männlichen Handarbeit! :grin:

swisspacha, 30 Januar 2005
  17. jean_flo
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    also babyöl ist nicht geeignet dafür *g* weil das die schleimhäute verstopft oder so hab ich mal gelesen :zwinker: also lieber gleitgel statt babyöl.. haben auch zuerst babyöl geholt und dann haben wir das gehört dann haben wir sofort gleitgel gekauft :smile:

jean_flo, 30 Januar 2005
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Babyöl ist NICHT als Gleitgelersatz geeignet - es sei denn du stehst auf Pilze oder allergische Reaktionen im Intimbereich.

User 505, 30 Januar 2005
  19. da burner
    Gast
    0
    bei uns passt das mit baby-öl als gleitmittel meistens.
    meine freundin kriegt da keine probleme!!

da burner, 30 Januar 2005
  20. jean_flo
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    machs weiter dann merkstes *g*

jean_flo, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...