Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baby Ja Oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XXBABYXX, 10 Februar 2008.

  1. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich glaube ich bin schwanger! ich nehme nicht die Pille und habe ich auch noch nie ich bin jetzt seit genau 7 tagen überfällig ich hatte aber keinen sex nur petting er hat öfters seinen penis angefasst und ich ihn auch und er hat mich gefingert etc. dabei hatte er noch keinen samenerguss sein schwanz war auch öfters an meiner vagina aber in boxershorts (bin mir aber nicht sicher) ich frage mich ob lusttropfen die er oder ich an unseren händen hatten schon eine schwangerschaft auslösen können :geknickt: als er gekommen ist hatte ich das sperma im gesischt und im mund aber habe es auch mit den fingern angefasst (er hat mich danach nicht mehr angefasst) und ich weiß nicht ob ich mir gleich danach die hände gewaschen habe so bissi später das im gesicht habe ich mit nem tempo einfach abgewicht und ca 2 stunden später es mir nochmal selber gemacht (ich hatte in der zeit lange kunstnägel kann es sein das sich da sperma absetzten konnte? überleben spermien überhaut so lanhe dort?) es könnte auch einfach sein das sich meine menstruaton herauszögert ich hatte in diesem monat ziemliche probleme ich habe depressionen und war in diesem monat ziemlich schlecht drauf und habe nur geheult in dem zeitraum zwischen meiner letzten regel und heute habe ich neue schilddrüsenhormone bekommen ich habe eine unterfunktion allerdings habe ich diese schon länger genommen nur ist diese packung von einem anderen hersteller und weiß nicht ob das die menstruation rauszögern könnte ich habe sie auch öftres vergessen oder nicht richtig eingenommen...momentan macht mich das ziemlich traurig und beunruhigt mich da meine tage nie so eine große verspätung haben (höchstens 3 tage) ein baby kann ich momentan nicht gebrauchen :cry: ich habe vor noch die kommende woche bis freitag auf meine tage zu warten und wenn ich sie bis dahin nicht bekommen habe gehe ich zum FA ich habe ziemlich schiss das meine ärztin mir sagen wird das ich schwanger bin...ich weiß nicht ob ich das kind möchte ich weiß nicht ob ich es abtreiben könnte und damit mir immer vorwürfe mache aber behalten kann ich es auch schlecht :cry:

    weiß nicht ob es das richtige forum ist...
     
    #1
    XXBABYXX, 10 Februar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach zwei Stunden kann da nix mehr passieren.
    Durch Boxershorts ists auch unwahrscheinlich, insgesamt würde ich stark auf "nicht schwanger" tippen.
    Und die Überfälligkeit kann auch von den Medikamenten, dem Stress und noch vielen anderen Dingen kommen.
    Mach erstmal einen Test bevor du dir solchen Stress wegen bekommen oder nicht machst.
    Wahrscheinlich ist der sowieso negativ. :smile:
     
    #2
    Numina, 10 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also so wie du es beschreibts kann da nichts passiert sein.

    Und dass deine tage mal ausbleiben, dass kann schon passieren.
    Du bist ja noch jung und da ist der Zyklus nicht immer regelmäßig.

    Also mach dir keine Sorgen. Zur beruhigung kannst du dir einfach nen Test aus der Drogerie holen.
     
    #3
    User 48246, 10 Februar 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    okay .. :zwinker: also natürlich kann eine winzige möglichkeit bestehen, dass du tatsächlich schwanger bist aber du bist noch relativ jung und die periode hat sich bei dir sicherlich noch nicht hundertprozentig stabilisiert.
    zudem hattest du emotionalen stress und stehst unter hormoneinfluss.
    all dies können sehr wahrscheinlich dinge sein, die die periode noch hinauszögern können! als ich unter drepressionen litt, war dies bei mir auch manchmal so.

    aber um ganz sicher zu gehen solltest du deinen frauenarzt konsultieren. wie du es vorhast.

    man kann dir deine angst jetzt leider nicht vollständig nehmen bevor nicht ein endgültiges ergebnis da ist.
    aber bitte versuch dich nicht allzu verrückt zu machen. wie gesagt die möglichkeit ist zwar gegeben, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich!!!.
     
    #4
    User 70315, 10 Februar 2008
  5. XXBABYXX
    Gast
    0
    naja ich mache mir halt sorgen weil ich intim mit ihm war und ich normalerweiße meine tage immer mit nur kurzer verspätung bekomme (so 3 tage) das ich meine tage richtig unregelmäßig hatte war eher am anfang meiner tage mit ca. 12 /13 jahren

    das ich nicht schwanger sein könnte könnte auch sein da ich mediakamente für die schilddrüse nehme (KA ob die die periode beeinflussen können) antidepressiva nehme ich nicht also habe ich ziemlich strake depressionen eigentlich die ganze zeit aber es gibt phasen wo ich mit ihnen sehr gut umgehen kann und neulich hatte ich nach langer zeit wieder eine wo ich zu garnicht fertig weder in die schule zu gehen noch leute zu sehen...naja jede kleinigkeit hat mich zum weinen gebracht naja vielleicht verschieben sich meine tage wegen diesem stress aber naja ich habe einfach schiss ich würde ja schon mir nen test kaufen aber ich glaube ich könnte nicht auf den test nach dem ergebnis schauen weil ich so angst habe :tongue: :cry: ab wann kann man eigentlich nachweißen das man schwanger ist?
     
    #5
    XXBABYXX, 10 Februar 2008
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    20 Tage nach der Situation, in der was passiert sein könnte.
     
    #6
    Numina, 10 Februar 2008
  7. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    ~numina war schneller~
     
    #7
    cynthia_ann, 10 Februar 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Tage nach dem Verhütungsunfall kann man einen Test machen.

    Und ich würde vorschlagen, bevor du dir einen riesen Kopf machst, machst du erstmal den Test :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 10 Februar 2008
  9. XXBABYXX
    Gast
    0
    also mögliche daten könnten sein:

    11.01 auf den 12.01
    26.01 auf den 27.01
    02.02 auf den 03.02
    was soll ich denn jetzt machen? das heißt ich müsste noch 2 wochen warten bis ich den test machen kann wenn es am letzten datum passiert sein könnte
     
    #9
    XXBABYXX, 10 Februar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn am 03.02. was passiert sein könnte, solltest du den Test auch erst 19 Tage später, also am 22.02. machen.
    Sonst bringt dir der Test ja nichts, weil er nicht alles abdeckt.
     
    #10
    User 52655, 10 Februar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du willst, mach jetzt einen und 19 Tage nach dem letzten "Vorfall" noch mal einen, um alles abzudecken. Oder spar dir das Geld für den ersten und warte bis ganz zum Schluss.
    Musst du entscheiden.
     
    #11
    krava, 10 Februar 2008
  12. XXBABYXX
    Gast
    0


    ich denke das ich erstmal auf meine tage bis freitag warten werde wenn ich sie bis dahin nicht habe mache ich mal einen schwangerschaftstest und wenn der positiv ist gehe ich zum FA und sehe weiter wenn der schwangerschaftstest negativ ist warte ich nochma bissi auf meine menstruation und gehe dann zum FA

    menno ich muss immer daran denken
     
    #12
    XXBABYXX, 10 Februar 2008
  13. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Dadurch dass du drüber nachdenkst wird's nicht besser.
    Es kann auch passieren, dass man sich soviel Stress macht, dass man sie alleine deswegen schon nicht bekommt... spreche da aus Erfahrung. :ratlos:
    Hab's sogar schon mehrfach mit Pille "geschafft" dass ich meine Tage (vor Stress, Gefühlschaos usw.) garnicht bekommen hab... als der Stress dann vorbei war, war alles wieder völlig normal. :schuechte

    Also versuch ruhig zu bleiben, auch wenn's leichter gesagt ist als getan...
     
    #13
    Rührmichnichtan, 10 Februar 2008
  14. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist eher gering, also mach dir nicht zu große Sorgen.

    Ich spreche da ebenfalls aus Erfahrung. Vor etwas längerer Zeit, ich bin da gerade 17 geworden, hatte ich auch das erste mal heftiges Petting mit meinem Freund und da ich die Pille noch nicht nahm, machte ich mir dann ein paar Tage danach schon ein wenig Sorgen.
    Ich redete mit Freundinnen darüber, die mir zum Teil sagten, dass da bestimmt nichts passiert sei, aber die eine machte richtig Stress und betonte immer und immer wieder, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch wäre blablabla.
    Ich hatte so richtig Panik und wollte also abwarten, bis das nächste Mal meine Tage kommen würden.
    Tja, aus die Maus. Wegen des ganzen Stresses kamen sie 13 (!!!!!) Tage zu spät und ich war drauf und dran auszuticken vor Angst und Panik...denn wenn sich meine Tage jemals verschoben, höchstens um 3-4 Tage.
    Als sie dann letztendlich kamen, hab ich fast geheult und bin seitdem ziemlich übervorsichtig :engel:

    Also soviel dazu :zwinker:
     
    #14
    User 81102, 10 Februar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das dürfte so nicht viel bringen.

    Wie gesagt, deine Tage können sich ziemlich verschieben. Und darauf zu warten, damit vergeudest du ja nur Zeit.

    Also mach den Test bald.

    Und wenn er negativ ist, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen. Diese Tests (solange es kein Frühtest ist) sind sehr sicher.


    EDIT: Ja die 19 Tage solltest du natürlich schon abwarten, aber nen Test würde ich trotzdem machen, auch falls du derweil deine Tage bekommen solltest.
     
    #15
    User 48246, 11 Februar 2008
  16. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben

    Das stimmt zwar, aber heute ist doch erst der 11.2. und seit dem 3.2. sind noch keine 19 Tage vergangen. Wenn sie also jetzt schon einen macht und der negativ ist, heißt das ja niccht dass sie wirklich nicht schwanger sein kann (weil der letzte "Vorfall" eben nicht abgedekt ist) - sie weiß dann nur, dass bei den Malen vorher ( = schon 19 Tage zurückliegen) nichts passiert ist.

    Könnte natürlich sein, dass das einen schonmal etwas ruhiger werden lässt... :ratlos:
     
    #16
    Rührmichnichtan, 11 Februar 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    arghh.... ja klar... sorry...

    Das mit den Daten hatte ich übersehen. :ratlos:
     
    #17
    User 48246, 11 Februar 2008
  18. XXBABYXX
    Gast
    0
    der neunte tag und noch immer nix :cry:
     
    #18
    XXBABYXX, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby
JennY_
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2013
4 Antworten
happylove
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2010
16 Antworten
Pfeffinichte
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2010
4 Antworten
Test