Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baby Boom durch Fußball WM

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 11 Februar 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ende Februar und im März werden in Deutschland 10 - 15 % mehr Geburten erwartet als normal.
    Der Leiter der Kasseler Geburtsklinik Dr. Koch, Rolf Kliche, berichtet von übervollen Geburtsvorbereitungskursen.
    Andere deutsche Kliniken bestätigen diesen Trend.

    Die WM war vom 09. Juni bis 09. Juli 2006.

    Quelle
     
    #1
    Hens, 11 Februar 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hach, ich will auch wieder Sex. Meine Freundin weilt gerade für ein halbes Jahr in Thailand :ratlos:
     
    #2
    gad-jet, 12 Februar 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Frauen dürfen also nie wieder behaupten, die Männer hätten keine Zeit für sie nur wegen Fußball... :grin:

    Off-Topic:
    Btw - was ist ein Baby Bomm? :grin:
     
    #3
    SottoVoce, 12 Februar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das war auch mein erster Gedanke. :zwinker:

    Lag aber bestimmt daran, dass die Deutschen so weit gekommen sind und ueberall gute Laune herrschte.
     
    #4
    xoxo, 12 Februar 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Boom ;-)
     
    #5
    Schäfchen, 12 Februar 2007
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich denke, ein Teil sind die nun schwangeren Nutten (die pech hatten bei der Verhütung), und der andere Teil sind Schlampen, die die nun große Auswahl an Männern aus aller Herren Länder "genoßen".
    Frauen wollen genetisch bedingt fremde Gene.
    Ganz abgesehen von den vielen, die auf andere (meist dunklere, südländische) Haut stehen, mal was anderes probieren wollen.

    :tongue: :tongue:

    Die Deutschen Männer waren doch viel zu beschäftigt (Grölen, Saufen, Feiern), als das Sie daran Schuld gewesen sein könnten. :engel:
     
    #6
    emotion, 12 Februar 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist nun auch genau die Zielgruppe, die Geburtsvorbereitungskurse besuchen wird... :-p
     
    #7
    SottoVoce, 12 Februar 2007
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    find ich lustig.

    in new york gab es mal einen argen stromausfall, und neun monate später gab es ebenfalls eine spitze in der geburtsstatistik..
     
    #8
    squarepusher, 12 Februar 2007
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn man Zeitungen schon mal blind vertraut. :kopfschue :engel:
     
    #9
    Hens, 12 Februar 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Off-Topic:
    hehe, naja, dann fällt vielen wahrscheinlich ein, dass das letzte mal schon ne ganze Weile her war... :grin:
     
    #10
    User 67018, 12 Februar 2007
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    so ein stromausfall ist halt langweilig
     
    #11
    unbekannte, 12 Februar 2007
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Seine Frau zu f...., mit der man schon 12 Jahe zusammen ist, nicht? :wuerg: :engel:
     
    #12
    emotion, 12 Februar 2007
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Gabs hier nach dem Stromausfall im letzten Winter wohl auch
    Und die Babys, die in dem Zeitraum zur welt kamen, haben von RWE Geld bekommen
     
    #13
    Félin, 12 Februar 2007
  14. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da nimmt der schrei Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor eine ganz neue Bedeutung an ^^
     
    #14
    bandwuermche, 12 Februar 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Hehehe,:eek:
    kommt wohl ganz auf die Frau an (bin mit verlaub schon länger als 12 Jahre verheiratet und mein Mann muss sich nicht langweilen):zwinker: :grin:

    Und ausserdem ist es dunkel, vielleicht erwischt man ja gar nicht seine eigne Frau:zwinker: :grin: :grin: :grin:

    Zum Thema:
    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie ausgerechnet die WM zum Babyboom führen sollte, hätte eher genau das Gegenteil vermutet.:grin:
     
    #15
    User 71335, 12 Februar 2007
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    :schuechte

    Das könnte ich mir dann doch schon, äh ... interessanter ... äh :schuechte :tongue:
     
    #16
    emotion, 12 Februar 2007
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hm, stimmt auch wieder. Ich habe mal in nem Bericht gesehen, dass man seinen Kerl während der Fußball-Periode lieber in Ruhe lassen soll... denn wenn der richtig mitfiebert, dann soll er sexuell auch sehr frustriert sein, wenn "seine" Mannschaft verliert!
     
    #17
    User 67018, 13 Februar 2007
  18. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das ist sie doch, die Erklärung.
    Unsere Jungs haben aber immer gewoooooonen :grin:
     
    #18
    emotion, 13 Februar 2007
  19. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    nicht immer aber immer öfter


    bzw ich erinner mich an reportagen wie man frauen geraten hat sich fussballmässig anzuziehen um sex zu bekommen während der wm
     
    #19
    unbekannte, 13 Februar 2007
  20. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Und da sind wir nur Dritter geworden. Wie wird das erst jetzt nach der Handball-WM...
     
    #20
    Insomnifier, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby Boom Fußball
Sulux
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 Februar 2015
47 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 September 2014
7 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 September 2013
2 Antworten
Test