Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baby-Besuch

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von capricorn84, 2 Oktober 2008.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :winkwink:

Meine Freundin hat am Dienstag ihr Baby (Mädchen)bekommen, heute besuche ich sie im Krankenhaus. Ich weiß nicht was ich mitbringen soll, mit leeren Händen hin zu gehen ist schon doof. :ratlos:

Einen Geschenkekorb bekommt sie später wenn sie zuhause ist von mir und meiner Freundin.

Reichen Blumen? Mit ner Karte oder ohne?

Was habt ihr euren Freundinnen mitgebracht als ihr sie im Krankenhaus besucht habt?

Liebe Grüße
    capri
    :winkwink:

capricorn84, 2 Oktober 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich würd, wenns später noch ein größeres Geschenk gibt nur eine Karte mitnehmen- denk mal an die armen Eltern- die müssen ja irgendwann auch wieder die ganzen Geschenke samt Baby mit nach Hause nehmen :zwinker:

Lg

Moonlightflower, 2 Oktober 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab meiner Tante ein Babymützchen mitgebracht :smile:

Da wir auch bei einer großen Feier noch was größeres geschenkt haben. Gefreut hat sie sich alle male :smile:

babyStylez, 2 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was fürs Baby würde ich mitbringen.
    Söckchen, Mützchen, Kuscheltier, Rassel etc. Irgendwas kleines eben.

krava, 2 Oktober 2008
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich würd nichts großartig mitbringen .. Vielleicht was Süßes oder so. Alles was da angeschleppt wird, muss sie nämlich wieder nachhause tragen.. :zwinker: Ich wäre nicht bös drum gewesen, wenn ich im Krankenhaus noch nichts bekommen hätte.

Tinu, 2 Oktober 2008
  6. ani_ka
    ani_ka (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein witziges Stofftier, was auch später, wenn´s Baby mal ein wenig älter ist, als Kuscheltier haben kann... oder so´n Kuschellappen (k.a. das Ding heißt irgendwie anders... gibts bei dm und so) fürn Krümel, wenn er dann da is... :smile:

ani_ka, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test